Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #321  

Member

:hentai:...für afrikanische Verhältnisse, ein sexy ass!
 
        #322  

Member

@kakao danke ich hing noch an ihren Lippen und wollte verstehen was sie sagen
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten, wenn es denn hier rein paßt.

Warum fällt mir dazu nur ein: den Frauen die Wünsche von den Lippen ablesen?




Du Ferkel :mrgreen:
Member hat gesagt:
ca. 8 Monate. Im letzten Urlaub in Pattaya habe ich überhaupt keine Black Lady stehend an der Beach gesehen., wenn nur Walking street.

Ich hatte das Vergnügen einige Male an ganz dunkelen Stellen in der Second Road von ihr angesprochen zu werden.
 
        #330  

Member

Nichts für Unfug. Einige dieser Frauen sehen richtig gut aus. Aber viele hier sind sind für mich viel zu aufgetakelt. Goldene Kettchen, geschnittene Augenbrauen. Das ist mir viel zu Tuntig. Und dann noch diese krass angehalten Lippen. Da möchte ich erst Mal mit einem Lappen kommen, bevor ich die Küsse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten