Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller
        #2.345  

Member

Member hat gesagt:
WOW 🤩 Die ist echt rassig. (...)

(...) und eine sehr angenehme Begleiterin. Mehr als eine, die man über "den Riemen" zieht. Ich schätze Girls mit solchen besonderen Qualitäten. Manchmal zeigen Videos das besser als Fotos. Hier am Beach. Wegen des starken Windes ist der Ton nicht so gut. (Zur Vergrößerung auf das Viereck rechts unten tippen.)

Anhang anzeigen VID_20210704_142218.mp4

Mit diesem Mädel treffe ich mich regelmäßig seit 2019. Das, obwohl ich ein "Butterfly" bin. (Einer, der wie ein Schmetterling von einer zur anderen Blüte fliegt.) Hier nochmal SIE auf einem Balkon, allerdings in Diani Beach und nicht wie oben in Bamburi Beach:

Anhang anzeigen xIMG_20230509_001944.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.346  

Member

Mein heutiger Beitrag: Ein nettes Fundstück von meinem letzten Madagaskar-Urlaub. Nein, nicht aus Tana oder Nosy Be und auch nicht aus irgendeinem Aufreißschuppen, sondern gewissermaßen auf der Straße zugeflogen. Das dürfte auch der Grund sein, daß man ihren süßen Busch noch sehen kann. Das find ich persönlich auch viel ansprechender als die rasierten Muschis der professionellen Mädels!

Anhang anzeigen Mada1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten