Allgemeine Frage Albanien spontan

Hinzer

Silver Member
Likes erhalten
2.639
Moin!

Ich habe mich soeben entschieden, mein 4-Tage-Wochende mit einem Kurztrip nach Albanien zu füllen.
Mein Hotel ist in Tirana. Was gibt es da und/oder in der Umgebung schönes? Was sollte man sich anschauen, wenn man etwas Kultur möchte.
Wie ist es da mit den Damen, wenn man mal etwas ficken möchte? Kann man die ohne Probleme mit ins Hotel nehmen? Was kosten die so?
Wenn jemand paar aktuelle Infos für mich hätte, nur her damit!

Gruß aus Hamburg, Hinzer!

Für Kultur würde ich GOOGLE_Maps oder Tripadvisor bemühen. Fürs Hobby, so soll es so gut wie nichts geben, sagen auch Bekannte.
Im ISG finden sich spärliche Hinweise auf paar Strip-Clubs und Massagen.

• Like
Reactions: 1 user
Ich war vor 2 Jahren mal in Durres. Das liegt an der Küste und ist vom Flughafen Tirana etwa 25 Kilometer entfernt. Geflogen war ich mit LH und hatte Ankunft gegen Mittag.

Gewohnt hatte ich im Süden von Durres direkt an der Küste mit einem langen Strand. Hotel war etwa 3 Sterne. Essen und Restaurants eigentlich gut.

Es gibt in der Altstadt von Durres ein kleines Rotlichtviertel. Nichts besonderes. Etwas empfehlen kann ich nicht, ist überall etwa das gleiche und dazu kommt, das angeblich mangels Genehmigung die Bars / Kneipen auf und zu machen und auch lfd. die Inhaber wechseln.

Etwas besonderes an Girls hatte ich nicht gefunden. Alles albanischer Durchschnitt. Es gibt ST.-Zimmer und die Preise lagen so bei 50,00 bis 100,00 Euronen.

Der Euro ist da gang und gebe. Zwangsumtausch hatte ich nicht. Alle wollen Euro haben, deren Pipi-Währung rangiert ganz unten.

Gruss

Nach Durres will ich auch. Ich gehe da ganz entspannt ran. Ist einfach ein verlängertes Wochenende. Wenn sich was mit den Damen ergibt, gern.
Wenn nicht, schaue ich mich ein bisschen um und lasse es mir gut gehen.

Menü
Zurück
Oben Unten