Gäste lese Limitierung!

Mein allererster Urlaub in Thailand im April

• Ersteller

Member

@atlan88, fängt schon sehr gut an. Toll, dass du uns an Deinem ersten Urlaub teilhaben lässt.
Ich hoffe, Du hattest ebenso viel Spass, wie viele von uns.
Bin gern dabei...

Member

@Longhard
Danke für die Info zu dem SMS Versand, ich werde das bei Gelegnheit ausprobieren.
Die Nummer hatte ich aber schon im richtigen Format mit der deutschen Ländervorwahl gespeichert.
Hatte mit meiner O2 Karte ja auch prima funktioniert. :)

Member

Teil 2 :)

Wie schon so oft beschrieben, wurde auch ich von allen anwesenden Damen im La poste begrüßt kaum das ich den Raum betreten hatte.
Zum Glück war es dort nicht ganz so duster wie ich es mir vorgestellt hatte und ich habe mir erstmal am Tresen ein Bier bestellt um
mich in Ruhe umzusehen. Es waren noch 3 andere Gäste anwesend und aufgrund der hüllenlosen Damen wohl auch in Spendierlaune.

Es kam dann auch bald ein Mädel mit Brille zu mir, die ich aber höflich abgelehnt habe, da sie zwar ein sehr hübsches Gesicht hatte,
aber so dürr war, das man auf den Rippen Klavier hätte spielen können. Kurze Zeit später kam dann eine andere von hinten in die Bar und
da sie mein Beuteschema war, habe ich sie gleich mal ran gewinkt. Sorry das ich keinen Namen schreiben kann, die merke ich mir nicht immer
so gut. ;) Es war eine dunkelhaarige Maus mit Locken so um die 28-30 Jahre alt, aber mit einem schönen Body und B Körbchen. Da ich ihr gleich
einen LD ausgegeben habe, konnte ich diese dann auch gleich mal in Augenschein nehmen und streicheln.
Nach dem üblichem Smalltalk (wie geht es dir, wie heißt du, woher kommst du und wie lange bleibst du noch) sind wir dann aber schnell nach
hinten in den Eckraum verschwunden.

Nach Entledigung der Klamotten habe ich es mir bequem gemacht und sie schön lange blasen und Eier lecken lassen während ich ihre immer feuchter
werdende Muschi massiert und gefingert habe. Allerdings musste ich sie zu Anfang erstmal bremsen, da sie mit einer Geschwindigkeit losgelegt hat,
als ob sie im Alleingang die Formel 1 gewinnen wollte. :D Nachdem ich es dann nicht mehr ausgehalten und sie kurz vorgewarnt habe, hat sie leider
den Mund nicht ganz geschlossen und somit ist die ganze Ladung auf meinem Bauch gelandet. Sie hat sich dann zwar sehr mit der Reinigung von mir
bemüht, aber trotzdem wäre alles in ihrem Mund besser aufgehoben gewesen. :D
Wir haben dann noch etwas auf dem Bett gelegen und ich habe ihr einen zweiten LD ausgegeben, den sie dann etwas schreiend bestellt hat,
ohne sich großartig zu bewegen.

Diesen Drink und mein zweites kostenloses Bier hat dann nicht die Barfrau sondern ein anders Girl gebracht, welches ich beim Eintreffen schon
Nackt bei einem andern Gast gesehen habe.
Naja, irgendwie wollte sie dann doch nicht gleich wieder gehen und hat sich zu uns aufs Bett gesetzt, wo sie mich dann mit einem koketten Lächeln
auch gestreichelt hat, während die andere nur gegrinst hat. Da habe ich ihr auch einen LD spendiert und somit gleich zwei nackte Girls gehabt die
mein Typ waren und bei mir saßen.

Daraufhin hat mein Kleiner auch langsam wieder einen langen Hals gemacht und es ging auf zu Runde 2, diesmal mit zwei Mädels. :)
War ein tolles Gefühl von den beiden abwechselnd und zusammen geblasen und geleckt zu werden, während ich auch wieder sämtliche Körperstellen
streicheln, massieren und fingern konnte. Sie haben zwar gefragt ob ich auch ficken wollte, aber dafür war die Situation zu angenehm und ich habe
sie weitermachen lassen. Nach einer ganzen Weile bin ich dann in dem Munde des zweiten Mädels gekommen und diesmal ist auch alles drin geblieben
und wurde später in einem Taschentuch entsorgt.
Habe dann noch sehr entspannt mein zweites Bier ausgetrunken, mich wieder angezogen und bin zur Entlohnung der Girls geschritten.

Hier hat sich dann für mich gezeigt, dass es doch wichtig ist immer genügend kleinere Scheine dabei zu haben. Denn neben den 1000 Baht Scheinen,
hatte ich nur noch 6 100er einstecken. Da ja die zweite Dame 700 + 100 Tip bekommen sollte, konnte ich ihr also nur einen 1000 geben, der aber ganz
selbstverständlich komplett in Sicherheit gebracht wurde ohne Restgeld an mich zu verschwenden. (diese Praxis kenne ich schon von Deutschland,
wenn man es nicht passend hat)
Nun hat das erste Mädel schon feuchte Augen bekommen und wollte auch ein Trinkgeld haben. Also hat sie einen 1000er und meine restlichen 6 100er
bekommen, statt 2 x 700 + 100 Tip. War im ganzen dann 300 Baht mehr Tip als ich wollte, aber ich war entspannt und habe das Ganze
als Lehrgeld verbucht. Den der nächste Punkt für Lehrgeld sollte gleich im Anschluss folgen. :mad:

Ich hatte es zwar schon ein paar Mal hier gelesen, es aber dennoch unterlassen meinen Becher mit der Barrechnung mit in dem Raum zu nehmen.
Und tja wundersamer Weise waren dann 3 LD mehr auf der Rechnung als ich geordert hatte. Das hat mich zwar ziemlich geärgert, aber ich hatte
schließlich den Becher stehen lassen und echt keine Lust meine schöne Entspannung durch Stress mit der Bardame zu verlieren.

Und seit diesem Tag habe ich den Becher immer bewacht oder den Zettel eingesteckt wenn ich mal zur Toilette bin, oder kurz zu einem fahrenden
Grillstand die Bar verlassen habe.

Als ich das La poste verlassen hatte bin ich noch eine Weile rumgelaufen, habe was gegessen und mir in einem 7eleven ein Dose Espresso für
13 Baht geholt. Keine Ahnung wie die das so günstig verkaufen können, da in Deutschland zwischen 2-3 Euro für so eine gekühlte Dose Kaffee fällig
werden.
Schade fand ich auch das es überall immer nur kleine Dosen oder Flaschen gab, von Chang Bier oder anderen Ausnahmen mal abgesehen.

Mein Weg hat mich dann Abends über die Soi Buakhao zur LK Metro geführt und im Vergleich zu den beiden andern Tagen, war dort ein Unterschied
wie Tag und Nacht. :)
Alles hell erleuchtet, jede Bar und GoGo geöffnet und alles voller Leute mit Musik und Gerufe überall her. Ich habe mich für eine Weile in die
BILLBONG BAR gesetzt und einfach nur mal bei einem Bier das Treiben auf der Straße beobachtet, oder wie die Mädels versuchen jeden
in ihre GoGo zu lotsen. :D

Zuerst bin ich dann in die Office A-GoGo, da die mir gleich gegenüber lag und habe die Nacht dann später in der Crystal A-GogGo ausklingen lassen.
Waren alles sehr hübsche Mädels und ich habe ihnen gerne zugesehen.
Da es mir leider etwas im Bauch rumging habe ich aber darauf verzichtet mir eins der hübschen Mädels mit ins Hotel zu nehmen, was auch eine gute
Entscheidung war, da ich die Nacht öfter von meinen Bauchschmerzen wach geworden bin. Am nächsten Tag war aber alles wieder ok.

Der Donnerstag ging dann wieder gegen Mittag mit einem kleinen Frühstück im Domizil 1 los, da die Bewegung dorthin mir gut getan hat, auch wenn es
wieder brüllend heiß war. Abgesehen von einem kleinen Sonnenbrand im Nacken und auf der Stirn bin ich mit der Sonne soweit aber gut klar gekommen. :)
Mein nächster Weg hat mich mit einem Baht Bus zur Tiffany Show geführt, da ich dort auf die Shooting Range wollte, was ich schon immer mal probieren
wollte. Da hat mich aber eine böse Überraschung ereilt, da ich dort nur mit einer Begleitperson zusätzlich zum Instruktor hätte schießen können. :mad:
Das war eine ziemliche Enttäuschung, da ich mich schon sehr darauf gefreut hatte. Im Nachhinein hatte ich mich mal mit einem anderen Deutschen
unterhalten, der gemeint hat das wohl ein Koreaner und ein andere Tourist in den letzten Monaten sich auf so einem Schießstand erschossen haben.
Und da denkt der Betreiber wohl das dies mit einer Begleitperson zu verhindern sei.

Also habe ich die nächste Querstraße genommen zur Beachroad mir ein Eis geholt und mich dann für 1,5 Stunden an den Strand in einen der
Liegestühle gepackt, wo ich dann noch zwei Fanta Green getrunken habe. Der Strand war aber ziemlich mit Müll durchsetzt und der Grund
durch die vielen Boote sehr aufgewühlt.

Als nächstes wollte ich mir die in der Nähe liegende Soi 6 ansehen und bin dorthin aufgebrochen. Als erstes kam ich zur Lucky Love Bar und wurde
dort erstmal mit einem kalten Erfrischungstuch begrüßt und habe etwas getrunken.
Nachdem ich mich wieder etwas regeneriert hatte bin ich ganz gemütlich durch die Soi 6 und dann wieder zurück über die Soi 6/1. Für den Moment,
war ich erstmal etwas enttäuscht, da immer nur 2-5 Mädels pro Bar anwesend waren und auch jetzt nicht so die absoluten Granaten dabei waren.
Evtl. war ich auch einfach zu früh am Tag dort. Aber immerhin habe ich wenigstens eine süße Thai entdeckt, die ich mir für später gemerkt habe
(war immer noch Sauer wegen der Absage vom Schießstand und wollte Abends in die anderen GoGo in der LK Metro).

So bin ich dann die Beachroad runter bis zum Shoppingcenter am Hilton Hotel und habe mir da mal einen Überblick verschafft an Einkaufs-
und Essmöglichkeiten. Aus dem einen Stockwerk, beim Eingang zum Kino, das voller Spielgeräte für Kinder war hätte ich meine Neffen wohl
nie wieder weg bekommen. :D
Dann habe ich auch gleich mal das Mike Shopping Center in Augenschein genommen, da es in der Nähe von meiner Unterkunft liegt.

Auf dem Weg zum Hotel noch eine Fußmassage geholt und irgendwie bin ich dann in der Soi 13/1 gelandet, wo ich in einer kleinen Bar (habe den
Name nicht so wirklich gelesen) noch ein Bier trinken wollte. Es waren noch 4 Damen anwesend, eine davon hinter der Bar und da ich nicht allein
trinke wollte habe ich mich zu einer an den Tresen gesetzt, eigentlich ganz ohne Hintergedanken. ;) Nachdem sie mir ein gekühltes Tuch gereicht hat
und wir etwas Smalltalk betrieben haben, hat sie nach einem LD gefragt, den sie auch von mir bekommen hat. Da ist sie dann auch gleich ein gutes Stück
näher gerückt und ich konnte sie besser in Augenschein nehmen. Ich schätze sie mal so um die 25, lange Beine mit einem eher flachen Hintern und einem
schönen Dekolleté, das ich aber aufgrund ihres Kleides für hochgepuscht gehalten habe.

Nach einem weiteren Bier und LD hat sie dann mit einem Lächeln erwähnt, das es oben ein Zimmer gibt für 300 Baht in das wir uns zurückziehen könnten.
Naja ich hatte ja unfreiwillig Geld am Schießstand gespart und so habe ich das Angebot gerne angenommen. Der Raum lag im zweiten Stock und war auch
incl. der Dusche sauber.
Nachdem sie mit waschen fertig war und ich auch aus der Dusche gekommen bin, habe ich dann freudig bemerkt das bei ihr nichts gepuscht war und mir ein
schönes C Körbchen entgegensprang. :D Nach schönem Küssen und streicheln hat sie sich dann zum Blasen begeben, allerdings zu meinem Missfallen
nur mit Kondom.
Sie hatte eine gute Technik und hat alles ausgiebig mit ihrer Zunge und ihren Lippen bearbeitet. Nach einer Weile wollte ich sie reiten lassen, was sie aber auch
nicht wollte und so langsam kam ich mir dann blöd vor, was ich hier überhaupt noch soll. Sie muss wohl an meinem Gesicht gemerkt haben das ich nicht so
zufrieden bin und hat dann angeboten mir ohne Kondom einen Tittenfick zu geben mit Finish auf ihren Brüsten. Das klang doch schon besser und war es auch.
Sie hat etwas Massageöl verteilt und dann mit ihren schönen Brüsten lange Zeit alles wunderbar massiert, bis ich dann zwischen ihren Titten gekommen bin.
Dabei hat sie dann die Sahne auch noch mit meinem besten Stück auf ihren Hupen verteilt. Nach dem Duschen habe ich ihr dann 900 + 100 Tip bezahlt,
den Raum und die Drinks hatte ich vorher schon unten beglichen (war ja jetzt schlauer was das betraff :(), und bin ins Hotel.

Nach einem kurzen Nickerchen bin ich dann gegen 22 Uhr wieder in die LK Metro aufgebrochen, da ich mir dort noch weitere GoGo ansehen wollte.
Noch kurz angehalten und schräg gegenüber dem Subway an der Straße in einem Restaurant was gegessen (Spicy Chicken mit Reis).

Ich habe erstmal die kleineren abgeklappert wie z.B. das Kaos, in einigen habe ich wenigstens mal was getrunken und bei anderen bin ich eigentlich
gleich wieder raus. Was daran lag das entweder nur wenige lustlose Mädels anwesend waren bei denen sich die Fäden an der Klimaanlage mehr bewegt haben
oder mir der Laden aufgrund von LD gepusche kaum das man über die Schwelle ist, nicht gefallen hat.
Nach dem Motto ich trinke gerne mit dir und übrigens das sind meine 20 engsten Freundinnen, gebe denen doch auch was aus. :mad:

Die letzten beiden, bevor ich gegen halb 3 die Segel gestrichen habe, waren dann das Climax und das Touch.
Damit hatte ich die LK Metro soweit erkundet und mir für den nächsten Tag die Walkingstreet vorgenommen.

Member

Teil 3

Den nächsten Tag habe ich mit einem Frühstück im Loaf Bakery & Cafe am Anfang der Soi Lengkee gestartet. War alles top und reichhaltig,
nur der gebratene Speck hatte einen nicht zu bestimmenden Beigeschmack.

Nach meiner täglichen Fußmassage und da ich mir am vergangenen Tag schon zwei Shoppingcenter angesehen hatte, bin ich dann auch zum Central Garden
um mir dieses auch mal anzusehen. Auf der Etage mit dieser Geisterbahn war ne Menge Gekreische, da dort grade 2 große Touristengruppen aus Asien
durchgelotst wurden. Ich bin dann auch einmal in dieses Wachsfigurenkabinett, das ich schon lustig fand, ohne das Original aus London zu kennen.
Nachdem ich dann mit dem Central Garden alle drei großen Shoppingmalls durch hatte, war meine grobe Liste für Einkäufe und Souvenirs, die ich vor Ende
meines Urlaubes kaufen wollte, so langsam komplett. :)

Bin dann die Second Road weiter runter gelaufen und habe bei einem dieser Fischbecken, in die man seine Füße hängen kann Halt gemacht. Das war schon
ein seltsames Gefühl und so richtig hat sich mir kein Nutzen erschlossen, evtl. weil da mehrere Sitzungen nötig sind.
Weil ich langsam Hunger bekommen hatte, bin ich auf Höhe der Soi 13/1 neben dem McDonalds einen Dönerteller essen. Dort hatte ich eigentlich auch mal
vor in das All American Restaurant auf der zweiten Etage zu gehen, aber leider war der Laden da schon verschwunden. Stattdessen gab es so einen Robin Hood Pub.
Zum Nachtisch gab es dann wieder auf dem kleinen Markt hinter der Mike Shopping Mall einen großen Becher mit Früchten (seltsamerweise auch mit Karottenscheiben)
und zwei Kugeln Eis im Becher. Beim Essen habe ich dann noch eine kleine Seitenstraße direkt neben der Mall entdeckt, in der es viele kleine Ateliers gab und
die echt tolle und lebensechte Malereien und Portraits (nach einer Fotovorlage) angefertigt haben. Mich hätte mal der Preis interessiert, aber da ich für sowas keinen
Bedarf habe wollte ich die nicht weiter stören.

Da ich erstmal noch nicht wieder ins Hotel wollte, habe ich mich noch eine Weile auf die Treppen an der Beachroad gesetzt und das Treiben am Strand und dem Meer
beobachtet. Lustig fand ich dann als so ein Strandverkäufer bei mir gehalten hat und meinte mir Schaufel, Förmchen und einen Schwimmring verkaufen zu müssen,
da ich dort alleine gesessen habe und so überhaupt nicht nach Familie ausgesehen habe. :D
Da kam war mir das Angebot von einem kleinen Schälchen frischer Schrimps schon eher gelegen.

Nach ca. ner Stunde bin ich dann aber doch zurück ins Hotel um nach einer Dusche auf dem Zimmer noch etwas zu relaxen. Hatte mir für solche Fälle extra ein paar
Filme auf einen USB Stick gespielt, aber der Fernseher hat den leider nicht unterstützt. Als es dann mangels Sonne etwas erträglicher draußen war bin ich über die
Second Road zur Walkingstreet aufgebrochen und habe unterwegs noch ein Crêpe gefuttert. Und auch hier wieder ein riesen Unterschied zu den ersten beiden Tagen
an Songkran als ich dort war.
Ich bin bis zum Ende der Walkingstreet gelaufen und habe mir erstmal alles angesehen. Auch habe ich mein Glück versucht bei einem Wurfspiel mit Bällen, bei dem
man eine Frau von einem Steg in ein Wasserbecken befördern konnte. Leider hatte ich kein Trefferglück aber der Typ nach mir hat dafür 3 mal getroffen. :)

Da war auch eine GoGo die mit russischen Models geworben hat, die absolut heiß anzuschauen waren und das noch in Klamotten gehüllt. Hatte überlegt da rein zu
gehen, aber da war ein Asiate der ganz höflich gefragt hat ob er von den Damen am Eingang ein Bild machen darf. Da wurde dann sofort nach dem Türsteher gerufen
und der arme Kerl verjagt, obwohl er sich aus meiner Sicht nicht das geringste hat zu Schulden kommen lassen.
Also habe ich, nach dem Vertilgen einer kleinen Pizza, beschlossen zur Windmill zu gehen von der ich schon so viel gelesen habe. Unterwegs habe ich nur mal kurz
an dieser einen offenen Bar Halt gemacht an der Muay Thai Kämpfe zu sehen waren. Mir gingen dann nur langsam diese Typen auf die Nerven die ständig mit ihren
Schildchen für irgendwelche Sex Shows geworben haben und dort zu Massen rumliefen.

Aber schließlich hatte ich die Windmill erreicht und in keinster Weise mehr den Russinnen hinterher getrauert.
Zuerst habe ich mich unten hingesetzt, kurz den etwas gelangweilten Damen in der Wanne zugesehen und schon war ich nach einer kleinen Getränkebestellung
mitten am Wühltisch wo die Mädels immer ihre Shows abziehen. Mittendrin statt nur dabei war noch untertrieben. :D
Ich saß kaum dort, da wurde mir schon die erste Pussy ins Gesicht gehalten welche ich dann auch gleich mal gekosten habe. :D Das ist dort einfach unvergleichlich,
wie frisch und sauber die unten rum sind, kein Vergleich zu Deutschland. Nach mehreren Shows und einem Abstecher an den Rand wo ich ein paar LD spendiert habe
und dafür wunderbare Girls auf dem Schoß hatte die sowas von zugänglich waren, so fast nackt, bin ich einen Stock höher.
Der war, bis auf das Fehlen der Wanne so gut wie identisch.

Allerdings habe ich dort die süße Bow, 21 Jahre alt, erspäht, die etwas verdeckt in der Mitte getanzt hat und da war es erstmal um mich geschehen. :)
Sie hat dann mal kurz in die Runde geblickt und ich habe ihr mit einem Lächeln zugewinkt. Als dann ihr Tanz zu Ende war ist sie auch gleich rübergekommen und sowas
von süß und etwas unbeholfen auf meinen Schoß geklettert das ich nur noch Augen für sie hatte. Nachdem ich ihr einen Drink ausgegeben und sie etwas gestreichelt habe,
hat sie erstmal ausgiebig meine Hände untersucht.
Da mir das im La poste, in Bars und auch schon in den GoGo in der LK Metro aufgefallen ist wollte ich dann mal wissen was genau die daran finden, zumal sie da noch kurz
mit einer ihrer Mitstreiterinnen geredet hat, welche dann auch gleich meine Hände zur Prüfung in der Hand hatte.
Die beiden fanden einfach das ich total weiche und schöne Hände hätte, wie bei einem Baby, laut ihrer Aussage. Das fand ich dann zwar etwas übertrieben, aber da ich nun
mal nur am Computer arbeite und keine schwere Arbeiten zu verrichten habe, habe ich das einfach so stehen lassen. :D

Jedenfalls habe ich mich mit Bow super verstanden, auch wenn die Lautstärke dort und ihr etwas mangelhaftes Englisch die Kommunikation etwas erschwert haben.
Sie hat sogar eine Runde Tanzen verpasst als sie an der Reihe war, was der Mamasan aber zum Glück nicht aufgefallen ist. Jedenfalls habe ich sie nach dem zweiten LD
gefragt ob sie den gerne mit mir kommen möchte diese Nacht und sie hat gleich zugestimmt und so hinreißend gelächelt dass ich sie mir am liebsten über die Schulter geworfen
und zum Hotel gestürmt wäre. :) Da es kurz nach halb eins war betrug die Barfine 1500 und was ich dann der Mamasan für Longtime gezahlt habe behalte ich auf Anraten eines
Forenmitglieds lieber für mich, da es oberhalb des üblichen lag und Diskussionen auslösen würde wieviel man ausgeben sollte. Ich war aber einfach nur hin und weg und habe es
deshalb trotzdem ausgegeben. Nach kurzem warten stand sie dann fertig zum Gehen in einem kurzen blauen Kleid da und wir haben die Windmill in Richtung eines
Seafoodrestaurants verlassen. Ihr Lieblingsessen war Calamari mit Glasnudeln und ich habe ein paar Schrimps bestellt, da Meeresfrüchte eigentlich nicht so mein Fall sind.
Dazu gab es zwei Cocktail Hawaii die wir direkt auf der großen Holzterrasse am Meer getrunken haben.

Als wir dann aufgebrochen sind fand ich es sehr schön dass sie gerne mit mir laufen wollte und nicht auf diese Motorradtaxi bestanden hat. (denen stand ich von Anfang an
skeptisch gegenüber) Kurz vor dem Hotel sind wir noch in einen 7eleven um Getränke zu kaufen, außerdem hat sie noch eine Zahnbürste und Duschgel gebraucht.
(sie hat dann zwar immer meins genommen, aber was solls :D)

Im Hotel habe ich dann zum ersten Mal neugierig verfolgt wie das so mit dem Einchecken der Girls an der Rezeption verläuft. Aber sie hat nur ihre ID Card abgegeben
und ich musste meine Zimmernummer sagen, fertig. Auf dem Zimmer habe ich erstmal für Kühlung gesorgt. Das war das einzige was mir an dem Hotel nicht so gefallen hat,
erst wenn man seine Zimmerkarte an der Tür in eine Halterung gesteckt hat, gab es Strom für Klima, Lampen, Lüfter usw. Wenigsten war der Kühlschrank davon
ausgenommen und hat ständig die Getränke kalt gehalten.
Und den Getränken haben wir uns auch erstmal gewidmet. Ich hatte genug Bier für den Tag und habe mir Smirnoff mit Apfelaroma geholt, während Bow sich einen
pappsüßen Fruchtwein ausgesucht hat, an dem ich mal kosten konnte.
Die nächste Stunde haben wir eigentlich nur mit küssen, necken, lachen und streicheln mit abrutschen auf dem Bett verbracht. Dann sind wir zusammen duschen gegangen,
was aufgrund einer großen Duschkabine kein Problem dargestellt hat. Bow ging mir zwar nur bis zum Kinn, hatte aber einen tollen Body mit großen Brüsten für ihre Statur
und eine wunderbar weiche glatte Haut, die an den entscheidenden Stelle sauber rasiert war. Tattoo oder Piercing konnte ich bei ihr nicht entdecken.

Wieder zurück auf dem Bett habe ich sie überall mit Streicheln, Küssen und Saugen verwöhnt, bevor ich daran gegangen bin sie lange und ausgiebig zu lecken während
ich ihre Brüste und ihren Venushügel gestreichelt habe. Das war insofern nicht so einfach, da sie absolut kitzlig ist und sich dadurch immer von einer Seite auf die andere
gewunden hat. :D Nachdem sie dann gekommen war, witziger Weise fast zeitgleich mit ein Mädel aus dem Nachbarzimmer, es klang auf jeden Fall so, hat sie sich bei mir
dann mit schön gefühlvollem blasen bedankt. Nach einer Weile dann ein Gummi drüber und sie hat sich beim Reiten ausgetobt, immer unterbrochen von Küssen, streicheln
und Brustwarzen lecken, was sie sehr genossen hat. Als sie dann nochmal einen Orgasmus hatte, konnte ich auch nicht mehr an mir halten und bin ebenfalls gekommen.
Dann haben wir uns nochmal kurz ins Bad begeben und anschließend im Bett aneinander gekuschelt, woraufhin wir beide gleich eingeschlafen sind. :)

Am nächsten Tag sind wir dann um halb 10 aufgewacht, da draußen auf dem Gang irgendwas lautes war. Ich dachte schon das sie jetzt hektisch ihre Sachen schnappt,
sich anzieht und geht, da sie am Abend gesagt hat sie will um 9 los. Aber stattdessen ging es direkt mit küssen und streicheln weiter und sie hat sich mit einem Blowjob
um mich gekümmert. Obwohl es wieder ein tolles Gefühl war und sie sich viel Mühe gegeben hat, konnte ich diesmal einfach nicht kommen. Und so habe ich lieber sie
nochmal zum Höhepunkt geleckt und gefingert. Arm in Arm habe wir dann noch etwas gekuschelt und ausgemacht, das ich diesen Abend wieder in die Windmill komme.
Dann ist sie unter die Dusche und wir haben uns lange verabschiedet, bevor sie dann gegangen ist. Ich hatte mich dann gleich nochmal hingelegt und war schon am
wegnicken, als plötzlich das Telefon vom Zimmer ging. Das hatte mich jetzt erstmal total überrascht und ich habe auch gar nicht gleich verstanden das da die Rezeption
dran war und einfach nur wissen wollte ob ich noch unter den Lebenden weile bevor sie Bow gehen lassen. :D Aber dann fiel der Groschen und ich habe ihm versichert,
das alles ok ist, bevor ich dann endgültig nochmal 2 Stunden geschlafen habe.

Nach einer Dusche und einem großen Schluck Saft bin ich dann in der Nähe im Kiss Food & Drink etwas frühstücken gegangen, was bis auf das Brot auch lecker war.
Vorher habe ich noch 2 T-Shirts und 3 kurze Hemden in den Wäschebeutel vom Hotel gegeben und dem Zimmermädchen Bescheid gesagt. Die Wäsche hing dann am
nächsten Nachmittag blitzsauber und gebügelt in meinem Schrank und das für gerade mal 148 Baht. Auf der Straße habe ich das natürlich noch billiger gesehen, aber so
fand ich es viel bequemer das übers Hotel waschen zu lassen.
Da ich ja leider vergebens zur Tiffanys Shooting Ranch gefahren bin, habe ich im Vorbeifahren aber trotzdem gesehen das der Einkaufsmarkt in Höhe der Soi 2 an der
Second Road wohl komplett umgebaut und erneuert worden ist. Das wollte ich mir dann mal ansehen und bin mit einem Baht Bus hingefahren. Allerdings war es bis auf
die üblichen Geschäfte und Essensmöglichkeiten so wie auch schon in den andern Malls. Also bin ich eine Runde um den Markt gelaufen, habe mir noch eine eisgekühlte
Dose Espresso und eine Flasche Wasser gekauft und bin dann vor einer der überall gelegenen Apotheken zum stehen gekommen. Da ist mir dann wieder bewusst
geworden, das mein kleiner Freund heute Morgen beim BJ von Bow geschwächelt hat und ich habe beschlossen mal dieses Kamagra Jelly zu probieren.
In der Nähe waren ja auch mehrere dieser Bodymassagen, die ich ja sowieso mal ausprobieren wollte. Also habe ich mir die Honey 2 Bodymassage in diesem großen
Hotelartigen Gebäude ausgesucht und das Kamagra mit Erdbeeraroma geschluckt. Drinnen war es ziemlich duster, bis auf die gesamte Länge an der Wand die hell
erleuchtet war und den Blick auf jede Menge hübsche Mädels auf Bänken frei ließ. Ich habe mir dann erstmal eine Cola bringen lassen und einem dieser Manager
die dich beraten wollen klar gemacht das ich bei dieser großen Auswahl etwas Zeit zum Auswählen brauche. Und man das war echt nicht leicht, da dort an Mädels
alles an Größen und Typen vertreten waren und wirklich fast alle sehr hübsch und mein Typ gewesen sind. Ich saß in der dritten hinteren Sesselreihe und war bestimmt
kaum von den hellen Plätzen aus zu sehen. Und trotzdem war da ein jüngeres Mädel das mich die ganze immer genau angestarrt hat ohne auch nur einmal den Blick
weg zu drehen, als ob sie mich hypnotisieren wollte. Echt unheimlich. :D Aber dann kam eine Gruppe Inder rein und wurde von einem der Manager fast direkt bis in den
hell erleuchteten Bereich geführt und das Mädel hat mich nicht mehr sehen können. Schließlich ist meine Wahl auf ein Girl im mittleren Alter, dafür aber mit schönen
großen Dekolte und hübschem Gesicht gefallen.
Habe noch meine Cola ausgetrunken und einem der Manager die Nummer der Dame genannt, welche dann gleich im Anschluss 2500 Baht für 90 Minuten gekostet hat.

Member

Da ich auch nächste Woche meinen ersten Thailand Urlaub habe hätte ich mal eine Frage wie macht ihr das am besten mit dem Geld aufbewahren weil man hat ja oft Euro in bar dabei Danke für die Hilfe

Member

Ich habe mein Bargeld immer am Mann gehabt und sobald ich im Hotel angekommen bin ist das gleich im Zimmersafe gelandet.
Und dann immer soviel aus dem Safe genommen wie ich wechseln wollte. Aus meiner Sicht sind die Safes auch sicher und das Geld ist
gut aufgehoben.

Member

Member hat gesagt:
Da ich auch nächste Woche meinen ersten Thailand Urlaub habe hätte ich mal eine Frage wie macht ihr das am besten mit dem Geld aufbewahren weil man hat ja oft Euro in bar dabei Danke für die Hilfe
Naja, Card ist immer besser aber wenn es denn doch Bargeld sein soll ... natürlich im Safe. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Klar können die Dinger auch aufgemacht werden aber selber oder im näheren Freudes und Bekanntenkreis habe ich das noch nie erlebt.
Bargeld für den Tag (oder die Nacht) packe ich immer in die vorderen Hosentaschen, ein Portemonnaie nehme ich nie.

Member

Teil 4

Mit dem Fahrstuhl waren wir dann auch ruck zuck im 4. Stock und in dem sehr sauberen und ordentlich eingerichteten Zimmer. Die Dame und ich haben
uns erstmal ausgezogen und sie hat dann Wasser in die Wanne laufen lassen. Bis sie voll war, hat sie mir noch schön auf dem Bett den Rücken und die Schultern massiert. Dann ging es auf den Boden auf die Luftmatratze, wo meine Rückseite erstmal mit warmen Seifenschaum bedeckt wurde.
Anschließend hat sie dann mit ihrem ganzen Körper den Schaum auf mir verteilt und dank ihre schönen Brüste war das ein tolles Gefühl. :) Das Kamagra
hat auch schon gewirkt und als ich mich für die andere Seite rum gedreht habe, hatte ich schon einen ganz schönen harten Ständer. Sie hat dann das
verteilen und massieren mit dem Seifenschaum fortgesetzt und auch mein bestes Stück nicht vergessen. Allerdings war es mir dann nicht mehr so ganz angenehm, da der Nassbereich direkt neben der Tür war und es dort echt fies gezogen hat, was auf feuchter Haut nicht so toll ist.
Zum Glück ging es dann gleich in die Wanne mit dem warmen Wasser und sie hat mich dort gründlich gewaschen mit einem kurzen Hand- und Blowjob.
Das war echt toll, so verwöhnt zu werden. Nach dem abtrocknen ging es dann aufs Bett und obwohl noch Zeit war, hat sie dann etwas hektisch gewirkt,
als ob sie schnell fertig werden müsste.
Sie hat sich etwas Gleitgel zwischen der Pflaume verteilt und ich habe sie erstmal ohne Zeitdruck in verschiedenen Stellung gevögelt. Das Kamagra hat
dabei weiterhin gut gewirkt, allerdings habe ich später echt fieses Sodbrennen bekommen. Weshalb ich auch darauf verzichtet habe es noch einmal zu nehmen.
Da die Dame leider abgelehnt hat, das ich in ihrem Mund oder auf ihrem Köper komme, habe ich sie dann in der Reiterposition die Sachen zum Abschluss bringen lassen.
Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung, die ich noch nicht kannte, allerdings zum Ende zu professionell und auf ein schnelles Ende angelegt.

Großen Hunger hatte ich noch nicht, also habe ich mir nur ein paar Grillspieße geholt und bin dann die Beachroad runter geschlendert und mir die
Auslagen der ganzen Läden angesehen. Diese waren aber fast immer identisch mit dem Nachbarstand. Beim Shoppingcenter unter dem Hilton Hotel
habe ich dann noch Eis gegessen und mich durch die Klimaanlage etwas abgekühlt. In der Nähe der Mike Shopping Mall habe ich mir dann eine
Fußmassage geholt, die echt so gut war, das ich kurz eingenickt bin. :D
Da ich dann so langsam doch Hunger bekommen habe, bin ich im Lonestar Texas Grill nochmal Spare Rips essen gegangen. Zurück im Hotel habe
ich mich noch 1,5 Stunden an den Pool gelegt und mir zwei Cocktails gegönnt. Dann im Zimmer geduscht und ab in die Walkingstreet, mit einem
kurzen Halt bei einem der Crêpeswagen.
Da es noch nicht so spät war, bin ich dort noch eine Weile rumgelaufen und habe mir in der Bar mit den Muay Thai Kämpfen eine Schlangenshow
angesehen. Dann aber wieder in die Windmill, wo ich gleich in den zweiten Stock bin. Kaum war ich oben über die Schwelle haben auch schon ein
paar der Damen lautstark nach Bow gerufen, da sie mich am Vortag schon gesehen hatten und das ich Bow über Nacht mitgenommen habe. Da sie
aber noch tanzen musste hat es ein Weilchen gedauert bis sie dann freudestrahlend zu mir gekommen ist.

Dann habe ich auch Bow‘s Freundin Dream kennengelernt, die nur Shows macht und zwischendurch immer mit einer kleinen Winnie Puh Decke
rumgelaufen ist, da die Klima dort alles sehr runterkühlt. (eine dort hatte auch ständig Halsschmerzen und ich wollte ihr schon einen warmen Tee
ausgeben statt einem LD :)) Mit Dream habe ich mich auf Anhieb gut verstanden, da sie ein sehr lustiges liebes Mädel war das auch besser Englisch
konnte als Bow. Und da sie immer frei hatte während Bow tanzen musste konnten wir uns unterhalten. Als sie dann aber ihre Show hatte, habe ich immer
mal rüber geschaut und eine lustige Grimasse gezogen, was sie immer laut zum Lachen gebracht hat.
Jetzt ist mir auch so langsam ein kleines Dilemma bewusst geworden, das ich mich wenn Bow da war nicht so recht mit andern Mädels beschäftigen konnte und es blöd wäre wenn ich mich einfach einen Stock tiefer setze. Und ich weiß echt nicht wie sie es gefunden hätte wenn ich während ihrem Tanzen ein anders Mädel auf dem Schoss gehabt hätte. Das klingt vielleicht blöd, aber diese Gedanken sind mir da durch den Kopf gegangen. Nach ca. 2 Stunden habe ich dann Bow ausgelöst und wir sind an der Ecke zur Soi 16 (da wo dieser Springbrunnen ist) was essen gegangen. Dann gemütlich zum Hotel gelaufen mit kurzem Abstecher zu einem 7eleven.

Dort haben wir uns Getränke aufgemacht und sie wollte wissen ob ich den bei Line bin. Da ich im Vorfeld der Reise schon gelesen habe das dies der bevorzugte Messenger in dieser Ecke der Welt ist, hatte ich mir die App runtergeladen und mich angemeldet. Sie hat mir dann gleich ein paar Selfies von ihr und uns beiden geschickt. :) Leider alles sehr züchtige Bilder, selbst bei ein paar Selfies von uns beiden aneinander gekuschelt im Bett, hat sie vorher erst noch die Decke hochgezogen. :( Wir haben dann wieder lange geküsst, gekuschelt und ich habe sie Stück für Stück von ihren Klamotten befreit. Nachdem wir dann zusammen duschen waren, habe ich sie wieder ausgiebig verwöhnt und geleckt, da ihr das sehr gut gefallen hat und sie Gänsehaut am ganzen Körper hatte. Als sie gekommen ist (ich hatte schon Muskelkater in Kiefer und Zunge :D) hat sie schön gefühlvoll geblasen mit Eier lecken und ist dann in Stellung 69 gewechselt, da ich sie wieder lecken sollte. Zum Glück wollte sie dann ficken, da konnte ich meiner Zunge endlich eine Pause gönnen und dank
der Kamagrareste stand alles wie eine Eins. :D Als ich den Gummi übergezogen habe, hat sie sich auf allen vieren auf die Bettkante begeben und mir
total heiß ihre feuchte Muschi entgegengestreckt. In dieser Stellung, sowie Missionar, Reiten und von der Seite haben wir es dann schön miteinander getrieben.
Immer unterbrochen von viel Küssen und streicheln, bis ich dann in ihrem Mund gekommen bin (leider von einem Kondom geschützt). Da waren wir erstmal erschöpft, aber auch sehr schön entspannt bevor wieder zusammen duschen sind. Als wir uns dann im Bett zusammengekuschelt haben, hat sie noch kurz ihre neuen Facebook Einträge gecheckt.
Aber typisch Frau, das meiste war wegen Kosmetik, Klamotten und Schuhen. :) Dann hat sie das Handy weggelegt und wir sind eingeschlafen.

Nachdem wir kurz nach 10 aufgewacht sind und nach einer schönen Morgennummer ist sie dann um 11 gegangen, noch mit 100 Baht fürs Motorradtaxi. Natürlich habe ich ihr versprochen abends wieder in die Windmill zu kommen und ihr zwischendurch mal bei Line zu schreiben. :) Bevor ich dann nochmal bis 13 Uhr geschlafen habe, bin ich noch am Telefon verweilt und habe auf den Anruf der Rezeption gewartet, das bei mir alles ok ist. Nach dem Duschen
hatte ich keinen Hunger auf Frühstück, da ich immer noch ein wenig Sodbrennen von dem Kamagra hatte. Bis ca. 17 Uhr habe ich mit rumlaufen, einer Fuß- massage, einer Rasur, einem leckeren Fruchtsmothie bei der Loaf Bakery und dem sitzen in einer Bar in der LK Metro verbracht. Dort war ich dann auch nicht ohne Grund, denn nachdem ich nun eine Bodymassage kannte, wollte ich nun auch mal eine dieser Nurumassagen probieren. Also auf ins Devils Den, wo aber absolut nichts los war und ich der einzige Gast zu der Zeit war. Ich hatte mir auf der Webseite von dem Laden auch schon 3 Ladies die mir gefallen und Nurumassage machen rausgesucht und diese dann David genannt, der dort die Termine mach und für das Gespräch mit den Gästen zuständig ist.
Er ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und hat mir leider gesagt das 2 der drei Damen nicht zur Verfügung stehen sondern nur noch
Kayla. Das war aber voll in Ordnung und ich könnte gleich mit ihr aufs Zimmer gehen.
Der erste wirklich kleine Schreck ereilte mich dann, als sie in den Raum der Bar kam um mich zu begrüßen. Sie war wirklich nur so ein laufender Meter,
was auf den Fotos von ihr echt nicht zu sehen war. :D Aber sie hat einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck gemacht und so bin ich gerne
mit ihr mit gegangen. Es ging dann in den zweiten Stock und ich kann jeden nur vor der bösen Kante an der Decke warnen bei der ersten Treppe nach oben.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und mit einem Bett und einer großen Luftmatratze, sowie einer abgetrennten Waschecke mit Dusche ausgestattet. Nach dem entledigen der Klamotten sind wir beide unter die Dusche, wo sie mich erstmal gründlich aber doch mit viel Gefühl gewaschen hat. Das war für sie nicht ganz so einfach, da ich ja fast einen halben Meter größer war als sie selbst. :p
Bevor ich auf die Luftmatratze sollte, musste sie nochmal aus Klo und hat sich von mir nicht stören lassen. Interessant das sie diese Dusche an der
Toilette schon benutzen während sie pinkeln und nicht nur erst danach. Aber das nur mal am Rande.
Auf der Matratze hat sie warmes Öl auf meinem Rücken verteilt und mich dann mit ihrem ganzen Körper in verschiedenen Stellungen massiert. Das war
um Längen besser und entspannender als die Bodymassage in den Waschstraßen. Das fand mein kleiner Freund auch, als er ihr beim Umdrehen entgegensprang. Er hat dann mit dem Rest von mir auch eine Ladung warmes Öl bekommen und schon mal eine kleine Massage bevor sie alles an mir
weiter mit ihrem Körper massiert hat. Ein herrliches Gefühl, besonders wenn ihre eingeölte Muschi über meinen Schanz und die Eier geglitten ist. Nachdem sie mich dann ungefähr eine halbe Stunde lang massiert hat, wurde mit einem Handtuch das Öl von mir gewischt und sie hat angefangen wunderbar zu
blasen und die Eier zu lecken. Dann einen Gummi drauf und sie hat mich mit viel Energie und Gefühl geritten. Da es bisher sehr entspannend war und sie
eine echt enge Pussy hatte, dauerte es nicht lange bis ich ziemlich heftig gekommen bin und sie mit ganz langsamen Bewegungen auch den letzten Tropfen aus mir raus geholt hat. Einfach Wahnsinn die Kleine. Jetzt ging es wieder unter die Dusche wobei das aufstehen von der öligen Matratze auch nicht so einfach war und es mich fast entschärft hätte. :D Sie hat mich dann wieder gründlich gewaschen und abgetrocknet und ich konnte mich anziehen.
Wir sind dann gemeinsam wieder runter in den Barbereich und ich habe 3500 + 200 Tip bezahlt. War zwar auch nicht wenig, aber trotzdem jeden Baht wert.
Sie ist dann mit einem freundlichen Wai verschwunden und ich habe noch kurz mit David gesprochen, der wissen wollte ob ich zufrieden war. Das habe ich ihm mit einembreiten Lächeln bestätigt und gemeint das ich gerne wieder komme.

Jetzt hatte ich erstmal Hunger und bin wieder in der Nähe Spare Rips essen gegangen. Die sind einfach zu lecker und der Amerikaner der den Laden führt
hat mir sogar einen Drink ausgegeben, da ich ja dort bereits das dritte Mal essen war. Beim Vertilgen der Spare Rips habe ich mir überlegt am nächsten Tag wirklich nochmal zum Devils Den zu gehen um das Angebot mit zwei Ladies aufs Zimmer zu gehen anzunehmen. Stand ja auch auf meiner To Do Liste, von der ich schon einiges abhaken konnte. Noch eine Dose Espresso aus dem 7elven geholt und erstmal zurück ins Hotel, bis ich ein paar Stunden später wieder in die Walkingstreet aufgebrochen bin.

Dort habe ich mich nochmal an dem Spiel versucht, um das Mädel auf dem Steg in ein Bassin zu befördern, habe aber wieder nicht getroffen. Wollte es
dann aber kein drittes Mal versuchen. Stattdessen habe ich Geld in ein Chilie con Carne im New York Diner investiert und zum Nachtisch ein Milchschake geordert.
Dann wieder ab in die Windmill wo mich Bow gleich begrüßt hat (nachdem wieder alle nach ihr gerufen haben kaum das ich den zweiten Stock erreicht
hatte, fand ich dann doch etwas nervig) und später auch noch Dream wieder zu uns gestoßen ist. Im Laufe des Abends habe ich mal mit der Mamasan was getrunken, der natürlich mein häufiges Erscheinen und das Auslösen von Bow aufgefallen ist. Die mit ihren farbigen kurzen Hosen und den hoch stehenden Haaren, wie in die Steckdose gegriffen, war schon eine Nummer.
Leider musste ich nun Bow verständlich machen, das ich sie nicht jeden Tag mitnehmen kann, bei den Preisen, so gerne ich das auch möchte. Das hat sie zwar eingesehen, mir leider aber auch kein Angebot auf einen Preisnachlass gemacht, sondern nur das ich auch weiterhin Abends in die Windmill kommen soll. Da es mit dort ja gut gefallen hat, bin ich dem gerne nachgekommen. Obwohl mir der Gedanke das sie sich von andern dann anfassen lässt oder mit ihnen mitgeht nicht behagt hat. Obwohl mir natürlich klar war, das dies ihr Job ist den sie sich ja ausgesucht hat. Aber das hat das Ganze für mich trotzdem nicht wirklich leichter gemacht. Und später die Nacht im Hotel hat sie mir schon sehr gefehlt. Wenigstens hat sie mir dann noch per Line geschrieben das sie
mich vermißt und eine gute Nacht gewünscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten