Gäste lese Limitierung!

Mein allererster Urlaub in Thailand im April

• Ersteller

Member

Realistischer Bericht, vielen Dank dafür. Wenn ich das Ganze richtig gelesen habe, hattest du die ganze Zeit keinen Kontakt zu anderen Touristen.

Member

Naja ich war ja Reisetechnisch eh alleine unterwegs und habe mich dann bei Songkran mal kurz ein paar Leuten angeschlossen.
Sonst habe ich in den Bars, am Strand und auch in den GoGo's mal etwas mit den anwesenden geplaudert, soweit das die Sprache
zugelassen hat. :)
Aber jetzt direkt mit jemanden unterwegs war ich nicht und ich fande das für den ersten Urlaub dort auch nicht so schlimm, da konnte
ich mir in Ruhe alles ansehen und musste nicht auf die Zeit achten. :D

Member

Member hat gesagt:
Naja ich war ja Reisetechnisch eh alleine unterwegs und habe mich dann bei Songkran mal kurz ein paar Leuten angeschlossen.
Sonst habe ich in den Bars, am Strand und auch in den GoGo's mal etwas mit den anwesenden geplaudert, soweit das die Sprache
zugelassen hat. :)
Aber jetzt direkt mit jemanden unterwegs war ich nicht und ich fande das für den ersten Urlaub dort auch nicht so schlimm, da konnte
ich mir in Ruhe alles ansehen und musste nicht auf die Zeit achten. :D

Schön zu hören das es dir gefallen hat.
Wenn es 2018 Pattaya noch so gibt wie die meisten es kennen werde ick och mal nen Abstecher hinmachen.
Bunte Grüße Garnele

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten