Gäste lese Limitierung!

Pattaya Alternative August Suites Hotel oder Condor Empfehlungen ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im August liege ich umgeben von Mauern und Balkone im Schatten, gebe aber auch zu das ich im August nur zum Barbesuch am Pool war. Der sonnige Pool im April mit Klasse Panorama finde ich toll. Werde mir den August Pool aber beim nächsten Besuch besser ansehen und nicht nur zum Bier holen dort hin laufen 🤣😁
Im April mag ich die Zimmer überhaupt nicht.
Zimmer recht klein und spartanisch eingerichtet.
Lage noch ok, weil hintenraus zum August und Du kannst durchmaschieren.
Das Bad gefällt mir nicht (zu klein).
Balkon ist für mich absolut zu klein, nutze ihn aber halt auch gern.
Der Pool ist nett.
Ansonsten kannst Du viele der Annehmlichkeiten um das August Suites herum nutzen, ist ja unmittelbar über die Hintertür erreichbar.
Ich war einmal im April - nein ist keine Alternative zum August für mich.

Ich würde zudem in einem Urlaub allerdings auch nicht 3x "hoppen" wollen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war einmal im April - nein ist keine Alternative zum August für mich.

Ich würde zudem in einem Urlaub allerdings auch nicht 3x "hoppen" wollen
Die Zimmer nutze ich nur zum Schlafen und ob diese Zimmer die Lady toll findet ist mir egal, ich weiß das es für die Lady defenitiv schöner ist als wenn sie nicht beim Customer pennt.
Das dreimal hoppen wollte ich auch nicht. Ich wäre auch gerne drei Wochen im August geblieben. Da diese aber meinen die Zimmer im November ohne Stornierung anbieten zu müssen, habe ich mich für stornierbare Hotels entschieden um mir auch die Option zu geben ggf nach Phuket oder Koh Chang zu reisen. Und mal ganz ehrlich, so ein Umzug ( Koffer packen, zahlen, einchecken und auspacken) nimmt vllt 2h zu einer Zeit an der man eh nichts macht in Anspruch.

Member

In diesen zwei Stunden kann man schön eine Lady ST vernaschen.
Umziehen ist nur sinnvoll, wenn man eine Lady abhängen will.

Member

Member hat gesagt:
In diesen zwei Stunden kann man schön eine Lady ST vernaschen.
Umziehen ist nur sinnvoll, wenn man eine Lady abhängen will.
Mag doch kein ST 😁 und ob ich eine Lady abhängen will, das weiß ich erst nachdem ich sie kenne. Zumindest habe ich mit drei Mal umziehen die Option dafür 🤷😉

Member

Ich steige immer im Areca Ladge ab, hat zwei Pools, gut Lage in der Soi Diana unweit der LK Metro, hinten raus ist man durch die Avenue in 5 Minuten an der Second Road

Member

Member hat gesagt:
Hey hi, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mir Pattaya ohne Zwischenstops in Koh Chang ect. anzusehen 😃
D.h. ich werde 3,5 Wochen Nonstop in Pattaya bleiben.
Die August Suites ist und bleibt für mich ein Favorit allerdings gefällt mir der Pool in der April Suite besser. Kennt wer alternativen zur August Suites mit Sonnigem geilen Pool ? Ich bin noch auf das Blackwood's aufmerksam geworden, was ja auch ganz nice sein soll.
Ich empfehle Dir das View Tallay1. Sehr schöner Pool, alles in der Anlage was man sich so wünscht.

Member

Member hat gesagt:
So ich habe jetzt erste Woche August Suites, zweite Woche blue sky und dritte Woche Amethyst.....wird schon passen 😁
Auf jeden Fall gibt es im Juli keinen Pool im August S. wg. Wartungsarbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten