AGOGO, welche bietet/en zu zeit eine gute Show...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
hat keiner nen echten Tip fuer 100%ig Bi bzw. lesbische Maedels.... wuerde mich und meine SLT auch interessieren :yes:[/SIZE]

Auch wenn selber noch nicht ausprobiert, aber wäre es nicht am einfachsten die Girls diesbezüglich anzusprechen, die Leseben-Shows machen, also z.b. in der Babydoll oder Baracca, heißt zwar nicht automatisch, dass sie Bi ist, aber wohl zumindest das sie es vorgeben kann...

Ist aber wohl generell in Thailand nicht so sehr verbreitet, hab hier quasi noch kaum Bi Mädels getroffen, während ich in AC auf die Frage hin praktisch in jeder Bar auf etwa ein Drittel der Damen verwiesen wurde, mit dem Vermerk, die würden öfters mit Paaren mitgehen...

Member

Ja, in AC läuft in der Hinsicht mehr. Auch wenn die Girls nach außen verkünden, "i am not lesbian", würde ich den Prozentsatz derjenigen, die auch mal bisexuelle Spielchen (ohne Customer) machen, bei erstaunlichen 20% ansetzen.
Gutes Anzeichen ist immer Händchenhalten auf der Tanzfläche.

Member

Echte lesbenshows, die nicht wirklich billig und gestellt aussehen, gibt es IMO in patty nicht.
Schon gar nicht in des A-gogos.
Die sind allesamt gestellt, manche besser, manche weniger schlecht, aber allesamt wenig anturnend.

Die musst du vermutlich fuerchte ich schon privat organisieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten