Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Airlines: Rückflugtickets einkassiert

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von JoHeService, 17.10.2006.

  1. avatar

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:


    ...... gestern gelaufen im WDR3


    Airlines: Rückflugtickets einkassiert

    Auch große Airlines locken inzwischen mit preiswerten Flügen. Doch die sind häufig an besondere Konditionen geknüpft. So müssen bei manchen Airlines die einzelnen Flüge der Reihe nach abgeflogen werden. Wer den Hinflug verpasst, den kann der Rückflug teuer zu stehen kommen.


    Bitte alles lesen da wichtig!

    http://www.wdr.de/tv/markt/20061016/b_4.phtml

     
  2. avatar

    Oky2006 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Das war doch schon immer so, wenn man zum Check-Inn nicht erscheint wir Aufgrund eines Now Shows der Rückflug ebenfalls gestrichen und das Ticket ist ungültig. Sind halt die Bestimmungen...