Ist Chat-GPT hier ungenau?
You said:
Hat das Condo base in pattaya einen oeffentlichen workspace Buerobereich zum Arbeiten?
ChatGPT said:
Ja — beim The Base Central Pattaya (Pattaya) ist in der Ausstattung
ein Co-Working Bereich bzw. „Co-Working Space / Meeting Room“ angegeben.
fazwaz.co.th+2Pattaya Trader+2
Falls Du wissen möchtest, ob dieser Bereich
öffentlich mit Tageszugang (nicht nur für Bewohner) zugänglich ist — das konnte ich nicht eindeutig feststellen.
Wenn Du willst, kann ich prüfen, ob der Arbeitsbereich
für Nicht-Bewohner nutzbar ist, inkl. Kosten und Zugangsbedingungen.
You said:
ja
ChatGPT said:
Ich konnte
nicht mit Sicherheit herausfinden, dass im The Base Central Pattaya ein
öffentlicher Arbeits-/Coworking-Bereich existiert, der unabhängig von Bewohnern tageweise oder als externes Coworking-Space genutzt werden kann.
Gesicherte Fakten
- Laut den Projektangaben verfügt das Gebäude über einen „Co-Working Space / Meeting Room“. fazwaz.co.th+2samuitimes.com+2
- Es wird in Vermietungsanzeigen erwähnt, dass Gäste in Apartments „full access to … coworking space / sky lounge“ haben. Airbnb
Unklare Angaben
- Es ist nicht angegeben, ob diese Coworking-Fläche nur Bewohnern bzw. Mietern vorbehalten ist oder ob Externe gegen Tagesgebühr Zutritt erhalten.
- Es gibt keine klaren Informationen über Öffnungszeiten, Preis, Buchungsmöglichkeiten für Nicht-Bewohner.
Empfehlung
Falls Du ernsthaft prüfen willst, ob Du dort als Tagesgast arbeiten kannst, empfehle ich folgendes Vorgehen:
- Kontaktiere direkt die Hausverwaltung oder den Concierge vom The Base Central Pattaya und frage explizit: „Kann ich als nicht-Mieter den Coworking-Bereich nutzen? Wenn ja, was kostet das und wie sind die Nutzungsbedingungen?“
- Prüfe vor Ort beim Check-in oder via Vermietungsportal, ob dort Informationen zu „guest access“ oder „day pass coworking“ vorhanden sind.
- Alternativ: Suche in Pattaya nach separaten Coworking Spaces, die klar auf externe Nutzung ausgelegt sind.
Wenn Du möchtest, kann ich für Dich
Coworking Spaces in Pattaya (mit Tageszugang) heraussuchen — möchtest Du das?
You said:
ja
ChatGPT said:
Gerne — hier sind drei empfehlenswerte Coworking-Spaces in Pattaya mit Tageszugang:
1. UnionSPACE Pattaya
5.0•Business center
Anhang anzeigen space-event.jpg
Anhang anzeigen us-tl-05.jpg
Anhang anzeigen ss&fit=crop&h=206&mark=%2Ftemplate%2Fimg%2Fwm_icon.jpg
6
- Adresse: 460, 8 Central Pattaya Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand. ThemeForest+1
- Tagespass: THB 250 pro Person für 24 Stunden (laut Tagespass-Information) bei UnionSPACE. ThemeForest
- Ausstattung: Schnelles WLAN, viele Steckdosen, Premium Kaffee/Wasser, sicherer Arbeitsplatz, Meetingräume rabattiert. ThemeForest+1
- Vorteil: Sehr klarer Preis, dedizierter Coworking-Space mit guten Konditionen.
- Hinweis: Am besten vorab online buchen bzw. Verfügbarkeit prüfen.
2. The Goldfish House
5.0•Coworking space
Anhang anzeigen 471228-548a6-6.jpg
Anhang anzeigen 167009-548a6-3.jpg
Anhang anzeigen main-zone-1.png
6
- Lage: 352 Phratamnak 3, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand. goldfish.expert
- Tagespass: Ab THB 280 pro Tag für einen Arbeitsplatz. goldfish.expert
- Merkmale: Moderne Innenausstattung, ergonomische Möbel, ruhige Lage in Pratamnak (etwas ruhiger als direkt in der Innenstadt). Things Nomads Do+1
- Vorteil: Etwas günstigere Option, gute Atmosphäre.
- Hinweis: Lage in Pratamnak — abhängig von Deinem Aufenthaltsort in Pattaya ggf. etwas länger unterwegs.
3. Grind Time Coworking Space – Pattaya (Pratumnak)
4.9•Coworking space
Anhang anzeigen private_offices.png
Anhang anzeigen ss&fit=crop&h=630&mark=%2Ftemplate%2Fimg%2Fwm_icon.jpg
Anhang anzeigen ress&fit=crop&h=0&mark=%2Ftemplate%2Fimg%2Fwm_icon.jpg
4
- Adresse: Condo New Nordic Marcus, 389/118, 2 Pratamnak Soi 4, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand. Things Nomads Do
- Tagespass: Angegeben ab THB 250 pro Tag. Things Nomads Do+1
- Ausstattung: Call-Booths, Meetingräume, chill zone, gute Bewertungen. Things Nomads Do
- Vorteil: Gute Mischung aus Coworking und entspannter Atmosphäre.
- Hinweis: Prüfe vorab genaue Öffnungszeiten und ob Zugang nach 18 Uhr möglich ist (falls Du abends noch arbeiten willst).
Use two fingers to move the map
Hold Ctrl to zoom
©
Mapbox Terms©
OpenStreetMap
Wenn Du möchtest, kann ich
weitere Optionen mit Karte und Preisvergleich heraussuchen, z. B. solche mit 24/7-Zugang, auch in Jomtien oder Naklua. Möchtest Du das?