Thailändisch lernen

Pattaya Amari Nova Suites Pattaya

Adresse
254 Moo 9, Soi Petchtrakool, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

AMARI NOVA SUITE PATTAYA
Amari Nova Suites Pattaya - Best Hotel Rates Guaranteed

Schönes 4 Sterne Hotel, wenige Gehminuten von der Soi 6 entfernt.

Die Zimmer werden gut gepflegt und es wird auf das Detail geachtet. Kein Schimmel im Badezimmer etc.

Gebucht habe ich mit meinem Kumpel die Zwei-Bett-Suite für 3 Tage. Die Nacht kostete 4400 Baht. Eigentlich völlig unnötig, so viele Quadratmeter zu buchen, aber da wir nur 3 Tage in Pattaya waren, haben wir uns den Spass gegönnt.

Es wird keine Joiner Fee erhoben, jedoch muss die Dame ihre ID Karte abgeben. Pro Zimmer ist ein Gast erlaubt.

Auf dem Dach hat es noch einen schönen Pool, wo man die Morgenstunden gut überbrücken kann.

Über das Essen oder sonstige Dinge kann ich kaum Auskunft geben, da wir nur zum Schlafen da waren.
  • a1.jpg
    a1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1.423
  • a2.jpg
    a2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 841
  • a3.jpg
    a3.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 834
  • a4.jpg
    a4.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 831
  • a1.jpg
    a1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 832
  • a2.jpg
    a2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 832
  • a3.jpg
    a3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 833
  • a4.jpg
    a4.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 840
  • a1.jpg
    a1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 830

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
502
Kommentare
2
Letztes Update
Standort
Amari Nova Suites Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten