So, um die nacht noch abzuschliessen....
Sass in der palace. Mau nit noi ('german man never drunk' ;) ). Line up durchschnittlich bzw. Nicht mein taste (mag den skinny typ). Dann hat sich ein alphaweibchen mit jägermeisteratem zu mir gesetzt - eklig,aber einzigartig der geruch des getränkes. Gute sprachkenntnisse und humor. (I come from my German mother.....) genau mich abgeholt, wo ich stand..- ist doch eine gute agogo mit stil. Zu dritt dann party gemacht.
Ich hatte eine seepferdchenwasseepistole dabei. Grosser spass, damit rumzuspritzen..
Security fand es in dieser gogo nicht so witzig und stand dann neben mir...
Nächster stop moon agogo....
Gejammer,dass keine kunden. Wieder mit der wasserpistole rumgedattelt bzw. machen lassen. Ganz andere atmosphäre als in der palace....
Line up auch nicht mein style...
Mauo nit mak ;). Bin dann in die pin-up. . Gleich das doormädchen mitgenommen. (Sowas ist immer risky, da diese häufig period haben)
Diese war bereits mal in deutschland (bei Euch?). Auch hier zu dritt dann party. Line up war klasse, viel und mein style - hatte aber inzwischen gute schlagseite.
Madam hat mir auch gleich id-line gegeben. Wieder mit der wasserpistole datteln lassen. Übliches getüddel mit german snake... hab dann ihr noch eine irishes haarband geschenkt.
Letzter stop war dann die i-bar open.
Wann gehe ich sonst noch im diskotheken?
Pistole wurde dann abgeommen....
2016,2017 waren 70% frauen und 30% männer - nun ist umgekehrt..
Open hinten noch ein bier und die stimmung genossen.
Besoffen dann ungefickt ins bett...
So das wars dann - die nächsten 45 wochen kann ich hier nicht wirklich was zu pattaya beitragen..
fazit: gelunger abend - teuer. Pin- up und sharks noch m.E. bestes line-up.
Morgen um 6.30 fährt der bus nach koh kood.
Heute abend noch queen kinks und destiny , dann habe ich alle gehabt...