Thailändisch lernen

Anal, Squirting/NS, und alles was dazu gehört?

        #51  

Member

fortsetzung squirt gehört zu meinen bevorzugten liebesspielen man erlebt dabei die unterschiedlichsten und geilsten ekstasen. ist doch wunderbar wenn man sieht wie sich die flüssigkeit wie ein geysir entladet
es macht schon freude wenn sich der gesamt body in wellenbewegungen darauf einstimmt.. fast keine girl ist gleich manche spritzen ruckartig es kann schon mal über ein meter werden das ist kein fake bitte ausprobieren.
die flüssigkeit ist glasklar und hat keinen geschmack. die flüsigkeitsmenge kann schon bei geübten squirt girls bis zu 3 l betragen.
empfehle vibratoren zu verwenden oder bringe das girl in die doggistellung und versuche mit zwei fingern
 
        #52  

Member

@ ohhappyday

Wer das einmal erlebt hat wird süchtig danach!
Nicht unbedingt auf das Squirten an sich,obwohl ich es liebe und gern auch trinke,wenn es gelingt ;),
aber die Extase der Frau,das Gefühl wie sie sich fallen lässt und völlig ihre Eigenkontrolle verliert und
völlig hemmungslos zu werden scheint ist das Geilste,was ich je erlebte.
Ich habe es erlebt mit einer Äthioperin und 3 deutschen Frauen und es war immer geil!
Der Afrikanerin und einer Deutschen passierte es einfach beim Lecken,aber sie hatten später ein schlechtes Gewissen
wegen der völlig nassen Bettwäsche und es war ihnen gegenüber den Hotelangestellten peinlich.
Die anderen beiden Ladies aus Berlin wollten ihre Neigungen erst nicht glauben und wir haben quasi trainiert,
diese Aktion zuzulassen.
Sie haben es im nachhinein genossen,sich so gehen zu lassen und kannten das Gefühl bevor es losgeht.
Beide hatten das in der Vergangenheit unterdrückt,um ihre Freunde nicht damit zu konfrontieren und kannten es selbst
nicht-sie dachten aus Unwissenheit,sie würden ihren Partner anpinkeln und haben das mit aller Not unterdrückt.
Eine der letzt genannten gefiel das so gut,dass sie während telefonisch intensiven Kontakten einmal bemerkte:
"Mist,jetzt habe ich meine ganze Couch zugesaut"! ..... und hat dennoch immer wieder weitergemacht.

Es schmeckt neutral,ist glasklar und ist keinesfalls Urin - und ich liebe es!
Hängt man allerdings ein vollgespritztes Bettlaken zum Trocknen über die Heizung riecht es nach einigen
Stunden ähnlich.
Da werden wahrscheinlich Eiweissverbindungen zersetzt,die eben irgendwann anfangen zu riechen.

Ich möchte das zumindest nicht mehr missen und versuche auf Dauer immer wieder,jeweilige Frauen
über ihre Fähigkeiten zu informieren und bin wenn es denn nicht gelingt enttäuscht.

Einmal erlebt braucht man das immer wieder!

lozara
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten