Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #902  

Member

Member hat gesagt:

Mal eine kurze Frage: In welchem afrikanischen Land findet man denn solche heißen Bräute? War bisher nur in Asien, aber langsam komme ich ins grübeln....
 
        #903  

Member

Member hat gesagt:



Also dort steht Namibia... Aber sind solche Bräute dort eher die Ausnahme, oder findet man die dort in der Anzahl wie heiße Damen in Bangkok etc.? In welches afrikanische Land muss ich da?
 
        #904  

Member

Schwarz schlank grosse Titten
Das gibt es überall.

Wenn es nur darum geht:
Bezahlabo bei Afrointroductions, keinen Filter aufs Land und einfach mal schauen.
Wo es die meissten Treffer gibt (verm. Accra) Flug buchen und rein ins Vergnügen.
Steht auch auf meiner todo Liste weit oben die Nummer.
 
        #906  

Member

Aktuell bin ich im Mombasa. Ein klein wenig habe ich ein schlechtes Gewissen, weil meinen Kenia-Bericht hätte längst fortgeschrieben werden müssen. Gestern besuchte ich in der Strandbar BigTree. Meine Lieblings-Slut Sarifa war leider mit einem älteren Stammkunden dort. Als sie sah das ich etwas späte alleine Richtung Strand loszog, kam sie hinterher. Sie wolle unbedingt vor meiner Kamera posen. Die Bühne lag dazwischen, sodass es der älteren Herrenrunde (wo sie eigentlich saß) nicht auffiel. 25 Bilder in 7 bis 8 Minuten. Hier zwei davon:

Anhang anzeigen yDSC_1029 (2).jpg

Anhang anzeigen yDSC_1027 (2).jpg

Sarifa ist sicher nicht die Schönste aller Frauen dort, aber ich habe selten ein Mädel erlebt, dass eine so gute Performance im Bett abliefert.
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
Sarifa ist sicher nicht die Schönste aller Frauen dort, aber ich habe selten ein Mädel erlebt, dass eine so gute Performance im Bett abliefert.

Die Gute hat aber auch ein bisschen zugelegt im Vergleich zu Deinen letzten Bildern :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten