Teil 6
Am Montag bin ich dann mangels nächtlicher Aktivitäten schon um 11 munter gewesen und habe mich gleich für 2 Stunden an den Pool begeben. Nach dem Essen im Kiss Food & Drink
habe ich dann meinen Plan vom Vortag in Angriff genommen und bin wieder zum Devils Den gelaufen. Dort wurde ich erneut nett von David begrüßt und ich habe ihm meine Favoriten
von der Webseite genannt. Ausgesucht hatte ich mir Jenny sowie Baily und da beide anwesend waren stand einem schönen Dreier nichts mehr im Wege.
Auf dem Zimmer bin ich mit Baily zuerst in die Dusche und konnte sie mir genauer anschauen. Leider war sie in echt nicht ganz so attraktiv wie auf den Bilder der Homepage, auch stärker geschminkt was ich nicht so mag. Eine Frau sollte auch natürlich schön sein ohne ne Menge Makeup. Aber da war ja auch noch Jenny, ne junge Maus mit straffem kleinen Busen, einem Hammerbody und echt liebenswert. Baily hat schon schön geblasen während mir Jenny die Brustwarzen geleckt und viel gestreichelt hat. Dann hat sie sich über mein Gesicht begeben,
wo ich sie geleckt und ihre Brüste gestreichelt habe. Nachdem ich sie noch ausgiebig geküsst habe, hat sie den Platz mit Baily getauscht und hammergeil geblasen. Nun hat Baily mir noch
die Eier geleckt und zwei Frauen am Schwanz zu haben die einen mit dem Mund verwöhnen, was gibt es denn schöneres?
Nach dem Montieren des Gummis habe ich Jenny sich nach vornegebeugt aufs Bett knien lassen und sie von hinten genommen, während die andere mir die Eier massiert und die Brustwarzen geleckt hat. Nachdem Jenny dann nochmal kurz geblasen hat haben sie wieder die Plätze getauscht, wobei Baily aber nicht annähernd so eng war wie die gute Jenny. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und sie reiten lassen und dabei Jenny schön geleckt und gefingert. Jetzt konnte ich aber auch nicht mehr und bin bei er reitenden Baily gekommen. Nach kurzem Verschnaufen sind wir dann wieder unter die Dusche und der Spaß war erstmal zu Ende. Es war zwar ein schöner Dreier, aber man hat einfach gemerkt, dass bei Devils Den zu Professionell gearbeitet wird um den Gast nur schnell kommen zu lassen, damit man fertig ist. Da war die Nurumassage bei Kayla besser und auch ein klein wenig günstiger. Ist zumindest meine Erfahrung mit dieser Damenwahl. Habe dann unten in der Bar 4000 Baht bezahlt und jeder einen Tip von 100 gegeben.
Bin dann was trinken und essen gegangen und habe noch etwas Zeit tot geschlagen mit rumlaufen, Fußmassage, Smothie trinken und bisschen quatschen mit nem Deutschen in der
Corona Bar in der Soi 13/2. Anschließend noch etwas frisch gemacht und relaxt im Hotel bevor ich wieder in die Walkingstreet aufgebrochen bin.
Dort noch ne Pizza verdrückt und mein geliebtes Bananencrêpes gefuttert und dann wieder frisch gestärkt in die Windmill. Da wieder einen sehr schönen Abend mit Bow und Dream verbracht. Bei einer der Shows hat eine mit echt schönen großen Brüsten ein gutes Trinkgeld bekommen und dafür eine kleine Bierflasche in ihre Muschi gesteckt und diese eine Weile damit gefickt.
Der Typ war bestimmt um die 75 und hat dabei fast einen Herzinfarkt bekommen so wie der geschnauft hat.

Aber bei dieser Granatenfrau ist das nur verständlich gewesen. Und er hat sich das Bier aus der benutzten Flasche auch schmecken lassen, bis zum letzten Tropfen.

Aber man hat gemerkt das nach Songkran immer weniger Leute in den Bars und GoGo‘s. waren. Nur die asiatischen Touristengruppen auf der Walkingstreet waren immer noch so häufig zu sehen.
Habe mich dann kurz nach 1 Uhr von Bow verabschiedet, ihr aber versprochen sie am nächsten Abend wieder auszulösen. Dann bin ich über die Second Road zurück in Richtung Hotel
gelaufen und habe dort nochmal in der Nähe in der Tim Bar gehalten, da ich dort schön öfter hübsche Mädels gesehen habe im Vorbeigehen. Da auch gleich eine der schönen Ledercouchen
frei war habe ich mich erstmal gesetzt und ein Shinga bestellt. Da ist mir dann erstmal aufgefallen, dass es hinten nicht nur zu den Toiletten geht, sondern durch eine Tür weiter rein in die Bar,
wo es Billardtische gab und auch einen Bereich in dem Mädels getanzt haben. Und die gerade nicht am Tanzen waren sind raus und haben sich dort auf die Ledercouches gesetzt. Natürlich
hatte ich dann auch bald Gesellschaft und eine hübsche in einen Bikini verpackte noch dazu. Etwas Smalltalk gehalten, wobei sie gut Englisch konnte, und nach einem LD musste sie dann kurz verschwinden, da sie mit tanzen dran war. Als sie nach ca. 15 Minuten wieder kam hatte sie gleich 2 Kolleginnen dabei, die versucht haben nun auch noch schnell LD abzugreifen. Das habe ich aber freundlich abgelehnt und nur noch dem ersten Mädel einen weiteren ausgegeben, sowie noch ein Bier bestellt.
Sie ist dann auch näher gerückt und hat nach ein paar Küsschen meine Hände in Augenschein genommen, was ich ja nun schon zur Genüge kannte.

Sie wollte dann wissen ob ich schon
eine Begleitung für die Nacht hätte und ob nicht sie mitkommen könnte. Sie wollte erst 3000 haben plus die Bar Fine von 1000 (GoGo), ich habe sie aber freundlich auf 2000 heruntergehandelt.
Nachdem wir beide ausgetrunken hatten sind wir dann ins Hotel, war ja nur noch ein Katzensprung. Mit mir zusammen duschen wollte sie nicht und ist lieber gegenüber der Kabine in die Badewanne um sich mit der Handbrause zu waschen, aber nicht ohne das halbe Bad dabei unter Wasser zu setzen. Auf dem Bett hat sie sich dann schön küssen, streicheln und lecken lassen, ist aber trotz all meiner Bemühungen, bei dieser leckeren Muschi, nur einmal gekommen.
Bei mir dann allerdings nur zurückhaltendes wichsen mit der Hand und erst als ich einen Gummi drüber hatte, wurde mehr schlecht als recht geblasen. Dann ist sie kurz geritten, was schon besser war, aber sie ist irgendwie nicht bei der Sache gewesen. Das hat mir meine gute Stimmung dann auch etwas vermiest und ich habe sie gebeten es mir wieder mit der Hand zu machen bis ich auf ihren Brüsten gekommen bin.
Das war eigentlich von diesem Urlaub die Nummer die mir am wenigsten Spaß gemacht hat. Habe mich dann geduscht und sie ist wieder rüber in die Wanne. Bin dann als erstes raus ins Bett und habe gehofft das sie wenigstens gerne kuschelt und die Morgennummer besser wird. Das war dann aber echt zu viel gehofft.

Sie kam dann in ein Handtuch gewickelt bei mir ans Bett, schon fast Tränen in den Augen und hat erzählt sie müsste jetzt nochmal los, sie hat doch ein Baby um das sie sich kümmern muss (um 3 Uhr nachts?) und kommt dann am Morgen wieder, wenn ich das möchte. Da habe ich dann aber doch drauf verzichtet und bin ihr Geld holen gegangen, worauf sie in Rekordzeit angezogen war und mit einem undefinierbaren Lächeln verschwunden ist.
Das hatte ich so echt nicht erwartet, also bin ich nach dem Kontrollanruf der Rezeption schlafen gegangen. Allerdings nicht ohne vorher nochmal Bow zu schreiben und mich darauf zu freuen
das ich sie die nächste Nacht bei mir haben werde.
Den nächsten Tag habe ich so ein wenig vertrödelt mit meinen üblichen Beschäftigungen und bin dann später am Nachmittag in den diversen Shoppingcentern auf Einkaufstour gegangen.
Für mich habe ich 2 Ledergürtel gekauft, da die Markenklamotten alle preislich wie in Deutschland waren und die anderen mir nicht so recht gepasst haben.
Für meine Mutter habe ich zwei Seidentücher geholt und für meine Kolleginnen auf Arbeit jeweils eines der etwas billigeren Tücher (haben sich aber trotzdem darüber gefreut).
Für meinen Vater der Zinnkrüge sammelt gab es einen kleinen Zinnkrug mit Elefantenmotiven und für einen Kollegen der Hochprozentiges sammelt eine Flasche Thaiwhiskey.
Zwischendurch hat mir dann Bow geschrieben, das sie Kopfschmerzen hat und sich bis abends nochmal schlafen legt, ich aber in die Windmill kommen soll. Habe dann zum Spaß
geantwortet, das sie sich erholen soll und ich dafür zu Dream gehe, aber da kam dann gleich ein entschiedenes NO.

Also bin ich nach dem Frischmachen im Hotel und einer
Mahlzeit in einem kleinen Lokal wieder etwas durch die Walkingstreet geschlendert und habe mich dann in die Windmill begeben. Im zweiten Stock waren auch nur 4-5 Gäste, deshalb
hat mich auch Dream gleich erspäht und ist zu mir gekommen um mir zu melden das Bow Kopfschmerzen hat und nicht da ist. Bevor ich ihr noch sagen konnte das ich das schon weiß
ist sie auch schon zum Telefonieren mit Bow verschwunden. Als sie wieder da war, hat sie gemeldet das Bow gleich kommt und wir haben was getrunken.
Nach ca. 20 Minuten war sie dann auch schon da und ist direkt an meine Platz gekommen, noch in einem hübsch geblümten rosa Kleidchen mit schönem Ausschnitt.

Wollte noch Fragen ob sie ihr Zimmer (8000 Baht im Monat) etwa im selben Viertel oder Haus wie die Windmill hat. Bow hat dann noch einen LD bekommen und ich habe die Auslöse
bei der Mamasan bezahlt, die natürlich auch noch ein Trink wollte. Dann sind wir wieder fast an den Anfang der Walkingstreet in ein Seafoodrestaurant und da Bow’s Kopfschmerzen weg
waren hatte sie ordentlich Hunger. Sie hat wieder ihre geliebten Calamari mit Glasnudeln gegessen und ich ein Hühnchen Gericht mit Cashewnüssen und Reis wobei sie mir den noch
zur Hälfte geklaut hat.

Dazu hatte sie einen Cocktail Hawaii und ich einen sehr starken Mojito, den ich erstmal mit Eiswürfeln etwas verdünnt habe. Dann auf dem Heimweg noch mit
Getränken in einem 7eleven eingedeckt, wobei sie wieder den süßen Fruchtwein ausgesucht hat und irgend so eine Art salzige Milch.