Thailändisch lernen

Thailand Peter Gun - Feldstudien im Isan

        #61  

Member

Bin leider diesmal nur 3 Tage im Isaan und außerdem "bekennender Foto-Muffel" !
- Wir sind also auch auf diesem Gebiet dringend auf Deine Expeditions-Studien angewiesen...

Huch, auch ich habe schon (versehentlich/aus Frust) die "mikro-gewellten Pappdeckel" aus demTH-7/11 gegessen, das schokoladenartige, grieselige Chemiekonglomerat (also die "Militärschokolade") konnte ich aber immer - wg. mitgebrachter Schweizer Schokolade - ignorieren.
Wenn man seine Isaan-Ladies pfleglich behandelt, werden auch die sonst (weltweit gefürchteten) "Chips-Freß-Anfälle" - bei den Damen - minimiert.
 
        #62  

Member

Wie auch der Burmabericht klasse geschrieben, absolut lesenswert und Topfotos ! :super:
 
        #63  

Member

Tolle Fotos, danke schön. Hab ja früher selber mal mitgemacht bei einem solchen Stadtfest, vergisst man nicht.
 
        #64  

Member

Wie jetzt :confused: schon fertig :(
Wie überbrücke ich jetzt noch die nächste Tage :mad:
Nichts zum lachen :D nur blöde Arbeit :eek:
Aber dann sorgen die Thai Ladys wieder für den einen oder anderen Lacher in Pattaya :baaee:

Vielen Dank für die super Unterhaltung die letzten Tag
Hoffe sehnlichst auf eine Fortsetzung
 
        #65  

Member

Nix los in Laos, der Eindruck verdichtet sich :)
Schöner Bericht, wie immer sehr unterhaltsam. Danke sehr!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht! Macht Spaß zu lesen. Ich glaube ich überlege mir nochmal gut ob ich meine Isan Einladung wahrnehmen soll. :shock:

Hatte ich auch so.... war mir nicht sicher obs mir gefällt und was mich alles erwartet, war aber jetzt schon 2 mal mit Schazi bei ihren Eltern in Surin und es war immer sehr interessant was es da alles zu erleben gibt. Zum Teil wie es von mir erwartet worden ist und zum Teil doch sehr befremdlich. Das Hauptproblem sind ja warscheinlich die Sprachbarriere, ich habe jeweil die ganzen Tage mit meiner tinglish gesprochen und sonst nur per Line und Wats Up empfang zur restlichen Welt.... smile

Habe allerdings immer im Hotel übernachtet, kann mir eifach nicht vorstellen auf dem Boden mit noch 20 anderen Famileimitglieder bei der Hitze (keine Aircon) und Moskitos zu schlafen. das wäre warscheinlich für alle ein Desaster, weil kein schlaf..... auch die sanitären Anlagen lassen natürlich zu wünschen übrig, aber da habe ich jetzt weniger berührungsängste, geht schon. (nehme eifach immer Papiertücher mit)

ich habe es bis jetzt nicht bereut und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht.

Anhang anzeigen 20150821_094322.jpg

Anhang anzeigen 20150821_095011.jpg

Anhang anzeigen 20150822_082716.jpg

Anhang anzeigen 20150822_090436.jpg

Anhang anzeigen 20150822_132950.jpg

Anhang anzeigen 20150822_133358 - Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20150822_133416 - Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20150823_143729 - Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20150823_143944 - Kopie - Kopie.jpg
 
        #68  

Member

Hallo PeterGun,
habe deinen Bericht eben erst entdeckt und gleich mal komplett durchgelesen. Sehr schön geschrieben. Kurzweilig, unterhaltsam, informativ und die tollen Fotos ergänzen das Ganze noch zusätzlich. Somit genau das Richtige für einen grauen Nachmittag in D und zur Einstimmung für meine nächste Reise im Mai.
Vielen Dank dafür!
 
        #69  

Member

Danke recht herzlich für den netten Kommentar @jamesbe !
 
        #70  

Member

Ich hab mehrfach laut gelacht.. man hat sich hier schon gewundert.....
Du hast hast eine so lockere und direkte, manchmal rotzfreche Schreibe... sehr unterhaltsam....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten