Thailändisch lernen

Kambodscha Am Ende in Sihanoukville!

        #1  

Member

Hallo,
Ich bin am Ende angekommen!
Ich bin Alkoliker und schwer depressiv!
Ich habe keine Kraft mehr zu leben und zu feige zum sterben!?
Ich habe noch 50$ übrig und trinke jetzt meinen letzten Wiskey!
 
        #3  

Member

traurig zu lesen, wie kam es dazu ? Und wie kannst du uns noch schreiben ? PC und Internet vorhanden ?
Alle Brücken nach Deutschland abgebrochen ? Wie ist deine Geschichte ?
 
        #4  

Member

Ja alle Brücken nach Deutschland abgebrochen!
Smartcard funktioniert noch.
Meine Geschichte würde ich gerne erzählen.
Aber leider fehlt mir die Kraft!
Mal sehen was passiert!
Ich versuche aufzustehen und vielleicht schaffe ich es noch irgendwas zu organisieren was mich zum überleben bringt.
Danke
 
        #5  

Member

Nun ja - eine "gute Reise" zu wünschen, finde ich ein wenig zu herzlos.
Aber was will uns der Thread-Starter sagen ???
Will er uns um Hilfe bitten? Will er uns um Rat fragen? Will er uns bitten, einen geplanten möglichen Suizid nicht zu realisieren?
Alles ist sehr tragisch, aber in einem Forum so etwas einfach nur mit diesen wenigen Worten zu posten, ist viel zu wenig und klingt keineswegs ernsthaft.

Mein Vorschlag:
trink jetzt einfach Deinen Whisky aus, schlaf drüber und entscheide dann mit klarem Kopf, wie es weitergehen soll. Und es geht sicher irgendwie weiter!
Alles Gute !!!
 
        #6  

Member

Denken mal das es in Kambodscha keine seelensorge gibt ? Vielleicht irgend eine christliche Vereinigung?

Suizid ist nie der richtige Weg, hab ich schon mal drüber nach gedacht. Bringt aber nur einen Vorteil.... Du stellst dich nicht deinen Problemen sondern rennst weg und muss dich um nix mehr kümmern.

Wenn du kämpfst, kannst du zwar verlieren, du hast aber auch viel zu gewinnen.

Viel Glück. Würde davon gerne lesen. Wünsche alles gute
 
        #7  

Member

Für gute Ratschläge wäre ich schon dankbar.Ich werde jetzt mal versuchen Hilfsorganisationen anzuschreiben.Danke für den Hinweis! Whiskey ist alle!Ich werde wohl aufstehen müssen um neuen zu kaufen.Suizid ist der letzte Ausweg.Und ja es ist ernsthaft gemeint!!Es ist nicht einfach zu verstehen aber diese Angst vor allem lähmt mich.Trotzdem danke für jede Antwort!
 
        #8  

Member

Musst dir halt mal in den Arsch treten und selber was tun . Sorry ist aber der beste weg.Hilf dir selbst und finde dich selbst.
 
        #9  

Member

Selber in den Arsch treten ist gut gemeint!Versuch ich die ganze Zeit!Klappt aber nicht da mich die Angst lähmt.Ich weiss ist schwer zu verstehen.Ist aber so!!
 
        #10  

Member

Mein Problem ist mein Visum läuft in 3 Tagen aus.Ich hab noch 50$.Hilfe ist nicht zu erwarten.Soll ich vielleicht versuchen zur deutschen Botschaft zu schaffen?Was passiert wenn mein Geld zu Ende ist.Ich steh dann hier auf der Strasse?!Sorry ich bin wirklich am Ende!!Diese Angst lähmt mich zu sehr vor dem was kommt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten