Pattaya Air Port Club - A GoGo - Walking Street

       #1  
Air Port Club - A GoGo - Walking Street

[ATTACH=full]5029[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
[ATTACH=full]5030[/ATTACH]

[ATTACH=full]5031[/ATTACH]
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
115
Likes erhalten
2
Standort
Rhein-Neckar


Den Air Port Club mag ich sehr. Tolle Musik und einige Maedels recht ansehnlich. Mir haben es sogar einige der Servicekraefte (Bedienungen) angetan..... (Kosten allerdings laut Mama Sang ebenso 1000 Baht Barfine :( )
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Air Port Club. Immer gerne. Gute Mädels. War bisher kein Ausfall dabei. Sehr zu empfehlen...
 
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.609
Likes erhalten
159
Beruf
S-Touri a.D.




Auch da hats fesche Doorgirls. :tu:
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
148
Likes erhalten
0
Standort
pattaya+paris+vienna
Beruf
arbeitslos seit 10 jahren


kann mann nette abende verbringen ,.....ich leider nicht mehr....my fucking exgirl ist jetzt cashier dort ......muss ihr noch was zurückgeben was ich nicht mehr habe ,,..
aber zuempfehlen......ein paar drinks sind schon drin......ciao ..flores09
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
227
Likes erhalten
1
Alter
37
Standort
NRW
Beruf
Bürosklave


auch immer wieder gerne!!
immer spaßig dort gewesen dort und die mädels.... super hübsch!!! aber halt nicht ganz billig dort!!
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...


Das Problem am Airport ist, dass der tatsächlich bis 4 Uhr morgens rappel voll ist. Wenn mann da mit ein paar Jungs unterwegs ist, hat man keine Chance einen Platz zu finden. Ich denke ist neben dem Iron Club zur Zeit der bestlaufende GoGo in Pattaya.

Girls nach wie vor gut, obwohl er letzten Herbst für meinen Geschmack bessere Girls am Start hatte.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.612
Likes erhalten
632
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen


War einen Tag nach Songkhran vor Ort.

Den Laden fand ich besch.....

Okay Supergirls am Start, aber langweiliges Getanze. Selten Blickkontakt, gucken lieber in die kleinen Spiegelchen in der Wand.

Laden probbenvoll, d.h. mein Kumpel und ich konnten noch nicht einmal zusammen sitzen.

Dann auch noch der Supergau, da die Kiste so voll war hat mir ein Russe auch noch ein Bier (aus versehen) übergeschüttet. :kotz:
 
 
 
 
       #11  


War einen Tag nach Songkhran vor Ort.

Den Laden fand ich besch.....

Okay Supergirls am Start, aber langweiliges Getanze. Selten Blickkontakt, gucken lieber in die kleinen Spiegelchen in der Wand.

Laden probbenvoll, d.h. mein Kumpel und ich konnten noch nicht einmal zusammen sitzen.

Dann auch noch der Supergau, da die Kiste so voll war hat mir ein Russe auch noch ein Bier (aus versehen) übergeschüttet. :kotz:

Kann deinem Kommentar zur Air Port A GoGo vollzustimmen . Klasse Maedels am Start , aber die betrachteten sich lieber selber im Spiegel ,beim tanzen, als mit Kunden auf Blickkontakt zu gehen .

Auch die Kundenbetreuung, die meisten "Baendiger" sassen allein da , wuerde ich als mangelhaft bezeichnen .

Mir wird das denn schnell langweilig und bin meist nach einem Bier wieder raus .

Zum Glueck gibt es in Pattaya noch Gogo's, die mir eine Wohlfuehlatmosphaere bieten .... da hatte ich auch meinen Spass .
 
 
 
 
       #12  


Hatte bisher 2 Mal das Vergnügen mit dem Air Port. Finde die Atmosphäre zwar etwas kühl, aber die Mädels sind größtenteils optisch brauchbar. Habe extra auf die vorangegangenen Kommentare mit den Spiegeln geachtet und kann das vollauf bestätigen. Allerdings war es mir dort einfach viel, viel, viel zu laut. Wenn man sich unterhalten möchte, ist Schreien angesagt.
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
88
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Zu laut?

Wer will sich schonin einer GoGo unterhalten? lol

Bin zwar noch ganz heiser, fand unser "was wäre wenn...?" Spiel aber recht amüsant.

### Wo bitte ist Nummer 20? ###:lach:
 
 
 
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.612
Likes erhalten
632
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen


Wie bereits erwähnt, die Mädels sind schon schön anzusehen.
 
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Immer noch in Ordnung. Angenehm voll. Kann man getrost noch empfehlen...
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...


Der Laden ist immer noch Rappelvoll. Wenn man zu viert da rein will, muss man Glück haben, dass es Platz hat. Der Schuppen ist bis zur Schliessung gut besucht.
Girls wie immer gut, aber waren auch schon besser. Die bekannten Stunner sind jedenfalls nicht mehr da.
 
 
 
 
Oben Unten