Tag 10 in Patty
Nachdem alleine schlafen, war wieder mal nötig, um 11 Uhr aufgestanden, geduscht und dann zum Frühstück.
Danach Kohle ziehen am ATM, die Klamotten von der Laundry abholen, die macht leider nächstes Jahr zu, *grummel', d.h. ich brauche eine Neue, mal abwarten, es geht vieles so schnell hier.
In der Lobby noch ein Iced Coffee, dann Bericht schreiben, rasieren und duschen um mich dann auf den Weg zu machen in den Bopa, Fußball mit deutschem Kommentator (DAZN), war anfangs nicht von mir geplant, hat sich aber angeboten.
Kurz vor Spielbeginn höre ich doch den Namen des ortsansässigen Eishockey Clubs meiner Stadt, mich umgedreht, sitzen da 4 Deutsche aus der Heimat, fliegt man über 9000 KM und trifft dort wieder Leute von zuhause *crazy*
Nachdem dem 3:1 Sieg meiner Borussia per Motorbike Taxi zurück bis zum Terminal 21, um dann den Rest bis zum Affenstall per Fuß zurück zu legen. Chicken war drinnen, der Rest saß draussen. Chicken nen LD bestellt, mir ein SML und auf den Sieg angestossen.
Willai hat sich für die nächsten Tage frei genommen, Nan war nicht da, war angeblich noch mau vom Vorabend, darum Meaw ein SML ausgegeben., so langsam war der Wunsch nach Take care Lady wieder da, darum um Mitternacht Meaw die BF gezahlt und mit nem Bill über 2000THB die Bar verlassen. Auf der Sec. einen Bahtbus angehalten, der Werbung von der Windmill fuhr.
Meaw liest die die Werbung auf Thai, und fragt mich, ob die Windmill kenne, sie wäre noch nicht dort gewesen.
So ergab es sich, daß wir in der WS noch die Windmill und die Fahrenheit besucht haben dabei konnte ich mich dann auch gleich bei Mamasan DA abmelden, und mir somit eine Aufgabe für heute sparen.
Um 3 Uhr im Lodge angekommen, Meaw hat sich unterwegs noch etwas zu Essen besorgt, war nun doch etwas mau, und ich auch recht gut unterwegs.
Auf der Room, Meaw mit Klamotten aufs Bett gefallen, während ich noch eine vor Türe geraucht habe, duschen und Meaw ausgezogen und auch unter die Dusche geschickt, dann schnelles Bum/bum, schlafen und gegen 11 Uhr von Meaw mit nem BJ geweckt worden, Zungentornado und langsames Bum/bum, ganz scha/scha, nicht übertreiben am frühen morgen.
Um 12 Uhr war ich dann alleine auf der Room, duschen und Morgentoilette, dann um 12.30 Uhr zum Frühstück im Brauhaus eingelaufen.
Gegen 14 Uhr wieder im Lodge noch einen Shake an der Lobby, dann meinen Rückflug bestätigen und das Taxi über Cherry bestellt.
Morgen nachmittag geht es nach BKK auf den Airport um am Mittwoch morgen via ADH in FRA wieder im kalten D auszuschlagen.
Den letzten Abend hier in PTY gibt es dann wie immer erst einen Tag später.
Werde dann auch das Fazit meines Urlaubs ziehen
Kosten für den Abend gestern mit BF und Meaw waren rund 6000THB
Anhang anzeigen Bopa !.jpg
Anhang anzeigen Bopa 2.jpg