Allgemeine Frage Nightlife Isan

  • Ersteller
        #11  

Member

Ich gehe in Khon Kaen abends immer in das Tawan Daeng. Top live musik und viele schöne Frauen oder Studentinnen.
Ggf. wg. dem Alter aufpassen oder wenn die bereits irgendwelche Thais als Begleiter haben. Die reagieren gerne mal gereizt, wenn sie Angst haben, dass ihre Begleitung abgeworben wird.

In Korat das Tawan Dang hat aktuell zu.
In Nong Khai gibt es irgend einen Nachtclub der auch ganz lustig war. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ggf. wg. dem Alter aufpassen oder wenn die bereits irgendwelche Thais als Begleiter haben. Die reagieren gerne mal gereizt, wenn sie Angst haben, dass ihre Begleitung abgeworben wird.

also, Mädchen lassen sich meist nicht aus einer "begleiteten" Umgebung herausfischen; abgesehen vom sofortigen Theater mit dem Macker ist es ja auch ihr Gruppenruf, der auf dem Spiel steht...oder bei einer reinen Mädchen-Gruppe hast Du sofort alle 5 am Hals oder sonstwo
Member hat gesagt:
In Korat das Tawan Dang hat aktuell zu
wird schon seit Monaten massiv umgebaut (hatte wohl Corona geschäftl. nicht überstanden...). Immer gerne kann man auf der Jomsurang Rd. z.B. im Ginza Entertainment Complex Spaß haben, die gesamte Umgebung verspricht auch meist Gutes auf den Beinen...wer bis nach Mitternacht durchhält u. sich danach eine saubere Absteige gesucht hatte kann am nächsten Morgen nur wenige m weiter Kultur betreiben: Khorat Maha Weerawong National Museum
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Es gibt eine Website - Red Cat Thailand -, da gibt es eine Rubrik Nachtleben im Isaan ,die Infos sind eigentlich recht aktuell und für den Einsteiger ganz nützlich .
 
        #14  

Member

Ich bin jetzt die Letzten Monate einige male in Udon Thani gewesen.

Wenn man nicht so viel Action braucht wie in Pattaya oder Bankgok kann man das durchaus mal machen.
Es gibt einige gute Thai lokalitäten mit Live Musik. Und auch ca. 20-25 Bierbars verteilt auf ein paar Straßen.

Tolle Foodmärkte und gute Mittelkassehotels + Central Festival alles fußläufig erreichbar.
Ein Auto zu mieten ist auch günstig um die Umgebung zu erkunden.
Am besten natürlich mit Thai SLT/ Holliday GF.

Aber auch wenn man alleine kommt lässt sich in den Bars oder TF was finden.
Was man aber beachten sollte ist das in einigen Bars recht junge hübsche girls arbeiten von dehnen viele aber nicht mitgehen sondern nur Drinks machen.
Der Grund ist aber plausibel.
Wenn man als farrang nach dem Alter frägt bekommt man meist 20 gesagt.
Wenn mein Thai GF nachgefragt hat wurde dann zugegeben das man eigentlich zu jung ist.
Hier sollte man also aufpassen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eine Website - Red Cat Thailand -, da gibt es eine Rubrik Nachtleben im Isaan ,die Infos sind eigentlich recht aktuell und für den Einsteiger ganz nützlich .
Kann ich nicht bestätigen. Wer sich auf die Informationen verlässt, der wird herb enttäuscht werden. Die in Korat verzeichneten Bars gibt es großteils nicht mehr.
Mir scheinen die Informationen von diesem Typen ca. 5-10 Jahre alt zu sein. Auch die Kommentarfunktion wurde dort vor Jahren schon dicht gemacht.
 
        #16  

Member

Das Tawandaeng in Korat war aber einige Male noch rappelvoll dafür, das es Corona nicht überstanden hat, es wird wahrscheinlich nur aufgehübscht.
Monkey Bar ist voller alter Engländer, die etwas strange aber ganz okay sind.
Dokmai Cafe ist ganz okay allerdings gefällt mir Bahn Korat deutlich besser. Gute Livemusik und richtige Isaan Atmosphäre. Leckere Milfs, tanzende Omas und allerlei andere Kuriositäten.
Mein Lieblingsort ist der Saveone Nightmarket, tolle Biergärten und Bars und man kann alles kaufen was man sich vorstellen kann. Von Hunden bis zu Thai Lehrbüchern. Großartiges Peoplewatching mit 3 großen Leos plus Eis für 199 Baht. Leckere Mädels schenken ständig nach und bekommen natürlich einen großzügigen Tip.
Dann gibt es noch das Tiger is coming und diverse Craft Beer Kneipen im Zentrum, nähe YaMo.
In KK war ich auch in der Library Bar, schön zum Cocktails schlürfen allerdings zum Frauen kennenlernen als 56jähriger Single etwas schwierig.
Dann gibt es noch ein paar Lady Bars nahe dem Kosa Hotel. Augenweiden habe ich keine gesehen.

Anhang anzeigen 20221215_205700.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240302_182906833_HDR.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240119_204616976_HDR.jpg

Anhang anzeigen 20231006_173836.jpg

Anhang anzeigen 20231002_203832.jpg

Anhang anzeigen 20231002_194757.jpg

Anhang anzeigen 20230928_200901.jpg

Anhang anzeigen 20230922_232529.jpg

Anhang anzeigen 20230922_225255.jpg
 
        #17  

Member

Nicht zu vergessen ist Ubon Ratchathani ! War vor zwei Jahren da, Hotelkosten absolut sensationell niedrig, war da auch im Tawandaeng. Ist aber erst ab 11.00 pm was los. Ich war in weiblicher Begleitung da, (Bekanntschaft aus Thayfriendly)wurde als einziger Farang gefeiert wie ein König.

Hat mir gut gefallen, die Frauen ausgesprochen hübsch, allerdings mit weißem Teint, da der laotische Einschlag hier groß ist. Alle sprechenLao, in der Schule erst wird Thai gelehrt.

Wenn Du in den Discos was klar machen willst, muß Du schon rudimetäre Sprachkenntnisse haben.
Für nähere Infos bietet sich die einschlägige Thailand Seite an, die oben erwähnt wurde

 
        #18  

Member

In welchen Monaten im Jahr sollte man den Isan besuchen ?
Temperatur
Anzahl der Mädels
Regenzeit
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also mir der Einstellung solltest du es lieber lassen dorthin....als farang da einen günstig wegzustecken nicht wirklich geeignet

Du kannst natürlich dort ein Girlfriend finden wenn du die Sprachbarriere nicht hast...die sind dann nicht so abgefoztz wie die Pattaya Girls....aber denk nicht dran das vor ca 3 Dates was passieren wird

War mit meiner Ex im Dezember im Isaan aber wäre wohl alleine hoffnungslos überfordert gewesen alleine mit Entfernungen...(Ohne Auto ist da nix)

Außerhalb der Städte Brauch man nicht gehen da besteht das Nachtleben aus einer grossen Karre mit Ladefläche ner Karaoke Box und ein paar Pullen Chang und Hong Soda...macht Spass für paar Tage aber als Farang kommst da alleine wohl nicht so easy rein
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also mir der Einstellung solltest du es lieber lassen dorthin....als farang da einen günstig wegzustecken nicht wirklich geeignet

Du kannst natürlich dort ein Girlfriend finden wenn du die Sprachbarriere nicht hast...die sind dann nicht so abgefoztz wie die Pattaya Girls....aber denk nicht dran das vor ca 3 Dates was passieren wird

War mit meiner Ex im Dezember im Isaan aber wäre wohl alleine hoffnungslos überfordert gewesen alleine mit Entfernungen...(Ohne Auto ist da nix)

Außerhalb der Städte Brauch man nicht gehen da besteht das Nachtleben aus einer grossen Karre mit Ladefläche ner Karaoke Box und ein paar Pullen Chang und Hong Soda...macht Spass für paar Tage aber als Farang kommst da alleine wohl nicht so easy rein
Danke dir für die Info ✌️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten