Amazon ähnliches in Thailand?

• Ersteller

Member

Hallo an alle,

wollte mal wissen, ob es in Thailand einen ähnlichen online Händler gibt wie bei uns Amazon.

Ich suche etwas, wo man genauso leicht und unkompliziert online einkaufen kann.

Würde auch gerne mal das eine oder andere von Deutschland aus bestellen und in Thailand anliefern lassen.

Wenn der Händler in Thailand sitzt, sollte es schnell und unkompliziert geliefert werden können.

Danke....

Member

Amazon.de liefert auch nach TH

Member

Oder Zalora.th oder ph wenn es um Mode/Schuhe geht.Damit habe ich meiner kleinen mal ein Kleid zum Geburtstag ins Office gesendet.Die Freude war sehr gross. (und der Neid der anderen Mädels auch)

Member

Ich bestelle oft (vor allem Bücher) bei Amazon. Lieferzeit 2 - 3 Wochen.
Bisher zwei Mal sind Sendungen irgendwo verschollen. Amazon hat jeweils ohne mein Dazutun eine Ersatzlieferung veranlasst. Manchmal ist es etwas frustrierend, wenn beim gewünschten Artikel steht: "Dieser Artikel kann nicht nach Thailand geliefert werden".

Member

Danke an alle....

Lazada ist wohl das was Amazon am nächsten kommt in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Danke an alle....

Lazada ist wohl das was Amazon am nächsten kommt in Thailand.

Rechne aber auch hier mit ca. 2Wochen Lieferzeit.. So etwas wie heute bestellt, morgen geliefert gibt's dort nicht..
Außer beim :bett_poppen:

Member

etwas wie heute bestellt, morgen geliefert gibt's dort nicht..

Das kennst du sicher vom HörenSagen, oder ? Es gibt Sofortlieferungen schon am nächsten Tag, nicht alle Artikel aber möglich , es sei denn du wohnst in Dunkelthailand.

Member

Bei lazada gibts auch Artikel die von auserhalb Thailands geliefert werden, da dauert es natürlich länger. Man kann aber einen Filter setzen das nur Artikel angezeigt werden die von Thailand los gesendet werden, da gehts dann ziemlich fix.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten