Thailand Alice im Wunderland...

• Ersteller

Member

Hallo Leute

Genauso ein Frischling wie hier, werde ich es auch auf meiner Reise ins Sexywunderland sein.

Jetzt nachdem ich einige Threads gelesen habe, komme ich mir tatsächlich vor, wie Alice im Wunderland.

Ein grosses Ziel habe ich... Ich will einmal Sex in Pattay, direkt an der Bar mit Zuschauern.

Dazu habe ich eine Frage. Wenn ich den Mut aufbringe, mich ausziehe und es auf gut Glück mit meinem Bargirl versuche... Dazu aber in der falschen Bar bin... oder sie auf einmal bockig... Kann das Konsequenzen und wenn ja, was für welche nach sich tragen?

Leute, noch 30 Tage bis es eeeendlich soweit ist. Ich dreh jetzt schon am Rad 😛

Member

Member hat gesagt:
Das wird nicht möglich sein
In der King Kong geht das schon. Halt hinter der Tür aber Zuschauer sind da sicherlich möglich. Oder ich hab mal von Bars gehört wo man sich unterm Tisch einen blasen lassen kann. Aber da kenne ich mich nicht aus. Wenn es sowas ist was der TE meint, dann geht das sicher.

Wenn er in einer offenen Bar vor 100ten Leuten anfängt sich auszuziehen und versucht eine Bedienung zu ficken, freue ich schon auf den Artikel im Wochenblitz. :)

Bin noch hin und her gerissen, ob das hier ein ernstes Thema ist von jemandem in seinem 2. Beitrag.

Member

Ich habe hier schon von Bars aber leider in BKK gelesen, thread namens BJ/Sex … kleine Bars im Patong Soi 2…
Da ist wohl alles möglich, auch vor (wenigen) Zuschauern..
Vielleicht machst du ja 1-2 Stop over in BKK

Member

Ich habe da so ne Wette am Start... 😁

Es wäre mir ein wenig Stress und allenfalls Rausschmiss wert, aber ich will sicher sein mit keinen ernsthaften Konsequenzen (Polizei, Gefängnis) konfrontiert zu werden.

Falls da jemand darüber Bescheid weiß... Vielen Dank

Member

Moin
In pattaya ist alles möglich
Gentleman Club oder geschlossene Bar soi6
Dort wird dir geholfen
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Die Reihenfolge ist komisch. Erst verabredet man sich für Sex, Ort und Zeit. Mit Glück ist das gleich vor Ort und die Dame dabei schon nackt. DANN zieht Mann sich aus
Von dieser Reihenfolge würde ich möglichst wenig abweichen ...

Member

An einer offenen Bar wird das wohl schwierig werden,in geschlossenen Bars überhaupt kein Problem,da gibts ja einige davon,wie z.b. Telephone Bar,Excite,La Poste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten