Tag 7 in Pattaya
Ich bin endlich hier angekommen, brauchte etwas, bis ich Deutschland hinter mir lassen konnte.
Die Routine hat sich inzwischen bei mir eingestellt, der Tagesablauf steht, Früstück usw. wie immer im Brauhaus.
Immer dasselbe, danach relax am Pool und den Bericht schreiben.
Gegen 17.30 Uhr das Lodge verlassen, einen kurzen Imbiss im Foodcourt auf der Central dazu ein Lemon Shake für die "horrende" Summe von 80THB, da kann man nicht meckern. Dann etwas Shopping, brauchte neue T-Shirts, habe da so meinen eigenen Style, was das angeht.
Da ich schon an der Second Road unterwegs war im Nightmarket gestartet, die hatten jedoch im ganzen Markt nur noch 3 Stückin meiner Größe und Farbe, also weiter im Mike`s SM, dort war gar nichts, über die Beach Road zu meiner Shirt Verkäuferin der letzten Jahre, die hatte aber auch nur noch eins, hat mir aber versprochen, daß sie bis Sonntag noch 2 weitere reinbekommt, dann dürfte aber endgültig Schluß sein.
Schade, ich liebe diese Shirts
Über die Second Road zurück gelaufen, um noch auf der Straße Ausschau zu halten, ob andere noch die selben verkaufen.
Dabei viel mir ein Stand auf, die Shirts bedrucken, mit FK@Blackknight wollten wir schon im März einer bestimmten Person, die wir im Laufe der Jahre doch alle sehr lieb gewonnen haben, eines machen lassen.
Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, und die Tat umgesetzt. Bilder wie immer im Anschluß des Berichtes.
Zurück ins Lodge per Bahtbus, um zu duschen, Klamotten zu wechseln und dann noch bei Bella an der Second eine kleine Pizza Hawaii, einen Coconut Shake und einen Espresso für 420THB als letzte Stärkung zu mir zu nehmen. War mir nicht sicher, wie die Person auf das Shirt reagiert, es könnte also meine Henkersmahlzeit gewesen sein.
Frisch gestärkt in der KK einglaufen, Willai war schon ausgelöst, ihr Boyfriend ist wohl da, ansonsten saß nur ein Süd Tiroler am Tresen.
Meine kleine Überraschung überreicht, Chicken nahm es aber mit Humor, wir verstehen uns eben, mein Befürchtung war umsonst.
Dann war chillen an der Bar angesetzt, deutsch-englisch-thai Smalltalk, mit dem Tiroler und Chicken.
Gegen Mitternacht ist das Verlangen nach ner Begleitung für die Nacht gewachsen, Nan gefragt, ob sie Zeit und Lust hat auf LT, was auch bejaht wurde. Also Nan noch ein paar LD ausgegeben und immer wieder mal Chicken und dem Tiroler einen ausgegeben.
War ne lustige Runde, die sich bis 2.30 Uhr im Wohnzimmer versammelt hatte.
Barfine habe ich keine gezahlt, da Nan bis 1.00 Uhr normal gearbeitet hat.
Per Bahtbus zurück ins Lodge, und dann gemächliches Bun/Bum, schlafen, Bum/Bum, schlafen......
Um 13.30 Uhr Nan mit 2000THB + Tip aus meiner Room entlassen.
Mal sehen was der neutige Tag so bringt
Anhang anzeigen Khao pad gai.jpg
Anhang anzeigen Shirt1.jpg
Anhang anzeigen Shirt2.jpg