Pattaya All-Inclusive-Pauschalurlaub in Pattaya möglich?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

gibt es in Pattaya auch richtige Ferien-Resorts, wo man einen All-Inclusive-Pauschalurlaub buchen kann? Also ein tolles Hotel, Erholung und Vollversorgung mit netten Girls verbinden :)

Member

Zum Glück ist Pattaya bisher von großen AI Anlagen verschont. In Thailand findest du ein paar All inklusive Resorts in Khao Lak (zum Beispiel den Robinson Club).
Wenn man All Inklusive mag ist man in Mexiko oder auf der Dominikanischen Republik besser aufgehoben. Wechselnde Damen ist bei so einem Konzept aber eher auch schwierig.

Member

Es gibt hier einige wenige Member, die auch in Pattaya pauschal Urlaub buchen. Geht also. Guck doch einfach mal bei den üblichen online Reisebüros. Du musst dann aber für zwei Personen buchen und darauf achten das Besuch überhaupt gestattet ist

Member

Viele Member sehen ihr Hotel / Zimmer nur zum Schlafen - da ist ein AI-Urlaub dann eher unsinnig. Anders als z.B. in Hurghada, wo es ja wenig Grund gibt, vor die Tür zu gehen.
Rein kulinarisch gibt es auch so viel zu entdecken, dass es schade wäre, zum Essen im Hotel zu bleiben - gerade mit deiner Vorgeschichte solltest du da vielleicht auch wirklich flexibel bleiben. Wenn es mit dem Thai Food nicht klappt, dann isst man halt europäisch - und andersherum. Oder du legst einfach mal einen Obsttag ein.

Vollversorgung ist möglich, wird aber immer seltener und komplizierter. Auch da bleibst du am besten flexibel.

Member

Ich glaube gerade wegen meiner Vorgeschichte bin ich da etwas nervös. Das Hotel sollte diesmal schon auf europäischem Niveau sein, gut klimatisiert. Auf das AI könnte ich notfalls noch verzichten. Wobei ein halbwegs europäisches oder amerikanisches Frühstück wäre schon toll :) Und klar, Damenbesuch (auch wechselnder) muss erlaubt sein. Aber vielleicht suche ich schon wieder die eierlegende Wollmilchsau, die es wahrscheinlich nicht gibt.

Member

Selbst die kleinen Guesthouses sind eigentlich alle vernünftig klimatisiert. Lies dir die Bewertungen durch, damit du nichts abgewohntes bekommst. Nirgendwo auf der Welt kenne ich ein so gutes Preis leistungsverhältnis für Hotels wie in Pattaya. Europäisches Frühstück kannst auch außerhalb bekommen. Gibt genug Möglichkeiten. Du kannst auch einkaufen und im Zimmer frühstücken. Im 7/11 gibt’s sogar gekochte Eier. Weder an einem vernünftigen Hotel noch an europäischem oder amerikanischen Frühstück mangelt es dort.

Member

In Pattaya gibt es reichlich internationale Ketten mit 5* Auszeichnung. Buch dir da ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge da biste bis zum späten Nachmittag versorgt und musst nur nich wenn überhaupt dann abends/nachts draußen essen gehen.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya gibt es reichlich internationale Ketten mit 5* Auszeichnung. Buch dir da ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge da biste bis zum späten Nachmittag versorgt und musst nur nich wenn überhaupt dann abends/nachts draußen essen gehen.
Der Preisunterschied zwischen einem normalen Zimmer und einem mit Loungezugang ist aber meistens erheblich. Oft 50 Euro plus. Ich nutze die Lounges nur, weil ich umsonst reinkomme. Den Aufpreis würde ich nicht zahlen.

Member

Und stimmt es, dass mit der steigenden Qualität der Hotels, es umso schwieriger wird Frauen mit auf's Zimmer zu nehmen?

Member

Ich wünsche dir viel Spass und Glück mit deine all inklusive Ferien in Pattaya. Von ein Eiswürfel in Ägypten kannst du krank werden in Thailand 100% sicher nicht

Member hat gesagt:
Und stimmt es, dass mit der steigenden Qualität der Hotels, es umso schwieriger wird Frauen mit auf's Zimmer zu nehmen?
lese dich bitte zuerst im Forum ein , dann hast du alle Antworten die du haben möchtest

Wenn du dich nicht mit dem Forum befassen möchtest und einlesen möchtest auch gut, versuche es dann mal mit der Stichwort suche

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten