Pattaya Alternative August Suites Hotel oder Condor Empfehlungen ?

• Ersteller

Member

Hey hi, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mir Pattaya ohne Zwischenstops in Koh Chang ect. anzusehen 😃
D.h. ich werde 3,5 Wochen Nonstop in Pattaya bleiben.
Die August Suites ist und bleibt für mich ein Favorit allerdings gefällt mir der Pool in der April Suite besser. Kennt wer alternativen zur August Suites mit Sonnigem geilen Pool ? Ich bin noch auf das Blackwood's aufmerksam geworden, was ja auch ganz nice sein soll.

Member

Member hat gesagt:
Hey hi, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mir Pattaya ohne Zwischenstops in Koh Chang ect. anzusehen 😃
Die August Suites ist und bleibt für mich ein Favorit allerdings gefällt mir der Pool in der April Suite besser. Kennt wer alternativen zur August Suites mit Sonnigem geilen Pool ? Ich bin noch auf das Blackwood's aufmerksam geworden, was ja auch ganz nice sein soll.
Soviel ich weiß, können Gäste des August auch den Pool des April benutzen, wenn Dir das weiterhilft?!

Member

Member hat gesagt:
Beide gehören mit dem March in eine Hotel-Gruppe. Du kannst Pool und „Gym“ nutzen wie du magst.

Member

Für mich persönlich gibt es keine Alternative zum August Suites. Speziell wg. dem Pool. Der große Baim bietet ab 14/15.00 Uhr einen schönen Schatten. Ich mag es nicht die ganze Zeit der prallen Sonne am Pool ausgesetzt zu sein. Mich wuerden auch Alternativen interessieren, aber vergleichbare Pools mit vernünftigen Schatten hab ich noch nicht gefunden. Sonnenschirme kann man aus meiner Sicht vergessen. Bzw. ich mag das überhaupt nicht.

Member

So ich habe jetzt erste Woche August Suites, zweite Woche blue sky und dritte Woche Amethyst.....wird schon passen 😁

Member

Member hat gesagt:
Die August Suites ist und bleibt für mich ein Favorit allerdings gefällt mir der Pool in der April Suite besser.
Du bist dir wirklich sicher das du die Pools nicht durcheinander gebracht hast???also du findest den Mini April Pool mit den ca 8 Liegen da oben auf dem Dach besser ?

Member

Member hat gesagt:
Du bist dir wirklich sicher das du die Pools nicht durcheinander gebracht hast???also du findest den Mini April Pool mit den ca 8 Liegen da oben auf dem Dach besser ?
Im August liege ich umgeben von Mauern und Balkone im Schatten, gebe aber auch zu das ich im August nur zum Barbesuch am Pool war. Der sonnige Pool im April mit Klasse Panorama finde ich toll. Werde mir den August Pool aber beim nächsten Besuch besser ansehen und nicht nur zum Bier holen dort hin laufen 🤣😁

Member

Member hat gesagt:
Im August liege ich umgeben von Mauern und Balkone im Schatten, gebe aber auch zu das ich im August nur zum Barbesuch am Pool war. Der sonnige Pool im April mit Klasse Panorama finde ich toll. Werde mir den August Pool aber beim nächsten Besuch besser ansehen und nicht nur zum Bier holen dort hin laufen 🤣😁
Also wenn du den Pool so toll findest hättest du billiger im Dxpress haben können da kannst dir den ganzen Tag oben deinen Arsch verbrennen (Inc Salzwasserpool)hast mehr Liegen ohne Schatten und die Rooms sind tatsächlich größer als im April..was nicht schwierig ist...allerdings Bier musst dir im 7 oder bei Tante Emma unten besorgen

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du den Pool so toll findest hättest du billiger im Dxpress haben können da kannst dir den ganzen Tag oben deinen Arsch verbrennen (Inc Salzwasserpool)hast mehr Liegen ohne Schatten und die Rooms sind tatsächlich größer als im April..was nicht schwierig ist...allerdings Bier musst dir im 7 oder bei Tante Emma unten besorgen
Guter Hinweis, ich finde den D Express in der Tat nicht uninteressant. Ich hoffe dennoch Sonnenschirm vorhanden. Ich schaue mir das Mal genauer an 👍

Member

Billiger ...Balkon größer vorne raus... und super gechilltes Personal auch bei bei 2 Ladies kein Problem ...auch bei Lt eingecheckt ist nicht da und da kommt was anderes mit ...kein Thai Gelaber ..Personal redet nur mit dir auf Englisch..das fand ich sehr seriös und habe es schon anders erlebt ....Anhang anzeigen IMG-20230331-WA0000.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten