Ich war im August dieses Jahres dort, also nicht in der geschlossenen Gesellschaft sondern zu regulären Zeiten. Wurde in dem Thread von JoergMeier (finde den User jetzt gerade nicht, sonst hätte ich ihn getagged) angesprochen.
Die Preise weiß ich nur noch so ungefähr.
Das Line-up kann man sich schon vorher draußen anschauen. LD Preise habe ich als gemäßigt in Erinnerung. Normaler LD normal, dann gibts schon mal die Titten zum anschauen und bearbeiten.
Das spezielle ist wohl dass sich die Mädels ganz nackig machen wenn ein 6er Rack Tequilla spendiert wird. Der war nicht super teuer, ich glaube 640 THB.
Im inneren der Bar ein offener Bereich und auch ein (oder vielleicht auch zwei) Sofas mit Vorhangmöglichkeit. Neben wir war ein Engländer? auf dem Sofa mit 4 Mädels unterwegs. Irgendwann haben sie dann den Vorhang zugemacht, vermutlich BJ Aktivität. Ich bin mit meinem Mädel hoch in den Loom gegangen für BoomBoom, Performance war ordentlich, hat - glaub ich - einen Tausender gekostet aber nagelt mich darauf nicht fest. Loom nichts extra? oder vernachlässigbar. Gut fand ich dass das Mädel die Tequilla nicht runtergestürzt hat sondern sehr mit bedacht, 3 davon waren nach dem Loom noch verfügbar. Nach dem Sport noch geschäkert das wars dann auch.
Ich war das erste mal dort, alles in allem würde ich den Laden empfehlen, wußte aber jetzt nicht das er was besonders ist. Die Preise sind „normal“, keine LD Abzocke, Looms ok/gut, Line-up halt abhängig vom persönlichen Geschmack, mein Mädel war leicht pumpui.