Thailändisch lernen

Pattaya Sabai, Sanuk und alles was dazu gehört

        #31  

Member

Und Papa ist schon im Kampfmodus .... 😝😝😝 ST Georg wackelt 😱🤣🤣🤣 zieh dich warm an mein Freund, der wird wieder wild💪💪💪😉 habt Spass👍💪😊

Und der @Pelle sowieso immer😉😱😝
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Tag 10 in Patty

Nachdem alleine schlafen, war wieder mal nötig, um 11 Uhr aufgestanden, geduscht und dann zum Frühstück.
Danach Kohle ziehen am ATM, die Klamotten von der Laundry abholen, die macht leider nächstes Jahr zu, *grummel', d.h. ich brauche eine Neue, mal abwarten, es geht vieles so schnell hier.

In der Lobby noch ein Iced Coffee, dann Bericht schreiben, rasieren und duschen um mich dann auf den Weg zu machen in den Bopa, Fußball mit deutschem Kommentator (DAZN), war anfangs nicht von mir geplant, hat sich aber angeboten.

Kurz vor Spielbeginn höre ich doch den Namen des ortsansässigen Eishockey Clubs meiner Stadt, mich umgedreht, sitzen da 4 Deutsche aus der Heimat, fliegt man über 9000 KM und trifft dort wieder Leute von zuhause *crazy*

Nachdem dem 3:1 Sieg meiner Borussia per Motorbike Taxi zurück bis zum Terminal 21, um dann den Rest bis zum Affenstall per Fuß zurück zu legen. Chicken war drinnen, der Rest saß draussen. Chicken nen LD bestellt, mir ein SML und auf den Sieg angestossen.

Willai hat sich für die nächsten Tage frei genommen, Nan war nicht da, war angeblich noch mau vom Vorabend, darum Meaw ein SML ausgegeben., so langsam war der Wunsch nach Take care Lady wieder da, darum um Mitternacht Meaw die BF gezahlt und mit nem Bill über 2000THB die Bar verlassen. Auf der Sec. einen Bahtbus angehalten, der Werbung von der Windmill fuhr.
Meaw liest die die Werbung auf Thai, und fragt mich, ob die Windmill kenne, sie wäre noch nicht dort gewesen.
So ergab es sich, daß wir in der WS noch die Windmill und die Fahrenheit besucht haben dabei konnte ich mich dann auch gleich bei Mamasan DA abmelden, und mir somit eine Aufgabe für heute sparen.

Um 3 Uhr im Lodge angekommen, Meaw hat sich unterwegs noch etwas zu Essen besorgt, war nun doch etwas mau, und ich auch recht gut unterwegs.
Auf der Room, Meaw mit Klamotten aufs Bett gefallen, während ich noch eine vor Türe geraucht habe, duschen und Meaw ausgezogen und auch unter die Dusche geschickt, dann schnelles Bum/bum, schlafen und gegen 11 Uhr von Meaw mit nem BJ geweckt worden, Zungentornado und langsames Bum/bum, ganz scha/scha, nicht übertreiben am frühen morgen.

Um 12 Uhr war ich dann alleine auf der Room, duschen und Morgentoilette, dann um 12.30 Uhr zum Frühstück im Brauhaus eingelaufen.
Gegen 14 Uhr wieder im Lodge noch einen Shake an der Lobby, dann meinen Rückflug bestätigen und das Taxi über Cherry bestellt.

Morgen nachmittag geht es nach BKK auf den Airport um am Mittwoch morgen via ADH in FRA wieder im kalten D auszuschlagen.
Den letzten Abend hier in PTY gibt es dann wie immer erst einen Tag später.

Werde dann auch das Fazit meines Urlaubs ziehen

Kosten für den Abend gestern mit BF und Meaw waren rund 6000THB

Anhang anzeigen Bopa !.jpg

Anhang anzeigen Bopa 2.jpg
 
        #33  

Member

Tag 11 und letzter Tag in Pattaya

Ich muss erstmal sry sagen, der Bericht kommt erst heute.

Am letzten Abend nochmals am Foodcourt in der Central gegessen, war wieder super lecker, ich hatte 2 Thaigerichte bestellt, die Chefin hat mich etwas irretriert angesehen, bis ich sie aufgeklärt habe, letzter Abend und jede Menge Hunger, dafür gab es auch Melonen Stücke als Nachtisch, zusammen mit dem Lemon Shake gerade mal 160THB.

Danach nochmal ne große Runde über die Beach Road, wir hatten Loy Krathong, alles war auf dem Weg in Richtung Strand, die Atmosphäre nochmals aufnehmen, an der Beach runter bis zur Soi 13/3 und wieder hoch auf der anderen Seite bis zur 6er, unterwegs noch ein Bier bei Hooter genommen, laufen macht dustig.

Dann gegen 22 Uhr im Wohnzimmer angekommen, Am Tresen Platz genommen, gleich hinter der Türe, und wurde prompt von Chicken auf einen anderen Platz gesetzt. Mir schwante böses, als gleich alle Mädels reinkamen. Da läuft doch was?!

Ich zuerst mal die Glocke geläutet, wollte dem sich anbahnenden Unheil entgehen, zusammen auf meinen letzten Abend angestossen, die Mädels standen alle um meinen Hocker, knutschen mich ab, der Rest fällt unter Schweigepflicht, nur soviel,meine Hose blieb nicht zu..

Gegen 2 Uhr unser Wohnzimmer alleine verlassen, wollte die letzte Nacht alleine verbringen.

Rechnung über 2700THB+ Tip und ne Flasche Hong Thong samt Coke und Soda für die Mädels, geht eigentlich für 4 Stunden.
 
        #34  

Member

Fortsetzung

Vor der Room noch eine geraucht, und friedlich eingeschlafen.

Am Morgen gegen 10 Uhr wach geworden, duschen und Morgentoilette und dann zum Frühstück im Brauhaus, same same but differnt.
Noch zusätzlich 2 Crosoittes zum üblichen bestellt, und dann zurück gefahren bis zur Soi 3, um mich vor dem Flug nochmals massieren zu lassen.

Joop wieder genommen, da wusste ich, was ich habe, ne Stunde durchkneten lassen mit anschließendem Bum/Bum, wieder mal auf der Liege.
Preis same same, wie einige Tage zuvor.

Über den Schotterplatz ins Lodge zurück, und duschen, Koffer packen um dann um 14.30 Uhr an der Lobby noch 2 Shakes zu nehmen.
Taxi war um 15 Uhr da, wieder überpünktlich, brachte mich mit einem Zwischenstop am letzen Service Center vor dem Airport auf diesen.
Wollte noch mal smoken und Kippen kaufen.

Gegen 16.30Uhr auf dem Airport gewesen, einchecken und dann nochmal raus, etwas trinken, ich hatte mir in PTY noch Wasser gekauft.
Auf dem rauchfreien Airport doch ne Raucher Ecke bei Row 7 gefunden, Platz genommen auf den Steinen und "smoke".

Um 18 Uhr die Treppe des Grauens genommen, unterwegs noch ein Pärchen aus Köln kennengelernt, flogen mit China, und meinten nie wieder, ohne Koffer angekommen, Toiletten und Essen unter aller Sau, wieder was gelernt.

Kurz vor dem Gate noch ein Sandwich mit Wasser zu mir genommen (260THB) und dann Bye/Bye.......
 
        #35  

Member

Fazit.

Habe zuerst mal alles hier sacken lassen müssen.

War ein super Urlaub, alles richtig gemacht, bin komplett erholt und relaxed zurück.
Bei den Mädels keinen Ausfall gehabt, super Hotels, Wetter bis auf den einen einen Abend, der meine Planung etwas durcheinander brachte, auch gut.

Kosten :
Flug 540€
Hotels : 600€
Essen, Trinken, Mädels, Klamotten usw. 1650€

Macht zusammen ca 2800€ bei 14 Tagen macht 200 € pro Tag, passt.......

Wechselkurs lag am Dienstag morgen bei 33,30

Danke fürs mitlesen, Special Thanks @BlackKnight für das Zeigen deines BKK, wir werden uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder treffen, hier in D oder im LoS

Gruss KDC
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
bin komplett erholt und relaxed zurück.
komisch, das bin ich nie. komme immer fertisch zurück und brauche dann noch mal urlaub vom urlaub
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ TripleX, Die Zimmer im Lodge sind nicht so modern wie in BKK das G10 zum Beispiel, für mich war ausschlaggebend, daß ich meine Ruhe habe, wenn ich diese brauche, daß der Service gut ist, Balkon brauche ich nicht, ich gehe zum Rauchen vor die Türe.
Ich habe noch keinen Inder im Hotel gesehen, die Gäste sind sind zumeist Europäer.
Das Sabai Lodge war vor ...etlichen... Jahren mal mein Startpunkt. Damals hatten die "Ruenthai"-Bungalows eine kleine Veranda.
Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren da, eines der billigen Zimmer links vom Ruenthai Pool als Fick-Station und morgens dann immer zurück ins Business-Hotel zur Konferenz 555
Einfach fürchterliche Räume in schlechtem Erhaltungszustand und total miefig.

Haben die mittlerweile endlich mal vernünftig renoviert?
 
        #38  

Member

@insearchofxxx

Die Bungalows links vom Pool gibt es nicht mehr, da ist jetzt die Pool Bar, dafür rechts vom Pool die neuen Zimmer, kein Teppich, alles mit Fliesen, dadurch auch nicht muffig, war sehr zufrieden.

Ich würde es jederzeit wieder buchen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
komisch, das bin ich nie. komme immer fertisch zurück und brauche dann noch mal urlaub vom urlaub
Ging mir eine Zeitlang auch so, darum habe dies mal auch mehr auch mich geachtet und auch mal ne Pause am Pool eingelegt
 
        #40  

Member

Servus. Habe heute deinen Bericht gelesen. Sehr kurzweilig erzählt und wie es scheint war der Urlaub doch eher auf Erholung ausgerichtet.
Auch eine Möglichkeit Patty zu erleben. Danke dafür.

Ich suche noch nach der goldenen Mitte.
So quasi die erholsame Party...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten