Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
... In der WS gibts auch ne Bar, wo nur Schwarze sind...
In Covid19 Zeiten wohl nicht der richtige Moment um Schwarze in Pattaya zu finden... Die wurden ja schon seit 1 Jahr verjagt..
 
        #1.054  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Schönheit. Ein wirklich toller Körper mit einem schönen Gesicht.
Gibt es viele schwarz Frauen in Pattaya?

Bis vor einem Jahr gab es zumindest in BKK rund um NANA massenweise schwarze Frauen. Wie es aktuell aussieht habe ich keine Ahnung.
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
In Covid19 Zeiten wohl nicht der richtige Moment um Schwarze in Pattaya zu finden... Die wurden ja schon seit 1 Jahr verjagt..

Ich hatte letztes Jahr eine Schokomaus von der Soi 7 mitgenommen. Die ist jetzt in Pattaya - da sind einige hängen geblieben. Hab Kontakt zu ihr, es sei aber (wie zu erwarten) extrem schwierig für sie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten