Member
Hallo TAFler, ich flege Anfang Mai über HKG nach SOA. Außer FRA-HKG-FRA ist nichts gebucht, bin dann knapp SEX Wochen wieder vor Ort. Speziell Hongkong ist für mich Neuland. Hier möchte
ich auch zwei , drei Tage verbringen. Sicher viel zu wenig für so eine Großstadt, augenblicklich versuche ich mir
einen hübsches Girl über DIA als Guide zu besorgen .
Was würden die Kenner der Stadt mir empfehlen, wo das Hotel buchen und vor allem wo sind Girls anzutreffen, die für eine Zuwendung meinerseits, dafür Sorge tragen , dass ich nicht einsam einschlafen muß. Falls der DIA Deal nicht klappt , oder unzuverlässig ist.
Was sollte man auf jeden Fall unternehmen und sehen in so kurzer Zeit.
Von HKG geht es dann weiter nach PNH, da bin ich bestens versorgt und kenne mich mittlerweile recht gut
dort aus.
Danke vorab für aktuelle Tips, LG Benzel
ich auch zwei , drei Tage verbringen. Sicher viel zu wenig für so eine Großstadt, augenblicklich versuche ich mir
einen hübsches Girl über DIA als Guide zu besorgen .
Was würden die Kenner der Stadt mir empfehlen, wo das Hotel buchen und vor allem wo sind Girls anzutreffen, die für eine Zuwendung meinerseits, dafür Sorge tragen , dass ich nicht einsam einschlafen muß. Falls der DIA Deal nicht klappt , oder unzuverlässig ist.
Was sollte man auf jeden Fall unternehmen und sehen in so kurzer Zeit.
Von HKG geht es dann weiter nach PNH, da bin ich bestens versorgt und kenne mich mittlerweile recht gut
dort aus.
Danke vorab für aktuelle Tips, LG Benzel