Thailändisch lernen

Pattaya Sabai, Sanuk und alles was dazu gehört

        #21  

Member

Das Bild vom Lamb ist etwas dunkel, sry
 
        #22  

Member

Grade auf deinem Bericht gestoßen, lese gerne mit.
Abo!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Zum Frühstück war ich OGB13

Da hab ich auf der Leitung gestanden, dauerte, bis ich das Kürzel entschlüsselt habe, 555.
Lese gerne mit, bin am 28.11. in Bkk
 
        #24  

Member

Tag 7 in Pattaya

Ich bin endlich hier angekommen, brauchte etwas, bis ich Deutschland hinter mir lassen konnte.
Die Routine hat sich inzwischen bei mir eingestellt, der Tagesablauf steht, Früstück usw. wie immer im Brauhaus.

Immer dasselbe, danach relax am Pool und den Bericht schreiben.

Gegen 17.30 Uhr das Lodge verlassen, einen kurzen Imbiss im Foodcourt auf der Central dazu ein Lemon Shake für die "horrende" Summe von 80THB, da kann man nicht meckern. Dann etwas Shopping, brauchte neue T-Shirts, habe da so meinen eigenen Style, was das angeht.

Da ich schon an der Second Road unterwegs war im Nightmarket gestartet, die hatten jedoch im ganzen Markt nur noch 3 Stückin meiner Größe und Farbe, also weiter im Mike`s SM, dort war gar nichts, über die Beach Road zu meiner Shirt Verkäuferin der letzten Jahre, die hatte aber auch nur noch eins, hat mir aber versprochen, daß sie bis Sonntag noch 2 weitere reinbekommt, dann dürfte aber endgültig Schluß sein.
Schade, ich liebe diese Shirts

Über die Second Road zurück gelaufen, um noch auf der Straße Ausschau zu halten, ob andere noch die selben verkaufen.
Dabei viel mir ein Stand auf, die Shirts bedrucken, mit FK@Blackknight wollten wir schon im März einer bestimmten Person, die wir im Laufe der Jahre doch alle sehr lieb gewonnen haben, eines machen lassen.

Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, und die Tat umgesetzt. Bilder wie immer im Anschluß des Berichtes.

Zurück ins Lodge per Bahtbus, um zu duschen, Klamotten zu wechseln und dann noch bei Bella an der Second eine kleine Pizza Hawaii, einen Coconut Shake und einen Espresso für 420THB als letzte Stärkung zu mir zu nehmen. War mir nicht sicher, wie die Person auf das Shirt reagiert, es könnte also meine Henkersmahlzeit gewesen sein.

Frisch gestärkt in der KK einglaufen, Willai war schon ausgelöst, ihr Boyfriend ist wohl da, ansonsten saß nur ein Süd Tiroler am Tresen.

Meine kleine Überraschung überreicht, Chicken nahm es aber mit Humor, wir verstehen uns eben, mein Befürchtung war umsonst.

Dann war chillen an der Bar angesetzt, deutsch-englisch-thai Smalltalk, mit dem Tiroler und Chicken.
Gegen Mitternacht ist das Verlangen nach ner Begleitung für die Nacht gewachsen, Nan gefragt, ob sie Zeit und Lust hat auf LT, was auch bejaht wurde. Also Nan noch ein paar LD ausgegeben und immer wieder mal Chicken und dem Tiroler einen ausgegeben.
War ne lustige Runde, die sich bis 2.30 Uhr im Wohnzimmer versammelt hatte.

Barfine habe ich keine gezahlt, da Nan bis 1.00 Uhr normal gearbeitet hat.

Per Bahtbus zurück ins Lodge, und dann gemächliches Bun/Bum, schlafen, Bum/Bum, schlafen......

Um 13.30 Uhr Nan mit 2000THB + Tip aus meiner Room entlassen.

Mal sehen was der neutige Tag so bringt

Anhang anzeigen Khao pad gai.jpg

Anhang anzeigen Shirt1.jpg

Anhang anzeigen Shirt2.jpg
 
        #25  

Member

Sooooo geil dass chicken da mit gemacht hat, die alte Saufnase 😂😂❤❤❤ gib ihr mal nen fetten Züngler von mir😝😝💋💋💋💋💋💋💋💋

Und natürlich TR❤😱😝🙏
 
        #26  

Member

Tag 8 in Pattaya

Same,same all time, soll heißen eigentlich ist nichts besonderes passiert.
Frühstück, Pool, Bericht schreiben, wirklich nichts aufregendes.
Abendessen im Brauhaus, Bratkartoffeln mit 2 Spiegeleiern, ne Coke light macht 235THB, danach ins Foodland gelaufen, wollte unbedingt ein Coconut Eis, 79THB...... grins.....

Für den Abend mit dem Tiroler in der KK verabredet, "wollten" etwas die WS unsicher machen.
Plane nichts, lass es einfach laufen, wir sind nicht mehr aus der KK herausgekommen, also den Laden gegen 2 Uhr abgeschlossen, Chicken mau, Willai pennt seit Mitternacht auf der Couch, der Tiroler und ich auch nicht mehr ganz so fit, habe wieder Nan als Take care mitgenommen.

Bill über 2700THB

Sie geht duschen, ich noch eine rauchen vor der Türe, dann auch ich duschen, Bum/bum, schlafen, Bum/bum, schlafen, Bum/bum, duschen, Bye, bye.

Also same, same
 
        #27  

Member

@BlackKnight , das darfst schön selbst machen, irgendwann bist du ja wieder in FC
 
        #29  

Member

Der 9. Tag in Pattaya

13.30 Uhr das Lodge verlassen
Ich habe gestern einen ruhigen Tag gemacht, Klamotten in die Laundry, danach Frühstück im Brauhaus, dort kennen sie mich schon.
Brauche eigentlich nicht mehr sagen, meine Frühstück + 2 zusätzliche Kaffee`s sind inzwischen normal.
Dabei meist zu Fuß unterwegs, Alk verbrennen und Bewegung tut gut.

Ich wurde irgendwie nicht richtig wach gestern, lag evtl. daran, daß ich nicht so gut schlafe, wenn ne Maus neben mir liegt, wie wenn ich alleine auf der Room bin.

Versuchte darum gestern nachmittag dann etwas zu schlafen, nachdem ich den Bericht getippt hatte., ging aber nur mäßig bis gar nicht.

Gegen 18.30 Uhr das Lodge in Richtung Domicil2 verlassen, Menü2 gegessen, war wieder extrem viel.
Den Ösi`s bei den Gesprächen zugehört und teilweise innerlich gelacht, was die so gelabert haben.

Dann in die Drunken Duck, Premier Legue schauen, Chelsea-Chrystal, dann weiter in den Beergarden auf ein SML um dann über die Coconut zurück in die 6er, auch wieder jede Menge Freelancer unterwegs, aber auch die Gruppen Inder. Sry, ich kann die Jungs nicht ab, die sind mir alle zu DingDong.happt

In der Tomcats mich kurz nach Tuktik erkundigt, die soll nächste Woche wieder da sein, Jungs habt ihr Glück, dabei Tah auf dem Schoß gehappt, war jedoch schon mau, wäre ne Option gewesen, wenn sie nicht so viel intus gehabt hätte.

Zigaretten im 7/11 geholt, dann ins Wohnzimmer, Chicken grinst, Willai mau, Nan hat Kundschaft, die Mitinhaberin ist auch schon leicht angesäuselt, ne Runde für die 4 geordert, Nun hat sich später revanchiert und mir ein SML ausgegeben, *grins* gegen 1Uhr das letzte SML bestellt und um 1.30 Uhr auf der Room gewesen. alleine, wollte endlich mal wieder richtig schlafen.

Kosen gestern Abend:
Domicil 270 THB
DuckDrunken 280 THB
Beergarden 110 THB
Tommcats 530THB
Wohnzimmer -.- sag ich besser nicht

Ich habe bis 11 Uhr geschlafen, danach duschen, Morgentoilette.....

Fortsetzung morgen
 
        #30  

Member

Jede Menge Tippfehler drin heute, sorry, ......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten