Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.563  

Member

Ich habe wie jeder andere hier, auch schon einige namens Tattoos gesehen, aber das ist wirklich eins schlimmsten, wie krank sind diese Typen eigentlich, ich würde einem Mädel eher Geld, geben sich nicht meinen Namen stechen zu lassen.

Wobei nette storry, habe mal ein Mädel kennen gelernt, die sagte dann,

sie hat meinen Namen tattoowiert

kann nicht sein

doch ganz sicher

nein glaube ich nicht zeig mal

stand dann auf ihrem Handgelenk, your name, sie hatte eine Wette verloren, bei der sich der verlierer, den namen des anderen stechen lassen muss, sie hat sich dann your name stechen lassen, clever die kleine.
 
        #1.564  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wie jeder andere hier, auch schon einige namens Tattoos gesehen, aber das ist wirklich eins schlimmsten, wie krank sind diese Typen eigentlich, ich würde einem Mädel eher Geld, geben sich nicht meinen Namen stechen zu lassen.

Wobei nette storry, habe mal ein Mädel kennen gelernt, die sagte dann,

sie hat meinen Namen tattoowiert

kann nicht sein

doch ganz sicher

nein glaube ich nicht zeig mal

stand dann auf ihrem Handgelenk, your name, sie hatte eine Wette verloren, bei der sich der verlierer, den namen des anderen stechen lassen muss, sie hat sich dann your name stechen lassen, clever die kleine.

@Silent Bob:

Beschämend, was da abläuft - völlig daneben. Fremdschämen ist angesagt.

Welches Superarschloch initiiert so etwas?

Will nicht weiter ausholen, sonst werde ich hier gesperrt.
 
        #1.565  

Member

Also ich war es nicht.
Aber die Kleine war nicht die hellste Kerze 🕯️ auf der Torte und hat sich sicherlich von einem Idioten dazu überreden lassen.
Aber die Diskussion darüber ist hier eher unangebracht. Die hat sich das dusslige Tattoo stechen lassen und alles andere ist nicht unsere Baustelle.
 
        #1.570  

Member

Member hat gesagt:
Alter Verwalter, das wäre mir zuviel des Guten.🙈
Taillie hat sie. Was man von unseren europäischen Exponaten normalerweise nicht erwarten kann bei den Maßen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten