Thailändisch lernen

Android Amazon Fire TV Stick oder Chromecast

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ohne VPN. Sogar die FSK 18 Sachen ohne zicken akzeptiert. Ich bin nicht zu 100% sicher, doch meine ich das alles was ich in Deutschland sehen konnte auch in Thailand verfügbar war,

Die Sendestarts sind manchmal unterschiedlich und die Anzahl an verfügbaren Staffeln weichen oft ab, aber in beide Richtungen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Nein, die Inhalte sind Länder spezifisch nicht die gleichen.
Einige Sachen gibt es hier nicht. Genauso wie es in Deutschland einige Inhalte, die du hier sehen kannst, nicht gibt.
Ah, okay, das könnte sein. Aber wie gesagt, einen Unterschied habe ich nun nicht wirklich bemerkt. Gut möglich, das es in Thailand die eine oder andere Sache mehr/weniger gibt oder auch zu anderen Zeiten, allerdings waren meine Favoriten alle verfügbar.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ohne VPN. Sogar die FSK 18 Sachen ohne zicken akzeptiert. Ich bin nicht zu 100% sicher, doch meine ich das alles was ich in Deutschland sehen konnte auch in Thailand verfügbar war,
Was haste denn da gestreamt? Chromcast ist ja nur ein Medium, um Sachen wie YouTube oder ähnliches auf jeden HDMI fähigen TV zu bringen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was haste denn da gestreamt? Chromcast ist ja nur ein Medium, um Sachen wie YouTube oder ähnliches auf jeden HDMI fähigen TV zu bringen.

Member hat gesagt:
Also jetzt hab ich es ausgetestet. Netflix hat bei mir ohne Zicken auf dem Handy funktioniert. Chromecast in den Fernseher und einfach munter "Drauflosgestreamt".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten