Thailändisch lernen

Anal, Squirting/NS, und alles was dazu gehört?

        #42  

Member

Member hat gesagt:
So wird einem also die Hilfsbereitschaft und ein gut gemeinter Ratschlag gedankt ;-)

Nein, ich mag Dich, so wie Du bist. Vielleicht kann man Dich ja einmal auf ein Bier einladen,
ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

MfG

marlin666
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
aber für NS oder ANAL echte Liebe im Spiel sein muss.
MfG

marlin666

Wer hat was von Liebe geschrieben?
Sympathie, Vertrauen oder näher kennen muss ja nicht gleich Liebe sein.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat was von Liebe geschrieben?
Sympathie, Vertrauen oder näher kennen muss ja nicht gleich Liebe sein.

OK, dann bleiben wir eben bei Sympathie und Vertrauen.
Das ist trotzdem rätzelhaft für mich, weil ja auch Sympathie und Vertrauen beim
ganz normalen Geschlechtsverkehr vorhanden sein muss ?
Warum bedarf es denn ein Mehr an Sympathie und Vertrauen, wenn
sich die sexuelle Praktik ändert ?
Ich denke, dass sie begreift, dass sie einem mehr mitgibt, als man beim GV bekommt.

MfG

marlin666
 
        #45  

Member

Ich finde dass zu speziellen Praktiken etwas mehr Vertrauen gehört, genauso sehen es wohl auch viele der Damen.
Wenn Du das nicht so siehst solltest Du vielleicht mal versuchen es aus deren ihrer Sicht zu sehen.
Oder lasse es einfach auch, wie Du das für Dich als passend siehst.
 
Booking.com
        #46  

Member

@Daywalker: Wie du bereits selber schon geschrieben hast, stehst du ja nicht auf Anal, also hast du sicher auch nicht die einschlägige Ehrfahrung.

Wie schon von einigen Vorpostern erklärt wurde, ist da nix mit "Stinken" beim AV, wenn man einige einfache Grundregeln beachtet. Grundsätzlich mache ich keinen AV mit einem Girl ohne vorheriges "Cleanup". Wenn du nicht weißt was gemeint ist, dann hilft dir unserer aller Freund Google sicher gerne weiter. Dabei merkt man auch beim Girl schon wie sie mit ihrem Muskel umgeht. Desweiteren kann man auch mit Gummi arbeiten. Das macht es doppelt sauber und sicher, und vor allem für das Girl angenehmer. Schmerzen im eigentlichen Sinne wird sie dabei kaum haben, den für die meisten ist es einfach erstmal unangenehm, wenn sie AV nicht regelmässig ausüben. Man sieht auch sofort, wenn man ein Girl mit AV-Erfahrung vor sich hat. Auch da helfen diverse einfach zu handhabende Praktiken. Wie gesagt für alle Unwissenden: Googelt es einfach.

Anderer Punkt der vom Startposter angemerkt wurde, sind die Squirter. Darüber wurde beisher hier im Thread noch recht wenig bzw GAR NIX geschrieben. Ein Grund ist sicher, daß Mädels die es können, sicher nicht so reichlich vorhanden sind. In meinen über 20 Jahren Phil/Thai Experience habe ich leider noch nicht viele gefunden, und wenn dann waren die meistens für ein weiteres Mal einfach nicht mehr verfügbar, weil "out of town" oder sonst wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin ein Squirtfan, und wäre froh wenn man mir ein paar Infos zukommen lassen könnte, wo so ein süsses Quitscheentchen noch zu finden wäre. Wer was weiß, lasst es mich wissen per Post oder PM.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Anderer Punkt der vom Startposter angemerkt wurde, sind die Squirter. Darüber wurde beisher hier im Thread noch recht wenig bzw GAR NIX geschrieben. Ein Grund ist sicher, daß Mädels die es können, sicher nicht so reichlich vorhanden sind.

@Asienlover, Einfach genial, Dein Post !

Die Squirter sind in der Tat sehr selten. Wer so ein Mädel trifft, lässt sie nicht mehr los.
Das ist eben Sex, der Dich ins Himmelreich katapultiert.

MfG

marlin666
 
        #48  

Member

Vielleicht ja eine dumme FRage ?

Empfindet eine Frau etwas beim Anal Verkehr, also hat sie auch Spass/Gefühle dabei ??
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ja eine dumme Frage ?

Empfindet eine Frau etwas beim Anal Verkehr, also hat sie auch Spass/Gefühle dabei ??


empfinden wird sie immer was, Schmerzen, Lustgefühl oder beides


Zumindest hatte ich 4 Mädchen in meien Leben, davon 3 Thais und eine Deutsche, die mir sagten das sie einen Anal-Orgasmus hatten.

Die Aussage einer Thai werde ich nie vergessen, die Abspritzen in ihrem Po, " Gracy I come Dood ! "


Allgemeines Sprichwort: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten
 
        #50  

Member

ASIENLOVER @ suirt ist das 3 d im sex und es gibt genug girls davon in angeles !!!! ich habe mir im laufe der jahre eine harem von squirterinnen aufgebaut. und diese erfahrenern oder erweckten girls bleiben dir für immer erhalten
m,orgen schreibe ich einzelheiten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten