#1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Amari Nova Suites


AMARI NOVA SUITE PATTAYA
Amari Nova Suites Pattaya - Best Hotel Rates Guaranteed

Schönes 4 Sterne Hotel, wenige Gehminuten von der Soi 6 entfernt.

Die Zimmer werden gut gepflegt und es wird auf das Detail geachtet. Kein Schimmel im Badezimmer etc.

Gebucht habe ich mit meinem Kumpel die Zwei-Bett-Suite für 3 Tage. Die Nacht kostete 4400 Baht. Eigentlich völlig unnötig, so viele Quadratmeter zu buchen, aber da wir nur 3 Tage in Pattaya waren, haben wir uns den Spass gegönnt.

Es wird keine Joiner Fee erhoben, jedoch muss die Dame ihre ID Karte abgeben. Pro Zimmer ist ein Gast erlaubt.

Auf dem Dach hat es noch einen schönen Pool, wo man die Morgenstunden gut überbrücken kann.

Über das Essen oder sonstige Dinge kann ich kaum Auskunft geben, da wir nur zum Schlafen da waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

@General

Super, danke für den hotel review :dank:

Ich bin im Januar in der selben Suite :baaee:
 
        #3  

Member

Haben die Studios und Suiten nur Dusche oder aber Badewanne bzw. Whirlpool?
 
        #5  

Member

Danke für die Info. Schade. Obwohl mir die Zimmerausstattung sehr gut gefällt ist dieses Hotel leider ein No go für mich wegen der fehlenden Badewanne.
 
        #6  

Member

Ein Whirlpool ist oben auf dem Dach im Pool (leider halt nicht privat).
Eine Besonderheit ist die Ice Bar im Haus. Für (ich glaube es waren 500) pro Person geben die einem Wintermäntel, Handschuhe usw. und lassen einen eine halbe Stunde in die Bar. Da gibt es dann Flatrate-Saufen von allerlei (meist süßen) Schnäpsen. Das kam bei den Mädels sehr gut an und erhöhte den Sau-Faktor.
Ich hatte das günstigste Zimmer gebucht wurde aber glücklicherweise beim Einchecken auf eine Corner Suite upgegradet (da sind Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad hintereinander verbunden und man kann im Kreis laufen, Mädels erschrecken, jagen usw.).
Die ID mussten die Mädels nach mehreren Tagen nicht mehr abgeben.
Ich hatte über Nacht ohne Gebühren auch zwei Mädels auf dem Zimmer.
Da das Hotel etwas abseits liegt haben die einen kostenlosen Shuttle Service. Ich wurde des Öfteren mit einem GolfCart bzw. einem normalen Transporter chauffiert.
 
        #7  

Member

Achtung Leute! An der Ecke ist mit starker Bautätigkeit zu rechnen in den kommenden Monaten.





Fotos sind vom Dezember und vom Pooldach des Nova Suites geschossen.
 
        #8  

Member

Naja Amari ist gut aber ned Top,da fehlt noch was.Lage ist sehr gut eigentlich.Ja also die 5 Minuten laufen bis zur Soi 6 sind ja schon schlimm......Ice Bar leider nicht mehr offen oder kommts nochmals?1500 Baht 20 Minuten Flatrate Vodka shots saufen.toppest
 
        #9  

Member

schöner pool dort :yes:

Jan.2014
 
        #10  

Member

Im August 15 war ich für vier Nächte in der One-Bedroom Suite und im Dezember fünf Nächte in der Two-Bedroom Suite mit meinem Kumpel. Das Hotel ist für mich nach wie vor eine tolle Adresse und kann es weiterempfehlen.

Ein paar Bilder der One-Bedroom Suite
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten