Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hammer Geräte, da muss Man(n) aber ne ganz schöne Selbstbeherrschung haben die nicht sofort auszupacken und vollzuspritzen. Klasse Lady

Das war dann auch so. ;) Leider nicht in der Umkleidekabine. Aber geknetet habe ich die Hupen schon in der Umkleide.

Member

Member hat gesagt:
Dann hat Sie auf jeden Fall den richtigen Job!!! :mrgreen:

:)

Apropos Job. Den BJ beherrschte sie perfekt. Niemals besser so etwas gehabt. Kein Wunder bei den Lippen.....

Member

:jil: nicht das da der große schwarze Mann mit dem dicken Prügel kommt: frei dem Motto "suche Mann mit Pferdeschwanz Frisur egal"

Member

Member hat gesagt:
Irgendein Kontakt oder von dem Mädel was mit auf dem Bild ist?
Das war wirklich Zufall. Ich wollte sie photographieren und habe erst hinterher gesehen, dass da ein Zettel an der Mauer hängt.
Also ich übernehme keine Garantie für die Telefonnummer ;)

Member

Ein Grund. Einer sagte ''once gone black, you never go back''.
Habe ich erfahren. Und zumindest bei mir ist das so.
Die einzige Alternative wären Thai oder Mädels aus Vietnam für mich.
Da ich noch nie in Thailand war. Leider. Kann ich nur sagen, dass ich ein grundsätzliches Problem habe.
Ich liebe Arsch und Titten. Und zwar im Verhältnis mit einem schlanken Körper.
In Thailand/Vietnam sehe ich das nicht.
In Afrika (ich war im Westen, im Süden und Osten) ist das sehr einfach zu finden.

Dieses Bild war in Lagos [Nigeria]. Denke man sieht, worum es mir geht.
Die ''lady in black'' war der Hammer!

P.S.: Ich glaube auch, dass schwarze afrikanische Mädels weiße Männer interessant finden.
Vielleicht funktioniert mein Spruch oben ja auch umgekehrt: ''once gone white,.......''

Anhang anzeigen 888e6e45.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
:jil: nicht das da der große schwarze Mann mit dem dicken Prügel kommt: frei dem Motto "suche Mann mit Pferdeschwanz Frisur egal"
:)

Wenn Du nicht mit Angst rumläufst [das ist eine Regel auf der ganzen Welt], sondern selbstbewusst, musst Du auch vor dem schwarzen Mann keine Angst haben. Zur Not: Weglaufen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten