Hong Kong ist eine sehr lebendige Stadt und das Klima Anfang Mai noch nicht so unerträglich warm wie in Thailand.
Das Escape in Wan Chai wurde ja bereits von
@Barnes genannt. Es ist für mich mit Abstand der beste Laden, um Freelancer abzugreifen. Die Damen kommen mehrheitlich aus den Phills, ausserdem hat es da zur Auswahl Thais, Indos, Farbige, Kolumbianerinnen, Russinnen, Chinesinen und als Sahnestück Mongolinen, welche für mich sichtlich die Schönste waren. Ich habe in dem Laden letztes Jahr mit Vitamin B eine Nord Koreanerin abgegriffen.
Die Preise sind auf jeden Fall nicht mit Pattaya vergleichbar. ST rufen sie 1500 HK$ auf, welches man auf 1000HG$ runterhandeln kann 820HK$=100€
LT: 2000-3000 HK$ ! Unter 1500HK$ geht keine overnight mit, da es Absprachen gibt und die Girls an den Laden ordentlich Provision abdrücken müssen. Bei Ladydrinks sollte man generell aufpassen ! Vorher abklären und darauf bestehen, das es kein LD, sondern normales Drink ist, ansonsten kostet das Getränk 200HK$ !!!
Ausserdem Kann ich noch das Hong Kong Cafe empfehlen, die restlichen Läden in Wan Chai kann man voll in die Tonne treten!
Das Fuji Buildung ist der Hammer, preislich der Stadt entsprechend eigentlich ganz OK, 500 HK$ a 30 Minuten, ohne Zeitdruck. Die Zimmer sind mit Dusche ausgestattet. Da hat es auch Hammerscharfe Russinnen, kosten aber mehr, 700-800 HK$
Meine Nummer aus dem Fuji Building, es war ne geile Erfahrung mit der Chinesin, kein Vergleich mit Laufhäusern in DACH !
Anhang anzeigen IMG_0864.jpg
Anhang anzeigen IMG_0872.jpg
Anhang anzeigen IMG_0873.jpg
Anhang anzeigen IMG_0869.jpg