Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

  • Ersteller
        #11  

Member

Nachdem ich die erste Nacht total lange gepennt habe, war ich letzte schon nach 2 Stunden wieder wach, nachdem ich wahre David-Cronenberg-Träume hatte.
Vielleicht waren das noch Auswirkungen von meinem Kamagra-Versuch :(
Konnte jedenfalls ab 4:eek:o absolut nicht mehr schlafen und entsprechend fit fühle ich mich heute.

Was sollte ich also mit dieser unerwarteten Zeit anstellen ... ich holte das nach, was ich am Vortag verpasst hatte:
bin um 7:eek:o zum Frühstücksbuffet gegangen (ist eh im Hotelpreis mit drin).
Normalerweise kann ich um diese Zeit noch rein gar nichts runterkriegen, aber heute hab ich mindestens ein komplettes Hauptgericht verdrückt! Die hatten aber auch, neben normalen FRühstückssachen, alles aufgefahren, wie Reis mit Gemüse, Nudeln mit Huhn etc. Ich lieferte mir beim nachholen immer ein Wettrennen mit der Servierkraft, die meine angebrochenen Sachen wie O-Saft etc. bereits wegräumen wollte, bevor ich zurück komme.

Durch diese merkwürdigen Schlafintervalle seit SO ist das heute irgendwie ein gebrauchter Tag :( Habe nichts großartiges auf die Beine gebracht bisher.
Und jetzt sitze ich gerade im Zimmer und kämpfe mit mir, dass ich rübergehe zu Annies...
 
        #12  

Member

los, geh schon und verplembere deine Zeit nicht :smilie_x_035:
 
        #13  

Member

Nur Weiter so , ging mir im Februar ähnlich bei meinem ersten Patty Urlaub,wahnsinnig heiß, fremdes essen, andere Schrift und Sprache ,langt mein English überhaupt ?
 
        #14  

Member

Ja die Zeitumstellung macht einem zunächst zu schaffen – da kann es mal zur Bettflucht kommen. Wenn du nach Kummerland zurückkommst ist es dann genau andersrum.

Und wegen Annie….Mach hin und geh rüber, wir möchten etwas zu lesen haben.

Wenn es dir nicht gefällt schließe die Augen und denk an das Forum.:wink0:

LG Jack
 
        #16  

Member

Mehr gibt es nicht zu berichten? :p

Bist Du immer noch in BKK? Bin auch zum ersten mal hier (in SOA) und mir ging es genauso wie dir. Zu viel Input, bloss nicht auffallen und nicht den Eindruck erwecken, dass man in einen dieser Bumsi-Läden will (auch wenn man die Soi Cowboy hoch- und wieder runter läuft. :D

Man muss halt irgendwann in's kalte Wasser springen und danach bekommt man gar nicht genug (Pussies). ;)
 
        #17  

Member

Immerhin wurde schon Vollzug gemeldet, dass gefällt mir. Der Mann muss sich doch erstmal sammeln und wieder zu sich kommen. Dann wird er uns hoffentlich berichten.
 
        #18  

Member

klingt ja fast so schüchtern wie ich bei meinem 1. Besuch der Region östlich von Sri Lanka (1999) - das war Phuket 2001 oder 2002...

Die einzige, mit der ich damals in Bett gelandet war, war ein schlankes Mädel, an deren NORMALEN und langweiligen Bar ich schon eine Woche hing, dass selber vorschlug mit zu mir zu kommen. Dort angekommen: große Nippel hinterm Push-Up BH aber keine Titten, beide kein Gummi zur Hand und so war dann auch nix mit kommen.

Naja im selben Urlaub war ich dann doch noch mutiger:

Auf Phi Phi nach einer Show wurde ich angesprochen und es ging in ein kleines Hinterzimmer. Ohne Licht aber mit Kondom nach der mündlichen Prüfung war dann auch Erfolg zu vermelden. Mein erster erfolgreicher bezahlter Sex...

Aber erstrebenswert empfand ich dies damals auch immer nicht nicht. Erst recht nicht nachdem mich danach noch Mädels ansprachen, die zu lachen begannen, als ich meinte ich hätte gerade schon drinnen Sex gehabt... Kann schon sein dass die recht hatten und es ein LB war...

Naja in Fidschi (2004) war ich dann schon schlauer und machte erst eine manuelle vor der mündlichen Prüfung. Und siehe da:

da gab es nur LBs (an dieser Ecke)...

zurück zum Autor:

traue dich ruhig in die Läden der Soy Cowboy rein! Setzte dich hin bestelle einen Drink und wenn du nicht grundlos rausrennst geht alles seinen natürlich Lauf! Ich hatte da 2007 zwei sehr nette Abende und habe das süße Mädel vom ersten Abend sogar nach dem 2. Abend eine Woche mit nach Koh Chang mitgenommen - ohne weiter Barfine berappen zu müssen.

Dieser Urlaub hatte mich dann endgültig infiziert...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #19  

Member

So, dann versuche ich mich mal zu sammeln, bin ja noch paar Infos schuldig.
Obwohl ... jetzt ist es ja auch schon wieder 1:30 ...

Wo war ich also stehengeblieben? Vorgestern. Als ich mit mir kämpfte.
Eigentlich bin ich nicht stehengeblieben ... und auch nicht reingegangen ...sondern vorbeigegangen, hab also praktisch den Schwanz eingezogen! Hab einfach zu lange gedacht und dann gekniffen. Lief auf Annies zu, sah dahinter direkt den Eingang meines Hotels, bin im Letzteren verschwunden und war natürlich ganz schön sauer auf mich.
Zu meiner Entschuldigung kann ich allerdings anführen, dass ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hatte, so heftig, dass ich dann im Bett gar nicht wußte, wie ich mich legen soll. Außerdem hatte ich gleichzeitig einen heißen Kopf (vom nachdenken?) und fror etwas (in BKK!) - dachte schon, dass Fieber im Anmarsch ist.
Das hätte mein "erstes Mal" dann doch beeinträchtigt.
Am nächsten Tag war zum Glück -auch ohne Annies - alles wie weggeblasen!
Mein letzter Tag in Bkk, noch kein bißchen Kultur außer der Sukhumvit und dann hier große Töne gespuckt und nix passiert...
Da half dann nur das Powerprogramm. Wie es sich gehört, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Also losgelatscht mit Ziel Sanam Luang und den ganzen Sachen da. Taxi rangewunken, klappt ja easy. Kurz Ziel sagen, einsteigen und keine Zeit verlieren. Ne Minute später stand ich wieder, soweit das in diesem Strassenverkehr möglich ist, alleine da. Weiß nicht warum, aber der Fahrer lehnte die Tour ab.
(Hatte gestern vor einem Hotel einen Ami kurz kennengelernt, dem waren schon 6 Taxis weggefahren, obwohl einer vom Hotel ihm die alle anhielt.)
Na toll, irgendwie kann ich diesen Urlaub nicht so wirklich Programpunkte sammeln. Dann lauf ich einfach mal ein bißchen und vor dem Abflug ist ja auch noch mal 2 Tage Zeit. Mein Ehrgeiz war allerdings geweckt und ich lief mich so richtig ein... bis ich beim Golden Mount ankam.
Von da oben hat meinen einen sehr schönen Blick! Und überhaupt sah es dort nun so aus, wie man sich Bkk vorstellt.
Danach da dann noch weiter rumgelatscht und auf einmal stand ich vor dem Democracy Monument mitten in einem Umzug der Demonstranten. Die machten einen Heidenradau, legten den ganzen Verkehr lahm, aber es war alles total friedlich, zumindest an diesem Tag. Wer nicht involviert war, z.B. die Straßenhändler direkt daneben, machten nicht viel Aufhebens davon. Kam noch mit einem älteren Paar ins Gespräch, die von mir ihre Parolen ins Englische übersetzen lassen wollten, damit auch Touristen verstehen, um was es ihnen geht.
Hab denen dann erklärt, dass sich "yes for democraty, but not now" nicht so ganz toll anhört und vielleicht "reforms now, election later" besser klingt. Letzlich hab ich aber zu wenig Durchblick bei der ganzen Sache, als dass ich mir eine Meinung bilden oder Partei ergreifen könnte.
Dann den ganzen Weg wieder zurückgelatscht. Die Thais verstehen was vom illuminieren - es war schon dunkel und ich war mal wieder später dran als gepant. Trotzdem blieb ich länger am Eriwan Shrine hängen, magisch angezogen von Sirenenklängen. Ich weiß nicht, wie man diese Sängerinnen da nennt, aber ich war ganz hin und weg :)
Das war definitiv der bisher beste Tag des Urlaubs, entsprechend aufgeputscht war ich. Nun bloß nicht schlapp machen, nicht denken, schnell noch duschen, bevor ich gebadet werde und ab zu Annies!
Done!
Treppe hoch, die Wände stürzten auf mich ein, es wurde immer enger und dunkler ;-) Aus der Ferne hörte ich, wie eine Frau auf mich einredete, aber ich kriegte geistesgegenwärtig die magischen Worte heraus: ja, genau, 2 Stunden, ich haben will!
Ich war natürlich so hektisch, dass ich mir nicht viel Zeit nahm, mich in Ruhe im Aquarium umzusehen. Im Nachhinein könnte ich schwören, Mädels sind alle wild durcheinander gelaufen, statt brav dazusitzen. Eine viel mir direkt ins Auge, die gefiel mir. Aber die guckte ziemlich desinteressiert auf den Boden, während tausend andere Hände mir zuwinkten. Hinter ihr in zweiter Reihe saß auch eine sehr Hübsche, die mich lustig anlachte. Mist, die saß so, dass ich ihre Nummer nicht lesen konnte. Genau in diesem Moment setzte mein Sprachvermögen für die englischen Worte "obere Reihe, zweite von rechts" aus. Die verwirrte Miene von Mamasan klärte sich erst, als ich unter wildem Gestikulieren "red dress" stammelte.
Und so fanden wir dann doch noch zusammen: ich und meine erste 32 (wie sich dann herausstellte). Ab gings in Room 5.
Was da so abläuft ist ja allen bekannt. Habe auch ans TAF gedacht, aber nur einen kurzen Augenblich gaaanz am Anfang. Danach gimgem mir andere Dinge durch den Kopf. Und die Erleichterung es endlich geschafft zu haben, verhinderte glücklicherweise nicht eine puntuelle Anspannung. Ich genoß!
Am Ende merkte ich, dass wir ein gutes Stück unter den 2 Stunden geblieben sind, aber ich wollte den Moment nicht durch irgendwelche Querelen zunichte machen, auch wenn es vielleicht richtig gewesen wäre. Bin zufrieden gegangen.
So mit einer Nacht drüber geschlafen sehe ich alles etwas kritischer. Es war gut, aber nicht so außergewöhnlich, wie ich es schon beschrieben gelesen habe. 32 hat alles ziemlich schnell gemacht, sie hätte ruhig etwas länger und intensiver soapen können. Mir fehlte etwas der Girlfriendfaktor, klar letzlich war es eine ST, aber hätte bißchen mehr ST-Girlfriendfaktor sein können. Sie hat sicher gemerkt, dass ich Newbie bin und ich hätte mehr "führen" müssen.
Letztlich überwiegt für mich aber das Positive und ich fühle mich gerüstet für den weiteren Urlaub ;-)

Heute gings dann also nach Pattaya. Auch erstmal krass, also auch erstmal in Ruhe eingewöhnen. Zumindest versuchen: habe eine kleine Orientierungsrunde gedreht und bin den direkten Weg von Hotel Richtung Strand gelaufen, welcher mich durch eine kleine Gasse parallel zur Soi 6 führte. Ich war also noch keine 5 Minuten unterwegs, schon hatte ich eine Hand im Schritt - und es war nicht meine!
Ne, das ist nicht unbedingt meine Ding. Klar, da gehört die Hand irgendwann hin, aber das war die falsche Reihenfolge. Bin dann aus der dunklen Gasse durch eine Vernbindung zur Soi 6 geflüchtet und kam vom Regen in die Traufe. Etwa 1000 hungige Wölfinnen erblickten das dumme Schaf fletschten die Zähne, getarnt durch Lächeln und Schmeicheleien. Naja, es waren eher direkte Verlockungen und ich verlor mal wieder so spontan den Überblick. Hatte um 16:eek:o noch nicht mit so einem Trubel gerechnet! Das war viel wilder als in BKK. Schaffte es bis zur Beachroad und verschnaufte etwas bei einer Nikotinstange. Bin die BR noch etwas lang gegangen, das reichte mir für heute.
Jetzt bin ich im Hotel, im Umkreis von mehreren Kilometern tobt der Bär und ich frage mich wieder mal, wie die nächsten Tage werden.
Werde es morgen mal mit Schritt 1 versuchen und mich in eine Bierbar setzen. Keine Ahnung in welche, das Angebot hier ist ja riesig und unüberschaubar. Mal sehen, ob ich eine gute erwische.
Werde hier sicher auf meine Kosten kommen können. Im Prinzip erwarte ich aber etwas mehr, oder sollte ich sagen anderes?
Es ist halt Hochsaison, alles proppevoll. Das heißt, das Geschäft blüht. Und ich hatte den Eindruck, dass viele schon "in festen Händen" gehalten werden, welche die in nächster Zeit auch nicht mehr loslassen.
Ich würde mir halt wünschen, weil dieses, mal kurz gesagt, unpersönliche ST-Ding nicht so meins ist, dass ich jemand finde, die ich wirklich klasse finde, mit der ich viel Zeit verbringe, in der sich Vertrautheit entwickelt und eine glaubhaft vorgespielte Leidenschaft und Nähe ensteht. Meine Traumvorstellung war ja, dass ich die dann vom 26. - 29. mit nach Koh Samet nehmen könnte. Mein Eindruck heute war, dass ich die Chancen dafür nicht zu hoch einschätzen sollte. Aber selbst in Patty (und Umgebung) gibt es ja Kulturalternativen ;-)
So, nun gehe ich mal runter zur Rezeption und sage, dass die in Patty für Ruhe sorgen sollen - muß morgen schließlich topfit sein, um die Jagd zu überleben...

Weiß nicht, ob ich weiter so ausführlich fast live berichte (n kann). Man könnte die Zeit eventuell ja auch anders nutzen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten