Member
Member hat gesagt:Jedoch berechnet Air Asia nochmal ca. 15% Processing Fee im letzten Schritt.
Das ist wirklich krass.
Vielleicht ist die Buchung über ein Vergleichsportal dann günstiger? Jedenfalls ärgerlich!
Member hat gesagt:Jedoch berechnet Air Asia nochmal ca. 15% Processing Fee im letzten Schritt.
Ja schon ,login funzt mit Member ID ,bis vor 4 Wochen habe ich auch problemlos bezahlen können , jetzt bekomme ich wenn ich der Bezahlbuttom drücke immer solche Fehlermeldungen 3d6e18 ,da64711d etc. und nach 3 Bezahlversuchen werde ich aufgefordert eine andere Kreditkarte nutzen und neu zu buchen funktioniert aber auch nicht. Meine hinterlegte Karte wird mittlerweile als declined angezeigt ,auch nach händische Eingabe der Kartendaten funzt es nicht . Wundern tut mich auch das die Tochter von Mia von BKK aus mit der AirAsia App auch nicht bezahlen konnte ,weder bei 7eleven noch per E pay . Sie hat jetzt erstmal über Tripcom für mich gebucht . Kartenkonto hab ich auch online gecheckt ,alles ok ,letzte Woche hab ich noch auf der Fähre damit bezahlt . Erreichbarkeit von Air Asia per Mail gleich null . Hatte noch ne Mailadresse aber die sind nur für Gruppenbuchungen zuständig und haben keinen Zugriff auf einzelne Mitgliederkonten ,so lautete die Antwortmail . Service 0 ,statt die das dann gleich an die zuständige Stelle weiterleitenMember hat gesagt:Ich, vor 4 Wochen etwa. Bist du dir ganz sicher auf der echten Webseite von Air Asia gelandet zu sein?
Hat bei mir nie zu Problemen geführt, auch nicht bei AirasiaMember hat gesagt:Hab grad gesehen das ich bei einem Flug von Air Asia vergessen habe, meinen Zweitnamen anzugeben.