Member
Mach eine Reservierung für 2 Personen dann sollte es keine Diskussionen geben.Member hat gesagt:Und stimmt es, dass mit der steigenden Qualität der Hotels, es umso schwieriger wird Frauen mit auf's Zimmer zu nehmen?
Mach eine Reservierung für 2 Personen dann sollte es keine Diskussionen geben.Member hat gesagt:Und stimmt es, dass mit der steigenden Qualität der Hotels, es umso schwieriger wird Frauen mit auf's Zimmer zu nehmen?
Nein,definitiv nichtMember hat gesagt:Und stimmt es, dass mit der steigenden Qualität der Hotels, es umso schwieriger wird Frauen mit auf's Zimmer zu nehmen?
Member hat gesagt:Und stimmt es, dass mit der steigenden Qualität der Hotels, es umso schwieriger wird Frauen mit auf's Zimmer zu nehmen?
Auch bei Reservierung für zwei Personen kann es in einigen Hotels Probleme geben, wenn die Begleitung wechselt und es wird dann eine Joiner Fee für verlangt.Member hat gesagt:Mach eine Reservierung für 2 Personen dann sollte es keine Diskussionen geben.
Meinst du auch Trinken im Hotel,so viel man will?Member hat gesagt:Vollversorgung
Er hat nach AI gefragt. Also auch Getränke ohne Limit.Member hat gesagt:Meinst du auch Trinken im Hotel,so viel man will?
Essen und Trinken UND eine Frau, die ihm die die ganze Zeit die Latte kraultMember hat gesagt:Meinst du auch Trinken im Hotel,so viel man will?
das nennt man dann wohl ultra all inclusiveMember hat gesagt:Essen und Trinken UND eine Frau, die ihm die die ganze Zeit die Latte krault
Ob es solch Hotels in Thailand überhaupt gibt? Das mit der alten lassen wir Mal wegMember hat gesagt:Essen und Trinken UND eine Frau, die ihm die die ganze Zeit die Latte krault
Member hat gesagt:Ob es solch Hotels in Thailand überhaupt gibt? Das mit der alten lassen wir Mal weg