Thailändisch lernen

Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

        #81  

Member

Hallo!

Ein sehr guter und lebendiger Bericht, den ich mit Begeisterung mitverfolge. Habe doch gewusst, dass du noch die Kurve kriegst und dem LOS-Virus unterliegen wirst!
Ja wenn man erst raus hat wie der „Hase“ läuft, ist es doch sehr entspannt.
Und eine nette SLT kann gerade beim ersten Trip sehr hilfreich sein.

Schön, dass es im März schon wieder losgeht. Ich selber bin leider seit Samstag wieder in Kummerland und arbeite noch an meiner Reintegration.:cry:

LG Jack
 
        #82  

Member

Das sieht ja fast aus wie ein Wasserbüffel :lach:
 
        #83  

Member

Ein mal Thailand....immer und immer wieder Thailand! Das verstehen aber nur die, die auch mal dort waren!!! Ich bin weiterhin dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten