Thailändisch lernen

Alter Wirt in Pattaya

        #1  

Member

Etwas abgelegen aber sehr gutes Essen zum kleinen Preis. Wurde mir empfohlen. Als wir dort einkehrten waren wir die einzigen Gäste. Sehr nette Bewirtung von Wirtin und Wirt. Essen sehr gut. Kommen gerne wieder! Habe diese Seite im Internet gefunden: ALTERWIRT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Keine Gäste? Dann braucht dieser alte Wirt wohl dringend Werbung;)
 
        #3  

Member

Es hat nicht jeder disen FB Schrott, vieleicht hast Du noch einen anderen Link oder ScreenShot. Danke
 
        #4  

Member

Habe wirklich noch nie etwas von dem Laden gehört und ich bin/war sehr oft dort.
Schlag dem Alten doch vor ein Werbebanner in einem Forum zu mieten;)
 
        #5  

Member

Bei Google maps findet man das unter Alter Wirt Pattaya und ist in Darkside. Hat gute Bewertungen und nette Bilder.
 
        #6  

Member

Ups..da ist er ja wieder der Thread..was kocht der alte Mann denn leckeres?
 
        #7  

Member

Also wir hatten da Schweinebraten und Roulade. Später gesellten sich dann noch 2 andere Gäste dazu. Ist eben wenig los auf der "Darkside".
 
        #8  

Member

Ich bin in meinen Urlauben 3-4 mal dort. Es ist wirklich nicht viel los aber es liegt daran das es den meisten zu weit ist um dort hin zufahren.Wenn ich keinen roller hätte würde ich wohl auch nicht hin fahren. Das personal ist wirklich freundich und das esse ist auch sehr lecker.
 
        #9  

Member

Dauerhaft geschlossen lese ich nur überall....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten