Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
(...) und eine sehr angenehme Begleiterin. Mehr als eine, die man über "den Riemen" zieht. Ich schätze Girls mit solchen besonderen Qualitäten. Manchmal zeigen Videos das besser als Fotos. Hier am Beach. Wegen des starken Windes ist der Ton nicht so gut. (Zur Vergrößerung auf das Viereck rechts unten tippen.)
Mit diesem Mädel treffe ich mich regelmäßig seit 2019. Das, obwohl ich ein "Butterfly" bin. (Einer, der wie ein Schmetterling von einer zur anderen Blüte fliegt.) Hier nochmal SIE auf einem Balkon, allerdings in Diani Beach und nicht wie oben in Bamburi Beach:
Mein heutiger Beitrag: Ein nettes Fundstück von meinem letzten Madagaskar-Urlaub. Nein, nicht aus Tana oder Nosy Be und auch nicht aus irgendeinem Aufreißschuppen, sondern gewissermaßen auf der Straße zugeflogen. Das dürfte auch der Grund sein, daß man ihren süßen Busch noch sehen kann. Das find ich persönlich auch viel ansprechender als die rasierten Muschis der professionellen Mädels!