Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller
        #2.213  

Member

Member hat gesagt:
@printe
Ich finde es recht gewagt ausgerechnet @Gesperrter-Doppelaccount-jacob Tips zu geben, wie er seine Fotos verbessern kann. Leo-Jacob postet hier regelmäßig absolut geile Fotos von seinen Bekanntschaften (und schreibt dazu noch super Berichte).
Geh' doch mal mit gutem Beispiel voran und poste technisch perfekte Fotos von Deinen Bekanntschaften, dann versteht man noch besser, was Du meinst😉

Muss insofern Asche auf mein nunmehr graues Haupt streuen, dass die Fotos der WARNUNG dienen sollen und einerseits im falschen Thread sind (besser wäre der WARNTHREAD Kenia gewesen) und andererseits nicht von mir selbst sind.
Die Problem-Prinzessin hat sie mir als Bewerbungsfotos geschickt.
Vielleicht hat sie der eine oder andere hier auch bekommen.

Nichts für ungut: hübsch ist sie allemal. Leider.

#2.214  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat sie der eine oder andere hier auch bekommen.
Ich wollte sie schon unter Selfies und complimentary Gifts aus Afrika stellen, dachte aber, als du sie hier gepostet hast, die Votze hat sie von dir geklaut....xoxo

Jetzt nochmal abschliessend wegen der Fragen,, ist ja ein Bildertread und nichts zum labern.

Bei mir zu mindest hat sie einen auf toen Fisch im Nahkampf gemacht und hatte zunächst unverschämte Preisforderungen. Hab ihr für mangelhafte Leistung 1 K in die Hand gedr0ckt und sie rausgeschmissen.
Jedesmal wenn sie mir danach über den Weg lief wollte hat sie eingeladen werden oder hat um Geld gebettelt. Das ich sie, ( zunächste noch) höflich abblitzen ließ hat sie aber nicht gehindert es weiter immer wieder zu versuchen und auch gleich für ihre Freundinen mitzutragen.

Sie schmeisst sich an jeden ran und wenn der nur pissen geht, dann sammelt sie währenddessen neue Telefonnummern, oder bläst dem Typ schnell einen...soweit ich es beobachtet hab.

Die letzte whats app kam dann weil sie zurück in Village gehen wo,LTE ob ich ihr gen Flug zahle.

Von daher ist niveaulos wie Leo schreibt oder keinerlei Schamgefühl das richtige Wort. Wenn euch ein anderes wenig schmeichelhaftes einfällt dann passt das auch....

Das war's von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten