Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller

Member

Über schön und nicht schön kann man(n) sich streiten.....
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-04-16 um 19.17.11.jpg
.....zumindest war sie ne Drecksau.....
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-04-16 um 19.17.26.jpg
..also Charakterlich mein ich und im Sinne von Abzockversuchen ohne Gegenleistung.....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-04-16 um 19.20.18.jpg
....von daher hab ich erst ihre Kleider, dann Taximoney und anschliessend sie, vor die Tür gesetzt, ihr beim restlich anziehen zugeschaut und das Ganze "dokumentiert" ::(:

Zuletzt bearbeitet:

Member

So dann stell ich euch mein Wohnzimmer vor

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Quali,schrott eben Afrika:p

WAW Disse,alle zugekifft,same,same like Bob Marley

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Tourizeit,ab geht es hier ab 00:00h

Member

Member hat gesagt:
Über schön und nicht schön kann man(n) sich streiten.....
.....zumindest war sie ne Drecksau.....
..also Charakterlich mein ich und im Sinne von Abzockversuchen ohne Gegenleistung.....

....von daher hab ich erst ihre Kleider, dann Taximoney und anschliessend sie, vor die Tür gesetzt, ihr beim restlich anziehen zugeschaut und das Ganze "dokumentiert" ::(:
Manche Menschen schrecken auch vor nichts zurück:headbash:

Member

@kakao --die Pool party war doch bestimmt Teil eines Kindergeburtstages in einem der Pauschalhotels.
Ging ja sehr sittlich dort zu :p

Member

Member hat gesagt:
@kakao --die Pool party war doch bestimmt Teil eines Kindergeburtstages in einem der Pauschalhotels.
Ging ja sehr sittlich dort zu :p

In dem ganzen Land geht es sehr gesittet zu,bei über 90% Muselmänner,alles liebe
und sehr brave Leute :p

Member

Member hat gesagt:
Manche Menschen schrecken auch vor nichts zurück:headbash:
Hab doch geschrieben die war unverschämt - freut mich das du es auch so siehst....:fuyou:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten