Alle Jahre wieder, Sonkhran

• Ersteller

Member

Im letzten jahr hat soein unhold von der insel unserem geliebten bono mit ner pistole ins auge geschossen.
bono war richtig böse und wollte ihn verhauen, allerdings hab ich ihn davon abgehalten, denn bono hat bestimmt nicht damit gerechnet,
dass der vogel sich auch wehren könnte :hehe:

Member

Ohne geeignete Brille und Ohrstopfen sollte sich zu Songkran dort sowieso keiner aus dem Hotel bewegen.

Member

also ich bin ohne losmarschiert und bin gut durchgekommen,man darf sich auch nicht zu verrückt machen

Member

Auf Grund der unverändert hohen Unfallzahl zu Songkran gegenüber dem Vorjahr (bis gestern allein 370 Tote) fühlt sich der Th-Innenminister in seiner Idee bestätigt, fürs nächste jahr ein totales Alkohol-Verkaufsverbot für die gesamten Songkrantage fürs ganze Land auszusprechen.

Verkaufsverbot! Nicht Ausschankverbot! Thais gehen ja nicht in die Bars zum saufen an den Tagen!

GuT, jeder Farang würde sagen, dann kaufe ich vorher genug Vorrat ein! Ist auch ok so.

Aber Thais sind keine Weltmeister in der Logistik. Die fahren los zum Sanuk und wollen dann schnell im nächsten 7/11 Nachschub kaufen. Das würde entfallen.

Halte ich für eine super Idee!

Hoffentlich kommt es und wird auch hart kontrolliert.

Was hier im ganzen Land teilweise abgeht, das ist einfach unvorstellbar!

Gruß Kalle

Member

Damit ihr nicht zu lange warten muesst hier eine Vorspeise :wink0:
Das ganze Thema werd ich aber in einem separaten Thread posten.

Songkran 2008 in Patong (Phuket)

Anhang anzeigen 1102.jpg
Beginnen wir einmal mit dem 12.04. Bei den folgenden Bildern am Abend des 12.04. musste ich echt vorsichtig sein, den auch ein unbeabsichtigter Schuss auf die Kam kann Folgen haben.
Anhang anzeigen 1103.jpg

Hier die Bangla von oben. Bei dieser Action waere es sehr riskant gewesen unten ein Foto zu machen, selbst oben war ich nicht sicher den diese Guns schiessen weit.
Anhang anzeigen 1104.jpg
Tequila Bar von oben (Soi Gathoey ganz vorne)
Anhang anzeigen 1105.jpg
Und das war mein Standort :p
Anhang anzeigen 1106.jpg
Nochmal Tequila Bar.
Anhang anzeigen 1107.jpg

Auch in den Tigerbars war Songkran
Anhang anzeigen 1108.jpg
Anhang anzeigen 1109.jpg

Gruss
helbob

Member

Nach songhkran ist vor songhkran :wink0: sind ja nurnoch 355 tage bis es wieder losgeht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten