Gäste lese Limitierung!

Mein allererster Urlaub in Thailand im April

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hotelsafes sind 100% sicher und können nur vom Hotelmanagement geöffnet werden.

Ich schmeiße mich weg.
Wie kann man nur solche Aussagen treffen. Das Internet ist voll mit Anleitungen und Videos wie man die Dinger öffnet ohne ein James Bond zu sein.
Allerdings besser als nichts.

Member

Schön das euch meine Berichte gefallen, habe mir ja auch viel Mühe gegeben und versucht meine Eindrücke so genau wie möglich zu schildern, auch
auf die Gefahr hin das es manchen langatmig erscheint. :D
Der nächste Teil von meinem Bericht folgt dann bald, habe gerade viel um die Ohren und bischen schreiben mit Bow muss ja auch noch drin sein. ;)

Member

Teil 6

Am Montag bin ich dann mangels nächtlicher Aktivitäten schon um 11 munter gewesen und habe mich gleich für 2 Stunden an den Pool begeben. Nach dem Essen im Kiss Food & Drink
habe ich dann meinen Plan vom Vortag in Angriff genommen und bin wieder zum Devils Den gelaufen. Dort wurde ich erneut nett von David begrüßt und ich habe ihm meine Favoriten
von der Webseite genannt. Ausgesucht hatte ich mir Jenny sowie Baily und da beide anwesend waren stand einem schönen Dreier nichts mehr im Wege. :)

Auf dem Zimmer bin ich mit Baily zuerst in die Dusche und konnte sie mir genauer anschauen. Leider war sie in echt nicht ganz so attraktiv wie auf den Bilder der Homepage, auch stärker geschminkt was ich nicht so mag. Eine Frau sollte auch natürlich schön sein ohne ne Menge Makeup. Aber da war ja auch noch Jenny, ne junge Maus mit straffem kleinen Busen, einem Hammerbody und echt liebenswert. Baily hat schon schön geblasen während mir Jenny die Brustwarzen geleckt und viel gestreichelt hat. Dann hat sie sich über mein Gesicht begeben,
wo ich sie geleckt und ihre Brüste gestreichelt habe. Nachdem ich sie noch ausgiebig geküsst habe, hat sie den Platz mit Baily getauscht und hammergeil geblasen. Nun hat Baily mir noch
die Eier geleckt und zwei Frauen am Schwanz zu haben die einen mit dem Mund verwöhnen, was gibt es denn schöneres? :D

Nach dem Montieren des Gummis habe ich Jenny sich nach vornegebeugt aufs Bett knien lassen und sie von hinten genommen, während die andere mir die Eier massiert und die Brustwarzen geleckt hat. Nachdem Jenny dann nochmal kurz geblasen hat haben sie wieder die Plätze getauscht, wobei Baily aber nicht annähernd so eng war wie die gute Jenny. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und sie reiten lassen und dabei Jenny schön geleckt und gefingert. Jetzt konnte ich aber auch nicht mehr und bin bei er reitenden Baily gekommen. Nach kurzem Verschnaufen sind wir dann wieder unter die Dusche und der Spaß war erstmal zu Ende. Es war zwar ein schöner Dreier, aber man hat einfach gemerkt, dass bei Devils Den zu Professionell gearbeitet wird um den Gast nur schnell kommen zu lassen, damit man fertig ist. Da war die Nurumassage bei Kayla besser und auch ein klein wenig günstiger. Ist zumindest meine Erfahrung mit dieser Damenwahl. Habe dann unten in der Bar 4000 Baht bezahlt und jeder einen Tip von 100 gegeben.

Bin dann was trinken und essen gegangen und habe noch etwas Zeit tot geschlagen mit rumlaufen, Fußmassage, Smothie trinken und bisschen quatschen mit nem Deutschen in der
Corona Bar in der Soi 13/2. Anschließend noch etwas frisch gemacht und relaxt im Hotel bevor ich wieder in die Walkingstreet aufgebrochen bin.
Dort noch ne Pizza verdrückt und mein geliebtes Bananencrêpes gefuttert und dann wieder frisch gestärkt in die Windmill. Da wieder einen sehr schönen Abend mit Bow und Dream verbracht. Bei einer der Shows hat eine mit echt schönen großen Brüsten ein gutes Trinkgeld bekommen und dafür eine kleine Bierflasche in ihre Muschi gesteckt und diese eine Weile damit gefickt.
Der Typ war bestimmt um die 75 und hat dabei fast einen Herzinfarkt bekommen so wie der geschnauft hat. :D Aber bei dieser Granatenfrau ist das nur verständlich gewesen. Und er hat sich das Bier aus der benutzten Flasche auch schmecken lassen, bis zum letzten Tropfen. :D
Aber man hat gemerkt das nach Songkran immer weniger Leute in den Bars und GoGo‘s. waren. Nur die asiatischen Touristengruppen auf der Walkingstreet waren immer noch so häufig zu sehen.

Habe mich dann kurz nach 1 Uhr von Bow verabschiedet, ihr aber versprochen sie am nächsten Abend wieder auszulösen. Dann bin ich über die Second Road zurück in Richtung Hotel
gelaufen und habe dort nochmal in der Nähe in der Tim Bar gehalten, da ich dort schön öfter hübsche Mädels gesehen habe im Vorbeigehen. Da auch gleich eine der schönen Ledercouchen
frei war habe ich mich erstmal gesetzt und ein Shinga bestellt. Da ist mir dann erstmal aufgefallen, dass es hinten nicht nur zu den Toiletten geht, sondern durch eine Tür weiter rein in die Bar,
wo es Billardtische gab und auch einen Bereich in dem Mädels getanzt haben. Und die gerade nicht am Tanzen waren sind raus und haben sich dort auf die Ledercouches gesetzt. Natürlich
hatte ich dann auch bald Gesellschaft und eine hübsche in einen Bikini verpackte noch dazu. Etwas Smalltalk gehalten, wobei sie gut Englisch konnte, und nach einem LD musste sie dann kurz verschwinden, da sie mit tanzen dran war. Als sie nach ca. 15 Minuten wieder kam hatte sie gleich 2 Kolleginnen dabei, die versucht haben nun auch noch schnell LD abzugreifen. Das habe ich aber freundlich abgelehnt und nur noch dem ersten Mädel einen weiteren ausgegeben, sowie noch ein Bier bestellt.

Sie ist dann auch näher gerückt und hat nach ein paar Küsschen meine Hände in Augenschein genommen, was ich ja nun schon zur Genüge kannte. :) Sie wollte dann wissen ob ich schon
eine Begleitung für die Nacht hätte und ob nicht sie mitkommen könnte. Sie wollte erst 3000 haben plus die Bar Fine von 1000 (GoGo), ich habe sie aber freundlich auf 2000 heruntergehandelt.
Nachdem wir beide ausgetrunken hatten sind wir dann ins Hotel, war ja nur noch ein Katzensprung. Mit mir zusammen duschen wollte sie nicht und ist lieber gegenüber der Kabine in die Badewanne um sich mit der Handbrause zu waschen, aber nicht ohne das halbe Bad dabei unter Wasser zu setzen. Auf dem Bett hat sie sich dann schön küssen, streicheln und lecken lassen, ist aber trotz all meiner Bemühungen, bei dieser leckeren Muschi, nur einmal gekommen.
Bei mir dann allerdings nur zurückhaltendes wichsen mit der Hand und erst als ich einen Gummi drüber hatte, wurde mehr schlecht als recht geblasen. Dann ist sie kurz geritten, was schon besser war, aber sie ist irgendwie nicht bei der Sache gewesen. Das hat mir meine gute Stimmung dann auch etwas vermiest und ich habe sie gebeten es mir wieder mit der Hand zu machen bis ich auf ihren Brüsten gekommen bin.
Das war eigentlich von diesem Urlaub die Nummer die mir am wenigsten Spaß gemacht hat. Habe mich dann geduscht und sie ist wieder rüber in die Wanne. Bin dann als erstes raus ins Bett und habe gehofft das sie wenigstens gerne kuschelt und die Morgennummer besser wird. Das war dann aber echt zu viel gehofft. :mad: Sie kam dann in ein Handtuch gewickelt bei mir ans Bett, schon fast Tränen in den Augen und hat erzählt sie müsste jetzt nochmal los, sie hat doch ein Baby um das sie sich kümmern muss (um 3 Uhr nachts?) und kommt dann am Morgen wieder, wenn ich das möchte. Da habe ich dann aber doch drauf verzichtet und bin ihr Geld holen gegangen, worauf sie in Rekordzeit angezogen war und mit einem undefinierbaren Lächeln verschwunden ist.
Das hatte ich so echt nicht erwartet, also bin ich nach dem Kontrollanruf der Rezeption schlafen gegangen. Allerdings nicht ohne vorher nochmal Bow zu schreiben und mich darauf zu freuen
das ich sie die nächste Nacht bei mir haben werde. :)

Den nächsten Tag habe ich so ein wenig vertrödelt mit meinen üblichen Beschäftigungen und bin dann später am Nachmittag in den diversen Shoppingcentern auf Einkaufstour gegangen.
Für mich habe ich 2 Ledergürtel gekauft, da die Markenklamotten alle preislich wie in Deutschland waren und die anderen mir nicht so recht gepasst haben.
Für meine Mutter habe ich zwei Seidentücher geholt und für meine Kolleginnen auf Arbeit jeweils eines der etwas billigeren Tücher (haben sich aber trotzdem darüber gefreut).
Für meinen Vater der Zinnkrüge sammelt gab es einen kleinen Zinnkrug mit Elefantenmotiven und für einen Kollegen der Hochprozentiges sammelt eine Flasche Thaiwhiskey.
Zwischendurch hat mir dann Bow geschrieben, das sie Kopfschmerzen hat und sich bis abends nochmal schlafen legt, ich aber in die Windmill kommen soll. Habe dann zum Spaß
geantwortet, das sie sich erholen soll und ich dafür zu Dream gehe, aber da kam dann gleich ein entschiedenes NO. :D Also bin ich nach dem Frischmachen im Hotel und einer
Mahlzeit in einem kleinen Lokal wieder etwas durch die Walkingstreet geschlendert und habe mich dann in die Windmill begeben. Im zweiten Stock waren auch nur 4-5 Gäste, deshalb
hat mich auch Dream gleich erspäht und ist zu mir gekommen um mir zu melden das Bow Kopfschmerzen hat und nicht da ist. Bevor ich ihr noch sagen konnte das ich das schon weiß
ist sie auch schon zum Telefonieren mit Bow verschwunden. Als sie wieder da war, hat sie gemeldet das Bow gleich kommt und wir haben was getrunken.
Nach ca. 20 Minuten war sie dann auch schon da und ist direkt an meine Platz gekommen, noch in einem hübsch geblümten rosa Kleidchen mit schönem Ausschnitt. :)
Wollte noch Fragen ob sie ihr Zimmer (8000 Baht im Monat) etwa im selben Viertel oder Haus wie die Windmill hat. Bow hat dann noch einen LD bekommen und ich habe die Auslöse
bei der Mamasan bezahlt, die natürlich auch noch ein Trink wollte. Dann sind wir wieder fast an den Anfang der Walkingstreet in ein Seafoodrestaurant und da Bow’s Kopfschmerzen weg
waren hatte sie ordentlich Hunger. Sie hat wieder ihre geliebten Calamari mit Glasnudeln gegessen und ich ein Hühnchen Gericht mit Cashewnüssen und Reis wobei sie mir den noch
zur Hälfte geklaut hat. :) Dazu hatte sie einen Cocktail Hawaii und ich einen sehr starken Mojito, den ich erstmal mit Eiswürfeln etwas verdünnt habe. Dann auf dem Heimweg noch mit
Getränken in einem 7eleven eingedeckt, wobei sie wieder den süßen Fruchtwein ausgesucht hat und irgend so eine Art salzige Milch.

Member

Weiterhin ein sehr schöner Bericht, bei dem man sich dabei fühlt.

Vielen Dank.

Member

Deine berichte sind echt super. Da ich im Dezember das erste mal nach Thailand reise, finde ich es tol auch was über die läden zu erfahren.
Ich habe viele Blogs und auch Beiträge gelesen und habe immer das gefühl, dass viele immer nur negatives auflisten. Alles teuer, pass hier auf, Essen schmeckt nicht, keine hübschen Frauen und, und, und.
Absolut klasse ein positifen bericht zu lesen.
Habe beim lesen auch das gefühl dabei zu sein. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mir alles bildlich vorstell. Und ein klares bild von allem habe, obwohl ich noch nie da war.
Mach weiter so, freu mich auf den nächsten bericht.

Member

Teil 7 (Ende)

Im Hotel haben wir uns dann erstmal wieder die Getränke aufgemacht und es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Wieder nach viel kuscheln und küssen sind
wir dann sogar mal kurz eingenickt, bevor wir dann gemeinsam unter die Dusche sind. Dort habe ich Bow wieder schön von oben bis unten eingeseift, bevor ich auch in
diesen Genuss gekommen bin. :) Eigentlich wollte ich mit ihr ja mal Sex in der Dusche, aber ich war dann zu faul mir ein Kondom zu holen und außerdem war doch
nicht so viel Platz für uns beide zum großartig rumturnen. :D
Später auf dem Bett habe ich sie wieder schön geleckt und gefingert, nur ihren Hintern hat sie dafür immer in Sicherheit gebracht bevor sie dann in Stellung 69 geblasen hat.
Anschließend habe ich sie im Stehen am Schreibtisch genommen und dabei ihre wunderschönen Brüste massiert und ihren Hals geküsst, wobei sie echt abgegangen und
ziemlich schnell gekommen ist. Dann hat sie sich vor mich hingekniet, zu mir hochgeschaut (das war echt ein herrlicher Anblick) und geblasen bis ich im Kondom gekommen bin.
Da wir beide an diesem Tag ziemlich müde waren sind wir dann ins Bett und beim kuscheln eingeschlafen.

Am Mittwoch sind wir dann erst gegen 12 Uhr wach geworden und da Bow noch zum Frisör wollte und etwas spät dran war, ist es bei einem schönen Blowjob geblieben.
Wir haben uns dann wieder für den Abend in der Windmill verabredet aber ich habe ihr auch gleich gesagt das ich sie erst wieder an meinem letzten Abend am Donnerstag auslösen werden. Eigentlich hätte ich sie gerne jede Nacht mitgenommen, aber da sie zu einem Preisnachlass nicht zu bringen war, hätte das mein Budget gesprengt.
Ich bin erstmal Waffeln mit Früchten frühstücken und zu meiner täglichen Fußmassage aufgebrochen. Dann bin ich eine Runde rumgelaufen und in der Soi 11 an vielen Massagebuden mit hübschen Mädels vorbeigekommen. Obwohl mir da schon einige zugesagt hätten, war mir bei der Vorstellung davon in so einer Bude, nur von einem Vorhang getrennt, von allen anderen einen Blowjob oder mehr zu bekommen nicht so recht wohl. Vielleicht dann mal beim nächsten Urlaub. :)
Bin dann wieder am Strand gelandet und habe es mir dort für ein paar Stunden in einem Liegestuhl bei mehreren Getränken gemütlich gemacht. Da war auch eine sehr süße Russin in einem hammerheißen Bikini im Nachbarstuhl, aber da hat es erst an der Sprache geklemmt und leider ist dann ihr Freund aufgetaucht und die beiden sind aufgebrochen.
Also habe ich noch etwas Zeit tot geschlagen bevor ich zum frisch machen ins Hotel bin und im Anschluss wieder in die Walkingstreet. Dort war es an diesem Abend dankjeder Menge Touristengruppen aus Asien sehr voll und ich habe mich erstmal an die Seite in ein Lokal zum Essen verdrückt gegenüber der Ice Cube Cocktailbar.
Nach einer Pizza und Eis zum Nachtisch bin ich dann ab in die Windmill und dort erstmal ein wenig Bow untreu geworden. Ich bin kurz in der ersten Etage sitzen geblieben und hatte dort
bei ein paar Drink etwas Spaß mit den Mädels. Es klingt sicher total blöd, aber wenn mich Bow dabei in der zweiten Etage beobachten würde während sie tanzt wäre mir das irgendwie unbehaglich bis komisch vorgekommen, obwohl sie ja auch für Drinks bei anderen Männern ist.
Ca. eine Stunde später bin ich dann in den zweiten Stock hoch und habe dann 2 weitere Stunden mit Bow verbracht. Dann bin ich los und habe mir noch ein paar Grillspieße und was zu
trinken geholt bevor ich über die Beachroad in Richtung Hotel bin. Es waren wieder viele Freelancer zu sehen und eine war auch total mein Fall, allerdings war sie in ein Gespräch mit einem älteren Herrn vertieft und leider sind sie sich wohl einig geworden da sie ihn gleich begleitet hat. Die anderen haben mir nicht so zugesagt und so bin ich alleine ins Hotel, da ja auch die nächste Nacht Bow wieder bei mir wäre. :)

Am nächsten Tag bin ich dann gegen 11 Uhr, nach einem kleinen Frühstück, nochmal Einkaufen und habe mir noch so ein Set aus Untersetzern und die obligatorischen Getränkekühler aus Schaumstoff und Stoff, geholt in die die Bierflaschen kommen. Dann nochmal zur Maniküre und zu einer Rasur in einem kleinen Laden in der Soi 11 neben einem Herrenausstatter, den ich gestern auf meiner Tour entdeckt hatte. Die Gute dort hat in 30 Minuten auch sehr gründlich und angenehm rasiert, nur ihr Schwangerschaftsbauch hat sie etwas behindert. :D
Die Zeit bis zum Abend habe ich dann gemütlich mit rumlaufen, Eis essen, trinken und am Strand verbracht.
Diesen Tag bin ich dann auch schon kurz vor 20 Uhr in die Windmill, damit ich am letzten Abend viel Zeit mit Bow verbringen konnte. Nachdem ich sie ausgelöst hatte und noch kurz einen Schwatz mit Mamasan gehalten habe sind wir wieder schön essen gegangen, natürlich in ein Seafoodrestaurant. :)

Die Nacht war dann nach sehr viel kuscheln, küssen, Sex und schlafen sehr schnell um 10 Uhr vorbei und ich hatte die schwere Aufgabe vor mir mich für eine sehr lange Zeit von Bow zu verabschieden. Wir haben uns natürlich versprochen uns weiterhin zu schreiben und in Kontakt zu bleiben bis ich wieder nach Thailand komme.
Bis um 12 Uhr war ich dann duschen und habe in Ruhe meinen Koffer gepackt, bevor ich zum Auschecken zur Rezeption bin. Da meine Limousine zum Flughafen erst um 19 Uhr ging,
hatte ich noch 7 Stunden Zeit tot zu schlagen. Also war ich nochmal was Essen und zur Fußmassage und konnte gerade noch die Central Festival Shopping Mall erreichen, bevor es einen starken Regenguss für 1,5 Stunden gegeben hat. Das war in den 11 Tagen auch das einzige Mal das ich Regen gesehen habe und draußen war es dann echt unerträglich schwül, als ob man Dampf einatmet. Nach einem großen Früchtebecher habe ich die restliche Zeit in einer Bar in der Nähe von meinem Hotel verbracht und pünktlich um 19 Uhr war dann der Fahrer zum Flughafen da.
Auf dieser Fahrt hatte ich dann etwas Angst meinen Flug zu verpassen, da wir auf dem letzten Drittel Stau hatten und kaum voran kamen. Zum Glück hat sich der dann aber bis zur Abfahrt
zum Flughafen aufgelöst, so dass wir um 22:15 Uhr am Gate 5 des Abflugbereiches waren. Da der Flug erst um 23:45 Uhr ging, hatte ich aber noch genügend Zeit mein Gepäck aufzugeben
und noch eine Kleinigkeit essen zu gehen.
Jetzt habe ich erstmal mitbekommen, wie riesig der Flughafen wirklich ist, nachdem ich durch den Sicherheitscheck war, und dort noch etwas rumgelaufen bin. Den Abflugterminal habe ich
dann auch ohne Probleme gefunden.
Schlafen konnte ich leider wieder nicht so eingekeilt wie ich war und bin meinen Urlaub nochmal im Geiste durchgegangen und habe viel an Bow gedacht. :(

Am Flughafen in Frankfurt gab es dann noch mal ein kleines Ärgernis, da es meine Zugverbindung die ich 2,5 Monate vorher gebucht hatte plötzlich nicht mehr gab. An so einer Infosäule
habe ich dann nach längerem Warten eine Ersatzverbindung genannt bekommen und konnte den anderen Bahnsteig gerade noch 5 Minuten vor Abfahrt des Zuges erreichen. Meine Sitzplatzreservierung war dadurch natürlich hinfällig, aber zum Glück gab es noch freie Plätze und ich musste nicht im Gang stehen. :)

Obwohl es sonnig war, kam mir alles dunkler, trister und von den Leuten her miesgelaunter vor als in Thailand und ich wäre am liebsten wieder in einen Flieger zurück gestiegen.
Aber für so einen Lebensabend muss ich wohl noch ein ganzes Stück sparen.

Auf jeden Fall ist für mich klar dass ich wieder nach Thailand fliegen werden sobald es möglich ist und freue mich jetzt schon sehr darauf. :D

Member

Super geschrieben, danke.

Sind die Preise so gewaltig gestiegen? In einem Monat weiß ich mehr.

Der Liebeskummer nach Thailand ist vorprogrammiert, geht mir nach dem 4ten mal immer noch so und wird nicht besser. Sobald ich den Zug am Flughafen in Deutschland sehe, will ich wieder zurück. Ich beschreibe mein Gefühl immer gern so, ich habe ein Film in Farbe 14 Tage erlebt und komme zurück in die schwarz-weiß Realität. Bei mir dauert das Jetlag bei der Rückreise auch min. 2 Wochen an, zumindest seelisch.

Ich unterhalte mich das ganze Jahr täglich mit meiner Schnecke und da freut es mich umso mehr sie nach einem dreiviertel Jahr wieder zu sehen. Am 7.7 geht es los :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Wie schon so oft beschrieben, wurde auch ich von allen anwesenden Damen im La poste begrüßt kaum das ich den Raum betreten hatte.
...

Sehr sehr schöne berichte, vielen Dank!
Ich werde, dank deines Berichtes, auf jeden Fall mal einen Abstecher ins La poste machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es wäre schön, wenn Du auf so lange Vollzitate verzichten könntest.
So mancher Scroll-Finger würde dadurch geschont.
:)

Member

Ja, dadran habe ich dann auch gedacht als es zu spät war, sorry, kommt nicht wieder vor! :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten