Thailändisch lernen

Anal, Squirting/NS, und alles was dazu gehört?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wegen der Religion.... Erlaubt die die "Prostitution"?
Welche Religion erlaubt denn überhaupt Prostitution?

Die Philippinen sind jedenfalls weitgehend katholisch, daher ein klares "Nein".
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hey danke für deine Antwort, Anal sollte aufjedenfall gehen, sonst lohnt die Reise ja garnicht :)
Also ist das wie meistens in DE die hässlichen machen alles die hübschen nicht? Das ist Doof, dachte das wäre das Männerparadies?!

AC ist ein männerparadies - wer was anderes behauptet hat schlicht und einfach keine ahnung und noch die hälfte vergessen...Es gibt genug hübsche und versaute dazu - deine annahme ist nonsens ,völlig unbegründet ...Ansonsten halte ich es auch damit jeden das seine... - leben und leben lassen ....:mrgreen:...

so long Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ich kann das zuletzt von Jens M Gesagte nur unterstützen ! :yes:
 
        #14  

Member

Ja dann bin ich ja beruhigt @ Jens =)
 
        #15  

Member

Das mit der Religion ist Quark.
 
Booking.com
        #16  

Member

das es ein maennerparadies ist und viele versaut sind, hat auch niemand bestritten .. ging ja um das thema anal bzw. ns ...
 
        #17  

Member

er soll nach patty fliegen.Da ist die Chance größer,seine vorlieben aus zu leben.
 
        #18  

Member

Anal und NS ist überhaupt kein Problem hier in Angeles und keine Sorge nicht nur die weniger hübschen machen es sondern auch der ein oder andere Stunner, wichtig ist nur, vorher abklären mit dem Girl und falls die nicht will hat sie sicher ne Freundin die es macht. Im Notfall kann ich dir auch ne Telefonnummer geben wenn du hier bist.
 
        #19  

Member

Das ist doch mal eine gute Antwort. B-)
Konnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das in Angeles nix geht.

Danke Shovel!
 
        #20  

Member

Wenn es so ist,dann viel Spass in ac,avatar1703.
Dank Shovel
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten