Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.292  

Member

Aber hübsches Kätzchen, Almeira (Tiny Toons) würde sagen:
"Ein Kätzchen zum knuddeln und wuddeln und ganz toll Lieb haben"

Danke für Eure Beiträge
 
        #1.294  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde sie eine der heißesten im staubigen Mtwapa bodywise. Allerdings ist sie charakterlich irgendwie am absteigenden Ast. Ich hatte sie vor einigen Jahren, wohl so 2014/2015 in der Kiste, da war sie irgendwie recht liebt, der Body ist ein Traum (Geschmacksache, ich stehe auf mehr und bin deshalb wohl vielfacher Lochschwager von dir. :dog:
Später war sie längere Zeit mit einem einheimischen Muskelmann unterwegs, hat mir dabei verstohlene Blicke zugeworfen, als sei sie nicht wirklich happy mit ihm. Die letzten beiden Male, als ich sie traf, hat sie kaum noch ein "Mambo Chris" über die Lippen gebracht, bevor sie mich auf der Straße ziemlich massiv nach einem Tusker angeschnorrt hat. Beide Male hatte sie schon ordentlich einen sitzen. :(
 
        #1.298  

Member

Member hat gesagt:
Respekt! Hattest du die unter Vertrag?

Gute Freundin von 2016 - 2019. Leider dem Alk verfallen. Inzwischen 36, aber immer noch Top-Figur. Meisterin in Rimming.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten