Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #861  

Member

Member hat gesagt:
die Diskussion hatten wir schon etliche Male ... es sind hier schon häufig Bilder „Geklaut“ worden.... deshalb steht es jedem frei seine Bilder zu kennzeichnen

Gruß
Yam

@beno hat nicht so sehr kritisiert, dass @mabuhaytom seine Bilder markiert, sondern wie er es tut. Das kann ich nachvollziehen. Schade um die schönen Bilder :(
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte gern noch mehr Bilder posten. Kann es sein, dass ich durch den Newbie Status eingeschränkt bin in der Hinsicht?

Nein ... Du kannst als Newbie uneingeschränkt posten
Bei Problemen meld dich am besten per PM

Gruss

Yam
 
        #868  

Member

Member hat gesagt:
Nein ... Du kannst als Newbie uneingeschränkt posten
Bei Problemen meld dich am besten per PM

Gruss

Yam
Hallo. Es war wohl ein Fehler meinerseits.
 
        #869  

Member

@August-der-Starke

#864
#867

:eek: Boa EY ! :tu::lach1::p
 
        #870  

Member

Ich hab diese Lady leider noch nicht in Echt treffen können. Sie lebt in Libreville Gabun und will unbedingt, dass ich sie besuchen komme. Bei der Gelegenheit, gibst jemanden mit Reiseerfahrungen nach Libreville? Oder ist das zu exotisch 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten