Pattaya Agogo - Blitzlicht? Jeder vor Ort kann seine Eindrücke beschreiben?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du beklagst Dich, dass der der Bathbus nach x jahrem von 10 Bath auf 20 Bath erhöht werden soll und möchtest nun einen Rachenabstrich?

Von Deinen gesamten Beiträgen war dieser noch einer der besseren .......
Bathbus Erhöhung wann ???
Noch nicht gehört...!?

Dann storniere ich meine Reise, wenn der Bahtbus 20 Baht kosten sollte....555

Member

Member hat gesagt:
In der sapphire ist ein gruppenbild auf der servierleiste mit den ehemalige hübschen mädels.
Hier kann man m.E. den unterschied erkennen, wie die mädelsqualität abnimmt bzw. diversifiziert wird.

Ein paar sind auch im Außendienst in Europa beim Heini gerade tätig und einige arbeiten zwar, aber wegen extra kilos erkennt man sie kaum wieder. Ist halt ne große Agogo, mit vielen Girls pro Line. Im November hatten sie bereits 3 Lines. Da bekommt man in der Summe aktuell wohl keine Qualität hin. Ich glaube ja, man kann besser zwei kleine Agogos betreiben, als eine große.

Member hat gesagt:
Erster Stop: IRON

Hatte nie eine wirkliche verbindung zum laden. Ein kollege hatte hiermal vor jahren eone durchfallattacke bekommen und war gefühlt stundenlang auf der toilette verschwunden während wir mit den damaligen zickigen, arroganten und bitchigen ladies zurechtkommen mussten. ;)

Gehört ja zur Queens aber mit Focus auf die asiatische Kundschaft. Als Langnase ist man dann besser bei den Märchentanten in der Queens aufgehoben.

Member hat gesagt:
Ananaswoddie und die geile mucke genossen...
Trinke ich auf oft. Wodka Bagnat (Esan), und wenn sie das nicht verstehen Wodka Sapalot (Thai). Ist direkt schon der "Icebreaker" bei der Bestellung. Ich könnte direkt einen auf Walli machen und erzählen "I'm not a sextourist".

Member

Member hat gesagt:
Wodka Bagnat (Esan), und wenn sie das nicht verstehen Wodka Sapalot (Thai). Ist direkt schon der "Icebreaker" bei der Bestellung. Ich
Da gehe ich ja direkt los und bestelle. ;)

Sitze hier in meinem Arbeiterschliessfach im Spiesseresort und Bier ist eh alle. :)

Muss noch den Tauschschein finishen und dann geht es nochmal für Euch zurück....

Member

Member hat gesagt:
Du beklagst Dich, dass der der Bathbus nach x jahrem von 10 Bath auf 20 Bath erhöht werden soll und möchtest nun einen Rachenabstrich?

Von Deinen gesamten Beiträgen war dieser noch einer der besseren .......
Man merkt: du bist einer, der sehr gut mitdenken kann.

Member

"Shy" is back seit 2 Tagen.....

Bisher nur in der lk metro dolls gewesen, um Asina zu "liberaten".

Anschliessend in der lk metro mamasan. Tatsächlich 2 hübsche nüchtern und entsaftet gesehen...

Nun checke ich gerade die peppermint ...

Alpha-weibchen sitzt bei 2 frauen nebenan. . Sind noch dicker als die tänzer hier...
Beta sitzt gegenüber bei 2 schmierlappen.

Mir wurde ein küken zugewiesen. 1.tag... Vom ld kann das stimmen, so ein starken whiskysoda habe ich selten getestet...

Keep you posted....

Member

Mal diesen Thread wieder ausgraben

war gestern Abend auf einer längeren Gogo Tour zuerst in der WS dann in der LK

Fahrenheit gut besucht, gut was Mädels, alle möglichen Alter, Shapes und Formen
LD mittlerweile 220, Barfine nicht gefragt

Dann wollte ich eigentlich in die Electric Blue rasierte Spalten gucken dort war aber dicht, soll der Besitzer der Windmill gekauft haben.
in dem Scheißladen war ich als nächstes (Siehe Windmill thread)

Dann Pin Up, immer noch das mit großen Abstand beste Line Up in FC
Brechend voll, meist Asiaten wir Langnasen sind eigentlich mehr geduldet als erwünscht. Zum Mädels gucken und dabei seine Ruhe haben ist der Laden super.

Abgeschlossen habe ich die WS Tour in der Dolls WS. Dort wie immer in Dolls Läden kleine ziehrliche sehr junge Mädels.
Hatte was richtig nettes zum Schrauben neben mir, 1.60 und 48 Kilo, 20 Jahre jung und soooooo süß.
LD auch 220, und ihre Barfine wäre weil Model (sie legt ihre B-tittchen beim Tanzen frei) 2640 Baht!!!!!!
Nach ihren Preisvorstellungen habe ich dann gar nicht erst gefragt.

Mein Fazit aus der WS, wie schon oft hier geschrieben nix mehr für uns Farangs, oder richtig viel Kohle mitbringen.

N

Member

Weiter ging's dann in der LK und dort erst Mal in die Kink, oben so voll das ich unten Platz nahm.
Gutes Line Up, aber nur ein Bier genommen Barfine immer noch 1500 bis Mitternacht dann 1000.

Queen mein ehemaliges Wohnzimmer massenhaft neue Mädels und auch wenn es immer noch viel Sillis und "Vollweiber" hat es auch wieder einen Haufen Jungküken.
Wie immer war der Laden sehr gut besucht, irgendwas machen die also richtig.
LDs 160 bis 220 Barfine 1500 oder 2000 bis 24.00 1000 1500 danach.
Kenne dort immernoch ein paar Mädels und es ist zwar häufig etwas teurer aber auch spaßig.

Destiny mäßiges Line Up und auch gut besucht.
Hatte eine süße 25 jährige neben mir, die sich für ein paar LDs (150) schön befummeln Lies und mich auch richtig bearbeitete. Barfine für sie 1200 für Modells 1500 ( weiß den Preis nach 24.00 nicht)
Da ich aber schon am Nachmittag bei Massage war und das "Geschäftliche" schon hinter mir hatte lies ich es bleiben, möglich das ich auf sie zurück komme.

Dann Sugar Sugar dort ohne Getränk wieder raus, weil wegen Geburtstags Party kein Platz.

Abgeschlossen in der Mammasan ein Laden der "Dolls" Gruppe mit ähnlichem Line Up, dort haben ich mich dann wieder Mal verliebt in ein 21 jähriges Kleinteile, man war die süß.
LD 160, Barfine 1500 sie wollte 4 k für LT...

Fazit LK besser besucht und in meinen Augen auch bessere Line Ups.
ist aber natürlich Geschmacksache...

N

Member

Mache gerade stoppover in Pattaya. 4 Tage - dann weiter.

Gestern morgen angekommen und nur Bierbars.. nun lk- metro tour...​

Heute in der mamasa angefangen. Die agogos machen nun erst um 19.00 uhr. Das ist schlecht, da bis dahin der erste pegel drinnen sein sollte.

19.10 rein, warten auf ortansaessigen kollegen. Gleich die hübschsteste mitreinnommen, die draussen stand.

Wodka 90 bath - all night kann man man mit arbeiten....

wodka soda 2 ld 440 pro runde. Geht zahl ich in bierbars inzwischen auch.
Oder 2 guiness zuhause in irland im pub...

Links und rechts nee lady und hände vorne in den schlüpern. Pattaya bin angekommen ;)

Kollege kommt auch rein und den dicken gemacht. Hatte wieder fingerpuppen gekauft - gleich 2 raus und rumgedattelt...
Also die schönsten sassen dann bei uns.

Wiederholungdgefahr? J

Vorher noch minx eingeschoben. Da wir beide denselben geschmack haben, muss ich selber schneller sein.

Also wieder gleich die an der strasse gleich mitgenommen.

Und 2 tag für Sie. Aus dem höchsten Norden, geschockt bis zum äussersten. Froh, das kollege thai spricht (auch bauarbeiternivea). Ld 200. Wette mit kollegen, wielange der laden überlebt...
Mucke ging, polstermöbel vorne. Line-up zum vergessen.

Also dem küken die ersten drinks und den ersten 1 dollar in die hand gedrückt....
Bin gespannt,ob ich sie wiedersehe beim nächsten mal...

Member

Sorry, ist eskaliert, bin erst jetzt wieder fit....

Dem küken gezeigt, dass man das geld aufheben, was die gäste auf die bühne schmeissen.

Wiederholungsgefahr? Eher nicht.

Weiter in die paradies. Hier viele schöne abende verbracht. Line up geht so..

Hatte noch einer lady die weisse fliege umgebunden, die ich noch früher hatte.
Bin nach einem bier raus - war nix...

Habe dann nee nummer im der soi honey-?massage eingelegt...

Dann in die pure? Hier den bericht angefangen, während ich massiert wurde...

Nochmal 20.000 bath gezogen, die ersten 20..000 waren weg nach 2 tagen...

Showgirls war der nächste stop.
Linie up grottig, aber wurde angetanzt....sah zwar verbraucht aus wie ich, aber gute entertainment skills von den beiden. Gute partie mit den beiden und die restlichen fingerpuppen verschenkt.

Die hat tatsächlich in der airport agogo gearbeitet...

Wieder ~ 2000 bath weg, aber erinnerungen bleiben.

Christal als klasssiker next. Gutes timing. Gerade fing die hawaii- show an, also mal 300 bath in den ring geschmissen. Sind dann anschliessend alle gekommen und gute unterhaltung.... erster tequilla für
mich.
line up war sonst durchschnittlich - keine unterscheidung mehr a und b schichten.

Letzter stopp um ca. 2.30 in die destiny.

War schon feierabendbetrieb. Ich finde ja die bedienung mit den schwarzen haaren so geil. Andere aber auch - sie sitzt mehr mit den gästen als sie arbeitet. ...

Ausklang in der lucky bar in der soi diana. Leider zu lange bis 8.00 morgens.
Die abende sind aber immer episch...

So. Heute kurz in der tahiti gewesen - war gerade in der gegend....

Nun sitze hier in der shark in der WS. Bestes line-up bisher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten