Thailand Alice im Wunderland...

• Ersteller

Member

Also ich würde definitiv davon abraten dich auf gut Glück in einer Bar auszuziehen und dich auf ein Mädel zu stürzen 😂
Ich glaube das kann richtig übel ausgehen :headbash:
Erst einen passenden Laden finden (geschlossene Bar, GC), dann die Rahmenbedingungen mit der Dame der Wahl besprechen und wenn du dann das Go hast darfst du dich ausziehen 😂

Member

Hatte nicht der User @JuergMaier hier geschrieben, dass er u.a. in der KingKong Bar die Mädels auf dem Barhocker vögelte?

Ansonsten wie die anderen schon schrieben: in einer "normalen" Bar lass es besser sein. Sonst bist du der nächste Hauptdarsteller, wenn die Thai Security wieder Freistöße trainiert.

Member

Member hat gesagt:
Ein grosses Ziel habe ich... Ich will einmal Sex in Pattay, direkt an der Bar mit Zuschauern.
Im La Post schon öfters gesehen das aufm Barhocker einer ne Lady verräumt hat 😉

Member

Es gibt zweimal die Woche - zumindest am Dienstag - in der Hunny Lounge (Soi Honey) eine "Lock in" Party. Du musst mit dem Besitzer vorher sprechen oder per Discord dich bei Buzzin anmelden. Da kannst du auch Kontakt mit ihm aufnehmen.
Da sind laut seinen Angaben max 10 Kerle im Laden bei mind 15 vögelwilligen Ladies. Der Eintritt ist kostenlos, du musst allerdings 1-2 Ladies eine gewisse Anzahl an Tequillas spendieren damit sie nackt sind. Dann kannst du vor allen vögeln und wirst dazu auch animiert. Der Laden ist für mehrere Stunden abgeschlossen. Zur Sicherheit. Das ist das Konzept. Angeblich sei diese Lounge auch besonders wild. Der Laden wird in dem britischen Discord Channel sehr gefeiert.

Member

Member hat gesagt:
Hatte nicht der User @JuergMaier hier geschrieben, dass er u.a. in der KingKong Bar die Mädels auf dem Barhocker vögelte?
aber dafür ziehe ich mich doch nicht aus!

Member

Member hat gesagt:
aber dafür ziehe ich mich doch nicht aus!
Normal nicht. Hose auf und ab dafür. Sie dürfte natürlich gerne nackt sein.
Aber vielleicht ist es ja gerade das was er will!?

Member

Member hat gesagt:
Es gibt zweimal die Woche - zumindest am Dienstag - in der Hunny Lounge (Soi Honey) eine "Lock in" Party. Du musst mit dem Besitzer vorher sprechen oder per Discord dich bei Buzzin anmelden. Da kannst du auch Kontakt mit ihm aufnehmen.
Da sind laut seinen Angaben max 10 Kerle im Laden bei mind 15 vögelwilligen Ladies. Der Eintritt ist kostenlos, du musst allerdings 1-2 Ladies eine gewisse Anzahl an Tequillas spendieren damit sie nackt sind. Dann kannst du vor allen vögeln und wirst dazu auch animiert. Der Laden ist für mehrere Stunden abgeschlossen. Zur Sicherheit. Das ist das Konzept. Angeblich sei diese Lounge auch besonders wild. Der Laden wird in dem britischen Discord Channel sehr gefeiert.
Perfekt 😁 Das ist es....

Member

War schonmal einer dort oder ist es nur hören sagen?

Member

Member hat gesagt:
War schonmal einer dort oder ist es nur hören sagen?
Ich war noch nicht da. Auf dem Discord-Channel von Buzzin wird der Laden immer wieder wegen seiner "naughtiness" gelobt und hat fast Kultstatus. Was auch immer das heißen mag. Der Discord-Channel ist ja ein angelsächsisches Sammelbecken von Clubbesitzern, sowie Expats und 6Touristen. Es lässt sich nicht immer klar trennen ob es Werbung, Freundschafts-Bewertungen oder ehrliche Reviews sind. Wobei es dort auch die übliche Mischung Prolls and Trolls gibt.
Es gibt dort Leute, die es immer wieder empfehlen unabhängig der Besitzer und auch geschlossene Parties für sich gebucht haben. Die Auswahl ist sicherlich nicht so wie in manchen "Stunner"-GCs, aber auch keine Resterampen-Atmosphäre. Kommt halt auf den Geschmack an. Du kannst einfach vorbeigehen ausserhalb der Lockinzeiten (Di/Do 14-17) und dir selbst ein Bild vor Ort machen und dann selbstlos mit uns teilen ;D
Es wird vom ehemaligen Besitzer des MaggieMays betrieben.
Preislich ist es wohl auch eher günstig. Ich weiß nicht ob es am Titty Tuesday liegt, aber er meinte, dass er "Stolz darauf sei, dass man in seinem Laden ein Bier, nen Ladydrink, inhouse BF und nen BJ bekommt und dann wenn man 1000thb auf den Tisch legt mit Wechselgeld aus dem Laden geht" (weitgehend Zitat)

Ich habe sowieso den Eindruck, dass wir hier im Forum nur einen Teil der Möglichkeiten abdecken, die Pattaya zu bieten hat. Und ich rede jetzt nicht nur von dem künstlichen Floating Markt, dem Basejump-Abseil-Turm, Jetskis und dem Bilderbuchstrand ;)

Member

Ich war im August dieses Jahres dort, also nicht in der geschlossenen Gesellschaft sondern zu regulären Zeiten. Wurde in dem Thread von JoergMeier (finde den User jetzt gerade nicht, sonst hätte ich ihn getagged) angesprochen.

Die Preise weiß ich nur noch so ungefähr.

Das Line-up kann man sich schon vorher draußen anschauen. LD Preise habe ich als gemäßigt in Erinnerung. Normaler LD normal, dann gibts schon mal die Titten zum anschauen und bearbeiten.
Das spezielle ist wohl dass sich die Mädels ganz nackig machen wenn ein 6er Rack Tequilla spendiert wird. Der war nicht super teuer, ich glaube 640 THB.

Im inneren der Bar ein offener Bereich und auch ein (oder vielleicht auch zwei) Sofas mit Vorhangmöglichkeit. Neben wir war ein Engländer? auf dem Sofa mit 4 Mädels unterwegs. Irgendwann haben sie dann den Vorhang zugemacht, vermutlich BJ Aktivität. Ich bin mit meinem Mädel hoch in den Loom gegangen für BoomBoom, Performance war ordentlich, hat - glaub ich - einen Tausender gekostet aber nagelt mich darauf nicht fest. Loom nichts extra? oder vernachlässigbar. Gut fand ich dass das Mädel die Tequilla nicht runtergestürzt hat sondern sehr mit bedacht, 3 davon waren nach dem Loom noch verfügbar. Nach dem Sport noch geschäkert das wars dann auch.

Ich war das erste mal dort, alles in allem würde ich den Laden empfehlen, wußte aber jetzt nicht das er was besonders ist. Die Preise sind „normal“, keine LD Abzocke, Looms ok/gut, Line-up halt abhängig vom persönlichen Geschmack, mein Mädel war leicht pumpui.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten