Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #981  

Member

Member hat gesagt:

Die Alte kenne ich auch. Hat mir meine Powerbank geklaut weil sie die für nen Handy gehalten hat. Hab ich ihr dann später am Strand wieder abgenommen, da hatte sie sich mit mir den falschen ausgesucht. War meine einzige schlechte Mada-Erfahrung. Die anderen Mädels waren alle sehr nett, und auch ohne Französisch is man super mit allen ausgekommen.
 
        #982  

Member

Ich hatte sie für ST abends im KokoLoko Hotel. bei dieser Zeit natürlich war sie bei mir unter Kontrolle
 
        #983  

Member

Ich hatte sie auch ST, aber im Ambatoloaka. Hab eigentlich immer alles Wertvolle im Safe, aber das Ding war leer und lag deshalb zum laden draußen.

Trotzdem wäre mir lieber wenn ich das Teil nie wieder gesehen hätte und statt dessen dort sein könnte.

Wäre eigentlich gestern nach FC geflogen, Mada war für Sommer geplant. Mal hoffen das es dieses Jahr überhaupt noch was wird.

Wie es der Zufall so will zeigte mir Facebook gestern nen Artikel der Computerbild. Pornhub Premium is jetzt für alle kostenlos, nich mehr nur für die Italiener:borat2:
 
        #988  

Member

War an dem Abend das schärfste Gerät das auf Nosy be unterwegs war. Sie schreibt mir immer noch regelmäßig das sie mich liebt und die Mutter meiner Kinder werden möchte. Ich hab mir beim vögeln auch echt Mühe gegeben :mrgreen:

Anhang anzeigen 20191229_122048[1].jpg
 
        #990  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich schwach werden...

Na mit Kindern, das lassen wir besser. Bleibe lieber Qualitätstourist. Schont Nerven und Geldbeutel. Und sich ne Afrikanerin anlachen, das is wie mit Dachpappe. Wenn man die mal nich ritig nagelt, liegt sie beim Nachbarn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten