also stinken tut es definitiv nicht lol .. außer sie hat vielleicht vorher noch ne wurst in der toilette abgeseilt hahaha
...
aber @threadstarter .. wenn du analsex suchst, geh aufjedenfall nach pattaya .. da wird dir geholfen .. meiner einschaetzung nach, machen das da 50% der ladys, falls du es darauf anlegst ... kann nur von angeles reden und da machen es definitiv fast keine bzw. wenn dann wie schon geschrieben, entweder wenn man laenger zusammen ist oder halt die ekligen in den schmuddelbars (ausnahmen gibt es natuerlich immer)
nur als beispiel, war mit einem kollegen im typhoon, der wollte halt eine anal begluecken und haben dann die mamasan gefragt und die hat eine einzige gefunden, die bereit gewesen waere .. ok eventuell waren auch einige shy gegenueber den anderen ladys, das offen zu sagen und dann aufm zimmer ist vielleicht doch was moeglich .. aber meiner meinung nach .. NO
hab aufjedenfall schon viele ladies da in angeles bestiegen und die ich im room hatte, wuerde ich auf 10% schaetzen, die es gemacht haetten .. hab noch nie in ac anal praktiziert (in th dagegen schon deutlich mehr) .. obwohl ich auch in ac nicht dazu abgeneigt waere, aber immer wenn ich wollte, ging das nie
... bzw. wie gesagt finger in arsch ist OK, wuerde ich eine prozentzahl von 90% geben hehehe
...
bin mal gespannt, ob hier noch jemand kommt, der das gegenteil behauptet