Thailändisch lernen

Thailand Peter Gun - Feldstudien im Isan

        #81  

Member

bitte klärt mich und andere Interessierte auf, wo der letzte Thread von PeterGun geblieben ist ... (Ich würde ihm auch gerne helfen, falls gewünscht und möglich)

DANKE
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
dass Steak doch auch essbar ist

selbstverständlich hat es nicht nur Steak zu Essen gegeben. Sie war 6x bei mir in D, der nächste Asia-Shop 20km entfernt, da musste sie sich doch an westliche Essensgewohnheiten gewöhnen, was ihr nach und nach auch sehr gefallen hat. So wurde aus einem Bauerntrampel eine hochnäsige geldgeile Lady, deren Tochter ich heute beglücke ...

ich 57, sie 17
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
bitte klärt mich und andere Interessierte auf, wo der letzte Thread von PeterGun geblieben ist ... (Ich würde ihm auch gerne helfen, falls gewünscht und möglich)

DANKE

Willi-S schaust du hier...................

Member hat gesagt:
Auf Wunsch von PeterGun wurde der Thread auf unsichtbar gesetzt.
Wir haben also nichts gelöscht und bitten euch von weiteren Fragen abzusehen.

Ich bin der festen Überzeugung PG wird die derzeitigen Probleme in seinem Leben mit Hilfe der Forenleitung und einiger Member hier überwinden und sich am eigenen Kragen aus dem Loch ziehen .
Der Zuspruch hier auf seine Berichte sollte eine nicht zu unterschätzende Unterstützung darstellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Ich selbst komme aus einer Kultur (Korea), in der Man fast alles isst..Aber Kakerlaken und Co ist..selbst für mich zu viel..bin wohl zu lange in Deutschland..hat mich wohl für solch erlesene kulinarische Genüsse versaut :)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Aber Kakerlaken und Co ist..selbst für mich zu viel...
Kakerlaken werden auch in Thailand nicht gegessen! Jedenfalls nicht im Isaan, wo man sonst fast alle Insekten isst.:)
 
        #86  

Member

Super geschrieben und informativ ... vielen Dank
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Kakerlaken werden auch in Thailand nicht gegessen! Jedenfalls nicht im Isaan, wo man sonst fast alle Insekten isst.:)

Wer bringt dich denn auf diese Idee??? Im Isaan war ich zwar noch nie, aber auch Pattaya gehört meine Erachtens zu Thailand und da gibt es die an jeder Ecke!
 
        #88  

Member

Du meinst wahrscheinlich Zikaden. Das sind keine Kakerlaken. Schauen aber ähnlich aus. Oder liege ich falsch?

Gruss giri
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wahrscheinlich Zikaden. Das sind keine Kakerlaken. Schauen aber ähnlich aus. Oder liege ich falsch?

Gruss giri

Ich möchte PGs Bericht eigentlich nicht so zumüllen, deswegen belasse ich es bei diesem letzten Beitrag zum Thema Insekten in Thailand.

Nein, ich meine keine Zikaden, die sehen anders aus. Ein Member von hier hat sich in Patty sogar so ein Ding einverleibt und ich habe ein Foto gemacht. Ich bin nicht so geübt im unkenntlich machen, also bitte um Nachsicht.
Sah damals schon ziemlich nach Kakerlake aus mit den Fühlern... Wenn es das nicht sein sollte, kommt höchstens noch eine Wasserwanze in Betracht. Aber wahrscheinlich gibt es hier Nahrungs- oder Insektenspezialisten im Forum, die das erkennen ;)


Anhang anzeigen 20150519_235650.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten