Thailändisch lernen

Mein allererster Urlaub in Thailand im April

        #21  

Member

Hotelsafes sind 100% sicher und können nur vom Hotelmanagement geöffnet werden. Oder von James Bond. Man nimmt immer das Geld mit, das man voraussichtlich braucht, in einer kleinen Urlaubsgeldbörse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

100% sicher ist goooornix, noch nicht mal unsere Rente:hehe: obwohl Norbert damals, als die Sonne tief stand, gesagt hat .....
Nu lass ihn mal machen! Ist wirklich nicht für jeden einfach Berichte zu schreiben! Respekt vor jedem der es tut. Über Inhalte läßt sich ja dann trefflich streiten aber doch bitte nicht über das"ob". Man muss ja nicht lesen.
 
        #24  

Member

Gabbiano so siehts aus. hatte hier in einem anderen thread mal was gelesen und hatte es am gleichen safe wie auf dem video hier in einem hotel in cebu auch probiert. Hatte meinen pin .... drin und habs mit 4× die 1 probiert und der safe ging auch auf.
Gruss anawa
 
        #25  

Member

@ Atlan88

Ja, ja, wenn sich Gefühle entwickeln.

Nur weiter so und lass dich von irgendwelchen, nicht so tollen Kommentaren, nicht ans Weiterschreiben hindern.

:coool::coool::coool:
 
        #26  

Member

Bin gern am lesen! Mach nur weiter so!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hotelsafes sind 100% sicher und können nur vom Hotelmanagement geöffnet werden. Oder von James Bond. Man nimmt immer das Geld mit, das man voraussichtlich braucht, in einer kleinen Urlaubsgeldbörse.

Deine Beiträge sind mir zu lamgatmig, da schlaf ich schon ein, wenn ich daran denke, das alles zu lesen...sorry. Is nur meine Meinung. Nicht persönlich nehmen.

Und dein Beitrag ist zwar nicht langatmig, aber inhaltlich schlichtweg falsch. Hotelsafes sind viel, nur bestimmt nicht besonders sicher. Und sorry, ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache. Aber nicht persönlich nehmen.

PS: Langatmig ist an dem Reisebericht garnichts.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
und was ich dann der Mamasan für Longtime gezahlt habe behalte ich auf Anraten eines
Forenmitglieds lieber für mich, da es oberhalb des üblichen lag und Diskussionen auslösen würde wieviel man ausgeben sollte. Ich war aber einfach nur hin und weg und habe es
deshalb trotzdem ausgegeben.

Also wenn der Preis für dich selber doch akzeptabel war, Du hast das Küken ja mitgenommen :D, dann ist doch alles okay.
Laß die andere doch ihren Herzinfarkt bekommen, weil sie an der Beach Road anscheinend immer noch 500 Baht bezahlen :rolleyes: bei den Super-Stunnern.

Wenn ich eine unbedingt haben will, ist der Preis oftmals auch zweitrangig und mir egal, was andere darüber denken.
 
        #29  

Member

Danke vielmals, atlan88, für Deinen tollen Bericht. Ich bin einer derjenigen, der bisher nur davon träumt, nach Asien zu reisen. Für diese Träume gibt es dieses Forum hier, und die Reportagen wie die Deine, die mir irgendwie das Gefühl geben, dabei zu sein. Mach bitte weiter so, ich lese es gerne!
 
        #30  

Member

Langweilig zu schreiben ist hier einfach "Fake News". ;) Danke, dass Du uns teilhaben lässt. Bin gedanklich wieder in Pattaya und der Windmill. Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten