Pattaya Agogo - Blitzlicht? Jeder vor Ort kann seine Eindrücke beschreiben?

• Ersteller

Member

SHark: geiles line-up. Haben sogar nee show jetzt. 1 LD sie war noch neu, hat sich aber bemüht. Kennt ihr das,das eine einen geil macht? Also trocken bestellt....

Kam an und hat kein einziges wort gesagt....hatte ich bisher auch nicht erlebt...

Member

So jetzt sapphire - tassen kaufen für kollegen, die sich das gewünscht haben.

Member

LIve- bericht. Eigentlich wollte ich heute nix trinken....

Sapphire hat keine tassen mehr im schrank....

Ärgerlich..morgen nochmal nachhaken., scheinen aber auch ein neues logo zu haben.

Kurz windmill abgecheckt. War niemals nix für mich - so auch diesmal...

Aufm weg gekobert von der caro?

Julia aus russland, kertsch gegend....

Mal was neues, geiles tattoo stück (würde zum gammelfleisch passen (;))

Hat mich spitz gemacht. 3200 gelevelled mit ihr - geht aber nicht mit mir mit..... bisschen party gemacht...

Nun ironbar. Soda wasser...

Stay tuned ;)

Anhang anzeigen 1696266547001.jpg

Member

Iron bar: line up? Nix für mich.... laden so runtergekühlt,dass die gläser beschlugen beim rausgehen.

Palace: nicht erinnerlich, dass ich schonmal hier war.... neues design? Versetzt?
Nuckel mein cm aus und weiter. (Alpha wollen alpha-weibchen und ich bekomme hier was angeboten ;) ?)

Kein blickkontakt.... raus und weiter.. sorry werde gerade angequatscht....

Member

Member hat gesagt:
Aufm weg gekobert von der caro?

Julia aus russland, kertsch gegend....

Mal was neues, geiles tattoo stück (würde zum gammelfleisch passen (;))

Hat mich spitz gemacht. 3200 gelevelled mit ihr - geht aber nicht mit mir mit..... bisschen party gemacht...
Das klingt irgendwie alles schwer verständlich. :) dabei finde ich die Info sehr interessant wenn es eine ist. Was ist 3200 gelevelled? Und warum geht sie nicht mit? Für wieviel geht denn so russin mit ? Und warum passt geiles Stück zu Gammelfleisch? Ist das nicht das Gegenteil.

Member

Sorry versuche hier live zu berichten - trinke jedoch nebenbei ;)

Member

Julia arbeitet anscheinend in der agogo caro (chinese eigentümer). 3200 war die summe der getränke insgesamt... da ich in irland lebe, sind 100 euro für weggehen nicht wirklich viel, wenn man runden schmeissen muss

Resr morgen, bin tispy....

Member

So, um die nacht noch abzuschliessen....

Sass in der palace. Mau nit noi ('german man never drunk' ;) ). Line up durchschnittlich bzw. Nicht mein taste (mag den skinny typ). Dann hat sich ein alphaweibchen mit jägermeisteratem zu mir gesetzt - eklig,aber einzigartig der geruch des getränkes. Gute sprachkenntnisse und humor. (I come from my German mother.....) genau mich abgeholt, wo ich stand..- ist doch eine gute agogo mit stil. Zu dritt dann party gemacht.
Ich hatte eine seepferdchenwasseepistole dabei. Grosser spass, damit rumzuspritzen..
Security fand es in dieser gogo nicht so witzig und stand dann neben mir...

Nächster stop moon agogo....
Gejammer,dass keine kunden. Wieder mit der wasserpistole rumgedattelt bzw. machen lassen. Ganz andere atmosphäre als in der palace....
Line up auch nicht mein style...

Mauo nit mak ;). Bin dann in die pin-up. . Gleich das doormädchen mitgenommen. (Sowas ist immer risky, da diese häufig period haben)
Diese war bereits mal in deutschland (bei Euch?). Auch hier zu dritt dann party. Line up war klasse, viel und mein style - hatte aber inzwischen gute schlagseite.

Madam hat mir auch gleich id-line gegeben. Wieder mit der wasserpistole datteln lassen. Übliches getüddel mit german snake... hab dann ihr noch eine irishes haarband geschenkt.

Letzter stop war dann die i-bar open.
Wann gehe ich sonst noch im diskotheken?

Pistole wurde dann abgeommen....

2016,2017 waren 70% frauen und 30% männer - nun ist umgekehrt..

Open hinten noch ein bier und die stimmung genossen.

Besoffen dann ungefickt ins bett...

So das wars dann - die nächsten 45 wochen kann ich hier nicht wirklich was zu pattaya beitragen..

fazit: gelunger abend - teuer. Pin- up und sharks noch m.E. bestes line-up.

Morgen um 6.30 fährt der bus nach koh kood.
Heute abend noch queen kinks und destiny , dann habe ich alle gehabt...

Member

So letzter tag - morgen 6.30 abfahrt koh kood...

Mein erstes date in pattaya. Asina arbeitet nun in rayong im hotel..... 20.00 treffen vor zara in central festival. Alles geklappt, shy is out - heisse ich sugardaddy...;)

Victoria secret parfüme gekauft - wichtig die tüte. Im fuji gegessen, dann plantschen und bumm-bumm im hotel.

Nun agogo tour in der lk-metro...

Asina wollte in die showgirls...
Mann, was das für eulen vor 2 tagen so nüchtern betrachtet....

Line-up bescheiden.

Mein wunsch war die destiny.

Natty die bedienung, die ich immer so gerne durchfüttere war leider krank..

Nun sitzen wie lk-dolls - ihre emalige agogo... hier stunden verschenkt im meinen leben.... alles für asina.

So nun muss ich sie rauskriegen., zickt schon ein bisschen...

Member

Sie sollen was sie wollen - mein liebster führungsmanagementspruch....

Asina war nicht begeistert zu gehen - aber zu proffessional, um krass zu zicken. Also noch eine runde...
Zwischzeitlich kam wohl noch ein excustomer rein, der sie angeilte..

Statt Queen dann agogo mamasan. Gleiche kette, sie musste wiederrum ihren id der security zeigen? Weiss jemand mehr?

Kein ladyboy und nicht zu jung..das weiss ich selber....

Mamasan war ich doch vor 2 tagen? Nix wiedererkannt, auch nicht wiedererkannt.

Malibusappararat.. (oder bagrat?)

Lady von der bühne angefragt - wurde auch bestätigt und verwaltet.

Lineup? Überdurchschnittlich - viele asiatenkunden..

Nur leider nach ihrer spielzeit nie aufgetaucht.... - andere dynamik mit ner gogomaus wegzugehen.

Dann kam der kunde mit einer anderen rein und setzte uns vor uns....

So ca 23:50 asina muss ja morgen als zimmermädchen arbeiten...

Also abbrechen. 200 bath fürs m-taxi und tschüss...

Nun sugar...

Line uo

Not my cup of tea this time....

Sorry,würde ich selbst meine tochter nicht aufstellen hier... ;)

So nun quuen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten