Bilderthread Afrikanische Schönheiten

  • Ersteller
        #2.373  

Member

Member hat gesagt:
und lache nochmal, zu früh zum antworten ? hängst bei den sex sportclips fest ? :)

den rest spare ich mir,hast ja deine Fickländer, Strümpfe, Sandalen usw..

Internet ist schon Goil
Was haben wir uns denn hier für einen Tastenwixer eingefangen?
Der bereichert mit seinen sinnlosen Beiträgen das Forum ungemein.
 
        #2.374  

Member

Member hat gesagt:
und lache nochmal, zu früh zum antworten ? hängst bei den sex sportclips fest ? :)

den rest spare ich mir,hast ja deine Fickländer, Strümpfe, Sandalen usw..

Internet ist schon Goil

Wie wärs, wenn du mal etwas aus deinem Erfahrungsschatz z.B. in Hinblick auf Vietnam hier postest?
Lt. Vorstellung warst du 2 Jahre dort, wobei ich vermute du meinst 2x Urlaub für paar Wochen. Oder?

Anstatt das Forum hier aufmischen zu wollen, rumzugiften und sinnfreie Fragen zu stellen, wo man die hier gezeigten Mädchen treffen kann, solltest du mal drüber nachdenken, dass ein Forum nicht davon lebt, deine nicht ganz so wichtigen Fragen dazu zu beantworten, sondern sich auszutauschen. Geben und Nehmen.
Und da siehts mit deinen Beiträgen im Hinblick auf Geben sehr übersichtlich aus.

Und du sollst mal sehen, wie hilfsbereit hier sehr viele sein können.
Du weißt ja: Wie man in den Wald ruft ...
 
        #2.375  

Member

Member hat gesagt:
Wie wärs, wenn du mal etwas aus deinem Erfahrungsschatz z.B. in Hinblick auf Vietnam hier postest?
Lt. Vorstellung warst du 2 Jahre dort, wobei ich vermute du meinst 2x Urlaub für paar Wochen. Oder?

Anstatt das Forum hier aufmischen zu wollen, rumzugiften und sinnfreie Fragen zu stellen, wo man die hier gezeigten Mädchen treffen kann, solltest du mal drüber nachdenken, dass ein Forum nicht davon lebt, deine nicht ganz so wichtigen Fragen dazu zu beantworten, sondern sich auszutauschen. Geben und Nehmen.
Und da siehts mit deinen Beiträgen im Hinblick auf Geben sehr übersichtlich aus.

Und du sollst mal sehen, wie hilfsbereit hier sehr viele sein können.
Du weißt ja: Wie man in den Wald ruft ...
Moin Leo,

ich möchte das Forum nicht vergiften, warum auch ? Mich stört es aber wenn jemand aggressiv antwortet, das ist nicht meine Art der Kommunikation. Zu deiner Frage, ich habe tatsächlich 2 Jahre in Vietnam für ein Deutsches Unternehmen dort gearbeitet. Ich war die meiste Zeit in Phang Rang, ist in der nähe zu Na Trang, dann natürlich Hanoi und HCM , Dak Lak,Hue,Da Nang,Dong Ha usw. gerne antworte ich dir auch falls du fragen hast bezüglich Vietnam.
 
        #2.377  

Member

Member hat gesagt:
und lache nochmal, zu früh zum antworten ? hängst bei den sex sportclips fest ? :)

den rest spare ich mir,hast ja deine Fickländer, Strümpfe, Sandalen usw..

Internet ist schon Goil
Der Ton von @MadAddict manchmal etwas gewoehnungsbeduerftig. Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, wenn du auf eine blöde Frage auch eine dementsprechende Antwort bekommst. Es war klar geschrieben, das die Dame aus Uganda kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten