Teil 3
Den nächsten Tag habe ich mit einem Frühstück im Loaf Bakery & Cafe am Anfang der Soi Lengkee gestartet. War alles top und reichhaltig,
nur der gebratene Speck hatte einen nicht zu bestimmenden Beigeschmack.
Nach meiner täglichen Fußmassage und da ich mir am vergangenen Tag schon zwei Shoppingcenter angesehen hatte, bin ich dann auch zum Central Garden
um mir dieses auch mal anzusehen. Auf der Etage mit dieser Geisterbahn war ne Menge Gekreische, da dort grade 2 große Touristengruppen aus Asien
durchgelotst wurden. Ich bin dann auch einmal in dieses Wachsfigurenkabinett, das ich schon lustig fand, ohne das Original aus London zu kennen.
Nachdem ich dann mit dem Central Garden alle drei großen Shoppingmalls durch hatte, war meine grobe Liste für Einkäufe und Souvenirs, die ich vor Ende
meines Urlaubes kaufen wollte, so langsam komplett.
Bin dann die Second Road weiter runter gelaufen und habe bei einem dieser Fischbecken, in die man seine Füße hängen kann Halt gemacht. Das war schon
ein seltsames Gefühl und so richtig hat sich mir kein Nutzen erschlossen, evtl. weil da mehrere Sitzungen nötig sind.
Weil ich langsam Hunger bekommen hatte, bin ich auf Höhe der Soi 13/1 neben dem McDonalds einen Dönerteller essen. Dort hatte ich eigentlich auch mal
vor in das All American Restaurant auf der zweiten Etage zu gehen, aber leider war der Laden da schon verschwunden. Stattdessen gab es so einen Robin Hood Pub.
Zum Nachtisch gab es dann wieder auf dem kleinen Markt hinter der Mike Shopping Mall einen großen Becher mit Früchten (seltsamerweise auch mit Karottenscheiben)
und zwei Kugeln Eis im Becher. Beim Essen habe ich dann noch eine kleine Seitenstraße direkt neben der Mall entdeckt, in der es viele kleine Ateliers gab und
die echt tolle und lebensechte Malereien und Portraits (nach einer Fotovorlage) angefertigt haben. Mich hätte mal der Preis interessiert, aber da ich für sowas keinen
Bedarf habe wollte ich die nicht weiter stören.
Da ich erstmal noch nicht wieder ins Hotel wollte, habe ich mich noch eine Weile auf die Treppen an der Beachroad gesetzt und das Treiben am Strand und dem Meer
beobachtet. Lustig fand ich dann als so ein Strandverkäufer bei mir gehalten hat und meinte mir Schaufel, Förmchen und einen Schwimmring verkaufen zu müssen,
da ich dort alleine gesessen habe und so überhaupt nicht nach Familie ausgesehen habe.

Da kam war mir das Angebot von einem kleinen Schälchen frischer Schrimps schon eher gelegen.
Nach ca. ner Stunde bin ich dann aber doch zurück ins Hotel um nach einer Dusche auf dem Zimmer noch etwas zu relaxen. Hatte mir für solche Fälle extra ein paar
Filme auf einen USB Stick gespielt, aber der Fernseher hat den leider nicht unterstützt. Als es dann mangels Sonne etwas erträglicher draußen war bin ich über die
Second Road zur Walkingstreet aufgebrochen und habe unterwegs noch ein Crêpe gefuttert. Und auch hier wieder ein riesen Unterschied zu den ersten beiden Tagen
an Songkran als ich dort war.
Ich bin bis zum Ende der Walkingstreet gelaufen und habe mir erstmal alles angesehen. Auch habe ich mein Glück versucht bei einem Wurfspiel mit Bällen, bei dem
man eine Frau von einem Steg in ein Wasserbecken befördern konnte. Leider hatte ich kein Trefferglück aber der Typ nach mir hat dafür 3 mal getroffen.
Da war auch eine GoGo die mit russischen Models geworben hat, die absolut heiß anzuschauen waren und das noch in Klamotten gehüllt. Hatte überlegt da rein zu
gehen, aber da war ein Asiate der ganz höflich gefragt hat ob er von den Damen am Eingang ein Bild machen darf. Da wurde dann sofort nach dem Türsteher gerufen
und der arme Kerl verjagt, obwohl er sich aus meiner Sicht nicht das geringste hat zu Schulden kommen lassen.
Also habe ich, nach dem Vertilgen einer kleinen Pizza, beschlossen zur Windmill zu gehen von der ich schon so viel gelesen habe. Unterwegs habe ich nur mal kurz
an dieser einen offenen Bar Halt gemacht an der Muay Thai Kämpfe zu sehen waren. Mir gingen dann nur langsam diese Typen auf die Nerven die ständig mit ihren
Schildchen für irgendwelche Sex Shows geworben haben und dort zu Massen rumliefen.
Aber schließlich hatte ich die Windmill erreicht und in keinster Weise mehr den Russinnen hinterher getrauert.
Zuerst habe ich mich unten hingesetzt, kurz den etwas gelangweilten Damen in der Wanne zugesehen und schon war ich nach einer kleinen Getränkebestellung
mitten am Wühltisch wo die Mädels immer ihre Shows abziehen. Mittendrin statt nur dabei war noch untertrieben.

Ich saß kaum dort, da wurde mir schon die erste Pussy ins Gesicht gehalten welche ich dann auch gleich mal gekosten habe.

Das ist dort einfach unvergleichlich,
wie frisch und sauber die unten rum sind, kein Vergleich zu Deutschland. Nach mehreren Shows und einem Abstecher an den Rand wo ich ein paar LD spendiert habe
und dafür wunderbare Girls auf dem Schoß hatte die sowas von zugänglich waren, so fast nackt, bin ich einen Stock höher.
Der war, bis auf das Fehlen der Wanne so gut wie identisch.
Allerdings habe ich dort die süße Bow, 21 Jahre alt, erspäht, die etwas verdeckt in der Mitte getanzt hat und da war es erstmal um mich geschehen.

Sie hat dann mal kurz in die Runde geblickt und ich habe ihr mit einem Lächeln zugewinkt. Als dann ihr Tanz zu Ende war ist sie auch gleich rübergekommen und sowas
von süß und etwas unbeholfen auf meinen Schoß geklettert das ich nur noch Augen für sie hatte. Nachdem ich ihr einen Drink ausgegeben und sie etwas gestreichelt habe,
hat sie erstmal ausgiebig meine Hände untersucht.
Da mir das im La poste, in Bars und auch schon in den GoGo in der LK Metro aufgefallen ist wollte ich dann mal wissen was genau die daran finden, zumal sie da noch kurz
mit einer ihrer Mitstreiterinnen geredet hat, welche dann auch gleich meine Hände zur Prüfung in der Hand hatte.
Die beiden fanden einfach das ich total weiche und schöne Hände hätte, wie bei einem Baby, laut ihrer Aussage. Das fand ich dann zwar etwas übertrieben, aber da ich nun
mal nur am Computer arbeite und keine schwere Arbeiten zu verrichten habe, habe ich das einfach so stehen lassen.
Jedenfalls habe ich mich mit Bow super verstanden, auch wenn die Lautstärke dort und ihr etwas mangelhaftes Englisch die Kommunikation etwas erschwert haben.
Sie hat sogar eine Runde Tanzen verpasst als sie an der Reihe war, was der Mamasan aber zum Glück nicht aufgefallen ist. Jedenfalls habe ich sie nach dem zweiten LD
gefragt ob sie den gerne mit mir kommen möchte diese Nacht und sie hat gleich zugestimmt und so hinreißend gelächelt dass ich sie mir am liebsten über die Schulter geworfen
und zum Hotel gestürmt wäre.

Da es kurz nach halb eins war betrug die Barfine 1500 und was ich dann der Mamasan für Longtime gezahlt habe behalte ich auf Anraten eines
Forenmitglieds lieber für mich, da es oberhalb des üblichen lag und Diskussionen auslösen würde wieviel man ausgeben sollte. Ich war aber einfach nur hin und weg und habe es
deshalb trotzdem ausgegeben. Nach kurzem warten stand sie dann fertig zum Gehen in einem kurzen blauen Kleid da und wir haben die Windmill in Richtung eines
Seafoodrestaurants verlassen. Ihr Lieblingsessen war Calamari mit Glasnudeln und ich habe ein paar Schrimps bestellt, da Meeresfrüchte eigentlich nicht so mein Fall sind.
Dazu gab es zwei Cocktail Hawaii die wir direkt auf der großen Holzterrasse am Meer getrunken haben.
Als wir dann aufgebrochen sind fand ich es sehr schön dass sie gerne mit mir laufen wollte und nicht auf diese Motorradtaxi bestanden hat. (denen stand ich von Anfang an
skeptisch gegenüber) Kurz vor dem Hotel sind wir noch in einen 7eleven um Getränke zu kaufen, außerdem hat sie noch eine Zahnbürste und Duschgel gebraucht.
(sie hat dann zwar immer meins genommen, aber was solls

)
Im Hotel habe ich dann zum ersten Mal neugierig verfolgt wie das so mit dem Einchecken der Girls an der Rezeption verläuft. Aber sie hat nur ihre ID Card abgegeben
und ich musste meine Zimmernummer sagen, fertig. Auf dem Zimmer habe ich erstmal für Kühlung gesorgt. Das war das einzige was mir an dem Hotel nicht so gefallen hat,
erst wenn man seine Zimmerkarte an der Tür in eine Halterung gesteckt hat, gab es Strom für Klima, Lampen, Lüfter usw. Wenigsten war der Kühlschrank davon
ausgenommen und hat ständig die Getränke kalt gehalten.
Und den Getränken haben wir uns auch erstmal gewidmet. Ich hatte genug Bier für den Tag und habe mir Smirnoff mit Apfelaroma geholt, während Bow sich einen
pappsüßen Fruchtwein ausgesucht hat, an dem ich mal kosten konnte.
Die nächste Stunde haben wir eigentlich nur mit küssen, necken, lachen und streicheln mit abrutschen auf dem Bett verbracht. Dann sind wir zusammen duschen gegangen,
was aufgrund einer großen Duschkabine kein Problem dargestellt hat. Bow ging mir zwar nur bis zum Kinn, hatte aber einen tollen Body mit großen Brüsten für ihre Statur
und eine wunderbar weiche glatte Haut, die an den entscheidenden Stelle sauber rasiert war. Tattoo oder Piercing konnte ich bei ihr nicht entdecken.
Wieder zurück auf dem Bett habe ich sie überall mit Streicheln, Küssen und Saugen verwöhnt, bevor ich daran gegangen bin sie lange und ausgiebig zu lecken während
ich ihre Brüste und ihren Venushügel gestreichelt habe. Das war insofern nicht so einfach, da sie absolut kitzlig ist und sich dadurch immer von einer Seite auf die andere
gewunden hat.

Nachdem sie dann gekommen war, witziger Weise fast zeitgleich mit ein Mädel aus dem Nachbarzimmer, es klang auf jeden Fall so, hat sie sich bei mir
dann mit schön gefühlvollem blasen bedankt. Nach einer Weile dann ein Gummi drüber und sie hat sich beim Reiten ausgetobt, immer unterbrochen von Küssen, streicheln
und Brustwarzen lecken, was sie sehr genossen hat. Als sie dann nochmal einen Orgasmus hatte, konnte ich auch nicht mehr an mir halten und bin ebenfalls gekommen.
Dann haben wir uns nochmal kurz ins Bad begeben und anschließend im Bett aneinander gekuschelt, woraufhin wir beide gleich eingeschlafen sind.
Am nächsten Tag sind wir dann um halb 10 aufgewacht, da draußen auf dem Gang irgendwas lautes war. Ich dachte schon das sie jetzt hektisch ihre Sachen schnappt,
sich anzieht und geht, da sie am Abend gesagt hat sie will um 9 los. Aber stattdessen ging es direkt mit küssen und streicheln weiter und sie hat sich mit einem Blowjob
um mich gekümmert. Obwohl es wieder ein tolles Gefühl war und sie sich viel Mühe gegeben hat, konnte ich diesmal einfach nicht kommen. Und so habe ich lieber sie
nochmal zum Höhepunkt geleckt und gefingert. Arm in Arm habe wir dann noch etwas gekuschelt und ausgemacht, das ich diesen Abend wieder in die Windmill komme.
Dann ist sie unter die Dusche und wir haben uns lange verabschiedet, bevor sie dann gegangen ist. Ich hatte mich dann gleich nochmal hingelegt und war schon am
wegnicken, als plötzlich das Telefon vom Zimmer ging. Das hatte mich jetzt erstmal total überrascht und ich habe auch gar nicht gleich verstanden das da die Rezeption
dran war und einfach nur wissen wollte ob ich noch unter den Lebenden weile bevor sie Bow gehen lassen.

Aber dann fiel der Groschen und ich habe ihm versichert,
das alles ok ist, bevor ich dann endgültig nochmal 2 Stunden geschlafen habe.
Nach einer Dusche und einem großen Schluck Saft bin ich dann in der Nähe im Kiss Food & Drink etwas frühstücken gegangen, was bis auf das Brot auch lecker war.
Vorher habe ich noch 2 T-Shirts und 3 kurze Hemden in den Wäschebeutel vom Hotel gegeben und dem Zimmermädchen Bescheid gesagt. Die Wäsche hing dann am
nächsten Nachmittag blitzsauber und gebügelt in meinem Schrank und das für gerade mal 148 Baht. Auf der Straße habe ich das natürlich noch billiger gesehen, aber so
fand ich es viel bequemer das übers Hotel waschen zu lassen.
Da ich ja leider vergebens zur Tiffanys Shooting Ranch gefahren bin, habe ich im Vorbeifahren aber trotzdem gesehen das der Einkaufsmarkt in Höhe der Soi 2 an der
Second Road wohl komplett umgebaut und erneuert worden ist. Das wollte ich mir dann mal ansehen und bin mit einem Baht Bus hingefahren. Allerdings war es bis auf
die üblichen Geschäfte und Essensmöglichkeiten so wie auch schon in den andern Malls. Also bin ich eine Runde um den Markt gelaufen, habe mir noch eine eisgekühlte
Dose Espresso und eine Flasche Wasser gekauft und bin dann vor einer der überall gelegenen Apotheken zum stehen gekommen. Da ist mir dann wieder bewusst
geworden, das mein kleiner Freund heute Morgen beim BJ von Bow geschwächelt hat und ich habe beschlossen mal dieses Kamagra Jelly zu probieren.
In der Nähe waren ja auch mehrere dieser Bodymassagen, die ich ja sowieso mal ausprobieren wollte. Also habe ich mir die Honey 2 Bodymassage in diesem großen
Hotelartigen Gebäude ausgesucht und das Kamagra mit Erdbeeraroma geschluckt. Drinnen war es ziemlich duster, bis auf die gesamte Länge an der Wand die hell
erleuchtet war und den Blick auf jede Menge hübsche Mädels auf Bänken frei ließ. Ich habe mir dann erstmal eine Cola bringen lassen und einem dieser Manager
die dich beraten wollen klar gemacht das ich bei dieser großen Auswahl etwas Zeit zum Auswählen brauche. Und man das war echt nicht leicht, da dort an Mädels
alles an Größen und Typen vertreten waren und wirklich fast alle sehr hübsch und mein Typ gewesen sind. Ich saß in der dritten hinteren Sesselreihe und war bestimmt
kaum von den hellen Plätzen aus zu sehen. Und trotzdem war da ein jüngeres Mädel das mich die ganze immer genau angestarrt hat ohne auch nur einmal den Blick
weg zu drehen, als ob sie mich hypnotisieren wollte. Echt unheimlich.

Aber dann kam eine Gruppe Inder rein und wurde von einem der Manager fast direkt bis in den
hell erleuchteten Bereich geführt und das Mädel hat mich nicht mehr sehen können. Schließlich ist meine Wahl auf ein Girl im mittleren Alter, dafür aber mit schönen
großen Dekolte und hübschem Gesicht gefallen.
Habe noch meine Cola ausgetrunken und einem der Manager die Nummer der Dame genannt, welche dann gleich im Anschluss 2500 Baht für 90 Minuten gekostet hat.