Thailändisch lernen

Air Asia und mehr......

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch berechnet Air Asia nochmal ca. 15% Processing Fee im letzten Schritt.


Das ist wirklich krass.

Vielleicht ist die Buchung über ein Vergleichsportal dann günstiger? Jedenfalls ärgerlich!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ich, vor 4 Wochen etwa. Bist du dir ganz sicher auf der echten Webseite von Air Asia gelandet zu sein?
Ja schon ,login funzt mit Member ID ,bis vor 4 Wochen habe ich auch problemlos bezahlen können , jetzt bekomme ich wenn ich der Bezahlbuttom drücke immer solche Fehlermeldungen 3d6e18 ,da64711d etc. und nach 3 Bezahlversuchen werde ich aufgefordert eine andere Kreditkarte nutzen und neu zu buchen funktioniert aber auch nicht. Meine hinterlegte Karte wird mittlerweile als declined angezeigt ,auch nach händische Eingabe der Kartendaten funzt es nicht . Wundern tut mich auch das die Tochter von Mia von BKK aus mit der AirAsia App auch nicht bezahlen konnte ,weder bei 7eleven noch per E pay . Sie hat jetzt erstmal über Tripcom für mich gebucht . Kartenkonto hab ich auch online gecheckt ,alles ok ,letzte Woche hab ich noch auf der Fähre damit bezahlt . Erreichbarkeit von Air Asia per Mail gleich null . Hatte noch ne Mailadresse aber die sind nur für Gruppenbuchungen zuständig und haben keinen Zugriff auf einzelne Mitgliederkonten ,so lautete die Antwortmail . Service 0 ,statt die das dann gleich an die zuständige Stelle weiterleiten :mad:
 
        #113  

Member

Air Asia hatte noch nie einen guten Service. Irgendwie müssen sie ja die günstigen Preise generieren.

Wenn ich bei denen buche, dann immer mit einer Wegwerf-Karte von Revolut. Kostet nichts und ist nach einem Mail verbrannt. Da kann niemand Unfug mit machen.
 
        #114  

Member

Hab jetzt gerade nochmal mit der Hausbank telefoniert , von deren Seite ist alles ok und freigeschaltet ,der Fehler muss wohl bei Air Asia liegen .
Ob das am Secure 2F Verfahren liegt ? das hat bei Air Asia sowieso nie gefunzt ,lief immer ohne durch ,obwohl hinterlegt .
 
        #115  

Member

Von Buchungen mit AirAsia kann seit dem Verkauf nach Indien generell nur noch abgeraten werden. Kontakt nur über nutzlose Bots möglich, keine Erstattungsmöglichkeit bei Flugplan Änderungen von deren Seite, häufige Flugausfälle, Doppelbelastungen bei Zahlung mit KK sind nur einige der Probleme.
Auch Asiaten vor Ort meiden diese Airline.
 
        #116  

Member

Oh ,das mit dem Verkauf wusste ich gar nicht ,hatte nur gehört das Tony Fernandez als CEO aufgehört hat , ja das mit den Chatbots ist nervig ,bis
jetzt hatte ich Sie jedoch kaum gebraucht und keine großen Probleme .Bisher nur innerthailändische Flüge gebucht und auf meiner Hauptstrecke von DMK nach Roi Et sind die leider alternativlos .
 
        #117  

Member

Air Asia zus. Handgepäck
Muss wohl neu sein: Bisher konnte man zu den inkl. 7kg Handgepäck noch Extra Handgepäck (8 oder 10kg) dazubuchen. Kann es sein, dass, wenn eine bestimmte Anzahl and Gepäckstücken für die Kabine gebucht wurde, dass Air Asia weitere Zubuchungen sperrt. ? Fliege HKG - CNX evtl CNX - Hua Hin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten